http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Metall-Druckschalter > 19MM Metallschalter > Wasserdichter Power-Logo-Druckschalter mit IP67

Wasserdichter Power-Logo-Druckschalter mit IP67

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MPB19

Art: Zusammengesetzt, Einpoliger Ein-Aus-Schalter

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Struktur: Power Eingebauter Typ

Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Ingress Protection: IK10,IP67

Material: Aluminum Alloy

Applications: Industrial Control Instruments,etc

Color: Black, Silver

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,IP67,IK10,ENEC,TUV,ROHS,,etc

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Wasserdichter Power-Logo-Druckschalter mit IP67



Die Drucktastenschalter beziehen sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu schließen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. Unsere Drucktastenschalter der Serie MPB19 sind UL-zertifiziert und haben eine Nennspannung von 3A 250VAC und 5A 250VAC. Diese modalen Metall-Drucktastenschalter sind aus natürlichem Edelstahl gefertigt und es handelt sich um einen flachen Knopf mit 2NO NC. Der Edelstahl-Schalter dieser Serie hat einen Schutzgrad von IP67, der wasserdicht und staubdicht sein kann und daher eine lange Lebensdauer haben kann.


Unser wasserdichter Drucktastenschalter ist in der Funktion "Momentan" und "Schloss" erhältlich. Dieser modale Verschluss ist mit 2NONC ausgestattet. Die Lichtart dieser Anti-Vandal-Switches ist mit einem Power-Logo mit beweglichem Ring (nur flach) erhältlich. Dieser Modal ist der letztere, der flache Knopf mit Power-Logo. Mittlerweile bietet diese Serie Illuminated Push Button Switch nicht nur eine Farbe, sondern auch zweifarbige LED-Anzeigen, darunter Rot & Grün, Rot & Blau sowie Rot & Gelb.



SPEZIFIKATIONEN:

BEWERTUNG: Widerstand 5a / 250VDC 3A / 250VAC

KONTAKTBESTÄNDIGKEIT: 50 mΩmax. @ 1A 12 VDC

ISOLATIONSBESTÄNDIGKEIT: 1.000 mΩmax. @ 500VDC

DIELEKTRISCHE FESTIGKEIT: 2.000 V RMS auf Meereshöhe

BETRIEBSTEMPERATUR: -20 ° bis 55 °

MECHANISCHES LEBEN: Momentan 1.000.000 Zyklen

Selbsthemmung 500.000 Fahrräder

ELEKTRISCHE LEBENSDAUER: 50.000 Schließvorgänge bei Volllast

BETRIEBSDRUCK: 1 Pol 2,5 ± 1N / 2 Pole 3,5 ± 1N

TRAVEL: Ungefähr 3.2mm

INGRESS-SCHUTZ: IP67, IK10 (Edelstahl)

Waterproof Push Button Switch

Anti-vandal Switches



Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .

Anti Vandal Switch


Illuminated Push Button Switch


illuminated push button switch


latching push button switch

Produktgruppe : Metall-Druckschalter > 19MM Metallschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Metal Push Button Switch > 19MM Metal Switches > IP67 Waterproof Power Logo Push Button Switch

IP67 Waterproof Power Logo Push Button Switch

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MPB19

Type: Composite

Number of Switch: Multi Control Switch

Structure: Power Built-in Type

Usage: Control Switch, Change-over Switch, Reset Button, Start Button, Control Button

Kind: Single-pole on-off Switch

Certification: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Ingress Protection: IK10,IP67

Material: Aluminum Alloy

Applications: Industrial Control Instruments,etc

Color: Black, Silver

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: UL,IP67,IK10,ENEC,TUV,ROHS,,etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

IP67 Waterproof Power Logo Push Button Switch



The Push Button Switches refer to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or close and realize circuit switching. Our MPB19 Series Pushbutton Switches are UL certified and the rating is 3A 250VAC and 5A 250VAC. This modal Metal Push Button Switches are made of natural stainless and it is flat button with 2NO NC. This series Stainless Steel Switch is IP67 rating protection degree which could be waterproof and dust proof and so could have a long life expectancy.


Our Waterproof Push Button Switch is available in the function of momentary and lock and this modal is lock style with 2NONC. The light type of this Anti Vandal Switches are available in power logo moveable ring power logo(flat only) and this modal is the latter one, which is flat button with power logo. Meanwhile, this series Illuminated Push Button Switch is not only offer single color but also could offer dual color LED, which including red&green, red&blue and red&yellow.



SPECIFICATIONS:

RATING: Ith 5A/250VDC resistive load 3A/250VAC

CONTACT RESISTANCE: 50 mΩmax. @1A 12 VDC

INSULATION RESISTANCE: 1,000 mΩmax. @500VDC

DIELECTRIC STRENGTH: 2,000V RMS@sea level

OPERETION TEMPERATURE: -20°to 55°

MECHANICAL LIFE: Momentary 1,000,000 cycles

Self-lock 500,000cycles

ELECTRICAL LIFE: 50,000 make-and-break cycles at full load

OPRERATION PRESSURE: 1 pole 2.5±1N/2 poles 3.5±1N

TRAVEL: About 3.2mm

INGRESS PROTECTION: IP67,IK10(Stainless)

Waterproof Push Button Switch

Anti-vandal Switches



Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.

Anti Vandal Switch


Illuminated Push Button Switch


illuminated push button switch


latching push button switch

Looking for ideal 19mm Anti Vandal Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterproof Anti Vandal Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Push Button Switch Panel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Push Button Switch > 19MM Metal Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier