http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Metall-Druckschalter > 19MM Metallschalter > UL High Life Latching Wasserdichter Druckschalter

UL High Life Latching Wasserdichter Druckschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: MPB19 Series

Art: Zusammengesetzt, Doppelpoliger Ein-Aus-Schalter

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Struktur: Power Eingebauter Typ

Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Ingress Protection: IK10,IP67

Button Color: Red,yellow,green,white,blue

Material: Aluminum Alloy

Applications: Industrial Control Instruments,etc

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

UL High Life Latching Wasserdichter Druckschalter



Unsere Wasserdichter Druckknopfschalter Die Schutzart IP67 ist wasserdicht und staubdicht. Dies gewährleistet, dass unser Switch auch unter widrigen Arbeitsbedingungen einwandfrei funktioniert. Unser Metall-Drucktastenschalter könnte aus Edelstahl, Aluminiumlegierung oder Messing hergestellt werden, was von den Anforderungen der Kunden und den spezifischen Anforderungen abhängt. Der Knopf unseres Anti-Vandal-Switches könnte flach, hoch und rund sein. Die Kontaktkonfiguration könnte 1NO 1NC und 2NO 2NC sein, was eine SPDT- oder DPDT-Schaltung sein kann. Die Bedienungsart unseres beleuchteten Drucktastenschalters umfasst Momentan und Verriegelung. Dieser modale wasserdichte Ein-Aus-Schalter ist einrastend. Er ist eingeschaltet, wenn er gedrückt wird, und AUS, wenn er erneut gedrückt wird.


Inzwischen wird diese Leuchttastschalter mit LED-Licht auszustatten und das LED-Licht ist getrennt, LED kann die ganze Zeit eingeschaltet sein oder nur wenn der Schalter eingeschaltet ist, was von der Art der Verdrahtung abhängt. Die LED-Farbe unseres Edelstahlschalters könnte weiß, rot, gelb und blau sein. Darüber hinaus haben wir auch zweifarbige LEDs zur Verzierung unseres Momentary Push Button Switch, einschließlich rot & grün, rot & blau und rot & gelb.



SPEZIFIKATIONEN:

BEWERTUNG: Widerstand 5a / 250VDC 3A / 250VAC

BETRIEBSTEMPERATUR: -20 ° bis 55 °

MECHANISCHES LEBEN: Momentan 1.000.000 Zyklen

Selbsthemmung 500.000 Fahrräder

ELEKTRISCHE LEBENSDAUER: 50.000 Schließvorgänge bei Volllast

INGRESS-SCHUTZ: IP67, IK10 (Edelstahl)

Metal Push Button Switch

Anti Vandal Switches

Anti Vandal Momentary Switch


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .

Anti Vandal Switch


Waterproof Push Button Switch


Illuminated Push Button Switch


Momentary Push Button Switch

Produktgruppe : Metall-Druckschalter > 19MM Metallschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Metal Push Button Switch > 19MM Metal Switches > UL High Life Latching Waterproof Push Button Switch

UL High Life Latching Waterproof Push Button Switch

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: MPB19 Series

Type: Composite

Number of Switch: Multi Control Switch

Structure: Power Built-in Type

Usage: Control Switch, Change-over Switch, Reset Button, Start Button, Control Button

Kind: Double-pole on-off Switch

Certification: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Ingress Protection: IK10,IP67

Button Color: Red,yellow,green,white,blue

Material: Aluminum Alloy

Applications: Industrial Control Instruments,etc

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

UL High Life Latching Waterproof Push Button Switch



Our Waterproof Push Button Switch is IP67 rating waterproof and dust proof, which could insure our switch operate smoothly even under the adverse working conditions. Our Metal Push Button Switch could made of stainless, aluminum alloy or brass, which depends on customers` requirement and specific need. The button type of our Anti-Vandal Switch could be flat, high and round. The contact configuration could be 1NO 1NC and 2NO 2NC, which could be SPDT or DPDT circuit. The operating type of our Illuminated Push Button Switch includes momentary and lock. This modal Waterproof On Off Switch is latching function, it will be on when Push it and OFF when push it again.


Meanwhile, this Illuminated Push Button Switch will equip with LED Light and the LED light is separated, LED can be on all the time or only on when the switch is on, which is depending on how to wire it. The LED color of our Stainless Steel Switch could be white, red, yellow and blue. Furthermore, we also have dual color LED for decorate our Momentary Push Button Switch, including red&green, red&blue and red&yellow.



SPECIFICATIONS:

RATING: Ith 5A/250VDC resistive load 3A/250VAC

OPERETION TEMPERATURE: -20°to 55°

MECHANICAL LIFE: Momentary 1,000,000 cycles

Self-lock 500,000cycles

ELECTRICAL LIFE: 50,000 make-and-break cycles at full load

INGRESS PROTECTION: IP67,IK10(Stainless)

Metal Push Button Switch

Anti Vandal Switches

Anti Vandal Momentary Switch


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.

Anti Vandal Switch


Waterproof Push Button Switch


Illuminated Push Button Switch


Momentary Push Button Switch

Looking for ideal 12 Volt Illuminated Push Button Switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Stainless Steel Momentary Push Button Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Metal Push Button Switch Momentary. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Push Button Switch > 19MM Metal Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier