http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter > Elektrische SPST Power Automotive Drucktastenschalter

Elektrische SPST Power Automotive Drucktastenschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: R13-551

Art: Zusammengesetzt, Doppelpoliger Ein-Aus-Schalter

Anzahl der Schalter: Single Control Switch

Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Trennschalter, Wiedergabeschalter, Check Button, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Applications: Auto Industry,Steamship

Function: OFF-(ON),ON-(OFF)

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,000,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Elektrische SPST Power Automotive Drucktastenschalter


Die Drucktastenschalter beziehen sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu öffnen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. Diese Drucktastenschalter , auch Steuertaster genannt (Button), sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und in der Regel automatisch zurückgesetzt werden können.


Die Ein / Aus-Drucktastenschalter sind eine Art elektrisches Gerät, mit dem der kleine Stromkreis ein- und ausgeschaltet wird, wenn die Drucktasten-Starterschalter gedrückt oder losgelassen werden. Im Allgemeinen in Steuerschaltungen mit einer AC / DC-Spannung von weniger als 440 V und einem Strom von weniger als 5 A verwendet, manipulieren sie im Allgemeinen die Hauptschaltung nicht direkt und können auch in Verbindungsschaltungen verwendet werden. Die Funktion dieser Momentary Push Button Switches ist Off- (On), dh der Instantaneous Reset-Schalter.

Push Button Switches

Automotive Push Button Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile einer 100% igen selbstgefertigten Form, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Push Button Starter Switch



push button switches

Pushbutton Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches

Produktgruppe : Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Automotive Switches > Automotive Push Button Switches > Electric SPST Power Automotive Push Button Switches

Electric SPST Power Automotive Push Button Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: R13-551

Type: Composite

Number of Switch: Single Control Switch

Usage: Control Switch, Change-over Switch, Disconnector, Playback Switch, Check Button, Reset Button, Start Button, Control Button

Kind: Double-pole on-off Switch

Certification: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Applications: Auto Industry,Steamship

Function: OFF-(ON),ON-(OFF)

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,000,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,000,000/Month

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

Electric SPST Power Automotive Push Button Switches


The Push Button Switches refers to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or open and realize circuit switching. This Pushbutton Switches, also known as the control button (referred to as the button), is a low-voltage electrical appliance that is manually and generally can be automatically reset.


The On Off Push Button Switches are a kind of electric device that is used to switch on and off the small current circuit when the Push Button Starter Switches is pressed or released. Generally used in control circuits with AC/DC voltage below 440V and current less than 5A, generally do not directly manipulate the main circuit, and can also be used in interconnect circuits. The function of this Momentary Push Button Switches are off-(on), which is Instantaneous reset switch.

Push Button Switches

Automotive Push Button Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Push Button Starter Switch



push button switches

Pushbutton Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches

Looking for ideal Electric Push Button Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the SPST Push Button Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electrical Automotive Switches. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Automotive Switches > Automotive Push Button Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier