http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter > CUL AC DC Automotive Drucktastenschalter

CUL AC DC Automotive Drucktastenschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: R13-548

Art: Zusammengesetzt, Doppelpoliger Ein-Aus-Schalter

Anzahl der Schalter: Single Control Switch

Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Trennschalter, Wiedergabeschalter, Check Button, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Applications: Auto Industry,Steamship

Function: OFF-(ON),OFF-ON

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,000,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

CUL AC DC Automotive Drucktastenschalter


Drucktastenschalter der Serie R13-548, beleuchteter Drucktastenschalter, Drucktasten- Starterschalter sind hergestellt Nylon und die Anschlüsse sind aus versilbertem Messing. Diese Drucktastenschalter bieten ein sauberes, ästhetisches Erscheinungsbild für hochwertige Produkte, insbesondere in der Automobilindustrie. Die Anschlussmenge könnte 2 oder 4 sein und die Schaltung ist auch SPST. Die Installationsmethoden dieser Kfz- Kurzhubtasterschalter sind einrastbar, wodurch der Schalter leicht in das Schaltfeld eingebaut werden kann und die Schaltfeldstärke max. 3 mm beträgt. Der Durchmesserdurchmesser beträgt 11,9 mm, die ausgeschnittene Größe beträgt 12,1 mm, sodass der Schalter problemlos in die Schalttafel eingebaut werden kann.


Die Funktion der Anti-Vandalen-Schalter könnte kurzzeitig und verriegelt sein und die Funktionsoptionen könnten aus (Ein), Aus (Ein), Aus sein. Dieser wasserdichte Drucktastenschalter könnte mit LED ausgestattet werden oder ohne LED, was davon abhängt. Beleuchteter Aktor ist in PC gegossen. Die LED-Farbe ist in Rot, Bernstein, Grün, Blau und Weiß erhältlich. Dieser Serienschalter ist normalerweise in elektronischen Geräten für die Autoelektronik, Audio- und Videoprodukten, digitalen Produkten, Fernbedienungen, Kommunikationsprodukten und Haushaltsgeräten zu finden. , Sicherheitsprodukte, Spielzeug, Computerprodukte, Fitnessgeräte, medizinische Geräte.


Automotive Switches

Push Button Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile einer 100% igen selbstgefertigten Form, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Push Button Starter Switch



push button switches

Pushbutton Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches

Produktgruppe : Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Automotive Switches > Automotive Push Button Switches > CUL AC DC Automotive Push Button Switches

CUL AC DC Automotive Push Button Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: R13-548

Type: Composite

Number of Switch: Single Control Switch

Usage: Control Switch, Change-over Switch, Disconnector, Playback Switch, Check Button, Reset Button, Start Button, Control Button

Kind: Double-pole on-off Switch

Certification: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Applications: Auto Industry,Steamship

Function: OFF-(ON),OFF-ON

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,000,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,000,000/Month

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

CUL AC DC Automotive Push Button Switches


R13-548 Series Pushbutton Switches, Illuminated Push Button Switch, Push Button Starter Switches is made of nylon and the terminals are silver plated brass. This Push Button Switches features a clean, aesthetic look for high end products, especially applied in auto industry. The terminal quantity could be 2 or 4 and the circuit is also SPST. The Installation methods of this Automotive Momentary Push Button Switches are snap in, which could easily install the switch into panel and the panel thickness is 3mm max. The bushing diameter is 11.9mm so the cut out size is 12.1mm so the switch could easily install into panel.


The function of the Anti Vandal Switches could be momentary and locking and the function options could be off-(on), off-(on), off-on. This Waterproof Push Button Switch could equip with LED or without LED, which depends on. Illuminated actuator are molded in PC. The LED color available in red, amber, green,blue and white. This series switch is normally found in auto electronic equipment, audio and video products, digital products, remote controls, communication products, household appliances. , security products, toys, computer products, fitness equipment, medical equipment.


Automotive Switches

Push Button Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Push Button Starter Switch



push button switches

Pushbutton Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches

Looking for ideal Universal Push Button Starter Switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Momentary Push Button Starter Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Push Button Switches LED. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Automotive Switches > Automotive Push Button Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier