Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter > Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter

Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter
Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter

Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: R13-559

    Art: Zusammengesetzt, Doppelpoliger Ein-Aus-Schalter

    Anzahl der Schalter: Single Control Switch

    Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Trennschalter, Wiedergabeschalter, Check Button, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

    Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

    Place Of Origin: Taiwan,China

    Brand Name: Yeswitch

    Applications: Auto Industry,Steamship

    Function: OFF-(ON),OFF-ON

Additional Info

    Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    Produktivität: 1,000,000/Month

    Marke: ja wechseln

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Taiwan, China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter


R13-559 Waterproof Push Button Switch ist unser neues Designprodukt. Die Drucktastenschalter dieser Serie sind auch in Moment- und Verriegelungsfunktion verfügbar. Die Funktionsoptionen können ein- (ein) und aus-ein sein. Das Gestellmaterial besteht aus Nylon und die Klemmen sind aus Messing mit versilbertem Material. Diese Push Button Starter Switches lassen sich einfach einrasten und lassen sich leicht in die Schalttafel einbauen. Diese Kfz-Taster für Momentanschalter könnten mit zwei LEDs ausgestattet sein, und die zweifarbige LED-Farbbeleuchtung dient zum Umschalten in den Standby-Modus und zur Betätigung.


Es gibt 2 Klemmen und die Klemmen sind versilbert und die Kontaktbelastbarkeit beträgt 6A 125VAC / 3A 250VAC. Der Durchmesser dieser Ein-Aus- Drucktastenschalter beträgt 20,2 mm, das Ausschneidemaß beträgt ebenfalls 20,2 mm und die Plattenstärke liegt im Bereich von 0,7 mm bis 3 mm. Die Fassungsfarbe, die Stellgliedfarbe und die LED-Linsenfarbe können die gleiche Farbe annehmen, einschließlich Bernstein, Schwarz, Grün, Blau und Weiß.

Automotive Switches

Push Button Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile einer 100% igen selbstgefertigten Form, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Push Button Starter Switch



push button switches

Pushbutton Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches

Produktgruppe : Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Automotive Switches > Automotive Push Button Switches > Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches

Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches
Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches

Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: R13-559

    Type: Composite

    Number of Switch: Single Control Switch

    Usage: Control Switch, Change-over Switch, Disconnector, Playback Switch, Check Button, Reset Button, Start Button, Control Button

    Kind: Double-pole on-off Switch

    Certification: UL, ISO9001, SGS

    Place Of Origin: Taiwan,China

    Brand Name: Yeswitch

    Applications: Auto Industry,Steamship

    Function: OFF-(ON),OFF-ON

Additional Info

    Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    Productivity: 1,000,000/Month

    Brand: yeswitch

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Taiwan,China

    Supply Ability: 1,000,000/Month

    Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches


R13-559 Waterproof Push Button Switch is our new design product. This series Pushbutton Switches also available in momentary and locking function and the function options could be off-(on) and off-on. The material of frame is nylon and the terminals are brass with silver plated. This Push Button Starter Switches is snap in mounting and it is easy to install switch into panel. This Automotive Momentary Push Button Switches could equip with dual LED and the dual LED color lighting is for shifting to standby and actuate.


There are 2 terminals and the terminal are silver plated and the contact rating is 6A 125VAC/3A 250VAC. The diameter of this On Off Push Button Switches is 20.2mm so the cut out size is also 20.2mm and the panel thickness is range from 0.7mm-3mm. The frame color, actuator color and LED lens color could adopt the same color, including amber, black, green, blue and white.

Automotive Switches

Push Button Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Push Button Starter Switch



push button switches

Pushbutton Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches

Looking for ideal Black Push Button Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 250VAC Push Button Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LED Light Switch For Car. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Automotive Switches > Automotive Push Button Switches

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong