http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter > DC 10A wasserdichte Kfz-Drucktastenschalter

DC 10A wasserdichte Kfz-Drucktastenschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: A2-6 Series

Art: Zusammengesetzt, Doppelpoliger Ein-Aus-Schalter

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Struktur: Power Eingebauter Typ

Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Check Button, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

Zertifizierung: ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Protect Dergree: IP55,etc

Contact Rating: 10A

Applications: Auto Industry

Function: OFF-(ON)

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,000,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Zertifikate : IP55,etc

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

DC 10A wasserdichte Kfz-Drucktastenschalter


Die Kfz- Drucktastenschalter der A2-6-Serie sind Gleichstrom und der Kontaktstrom beträgt 10A 24V DC. Dieser wasserdichte Drucktastenschalter verfügt über die Schutzart IP55, die das Eindringen von Fremdkörpern und Staub und das Eindringen von Spritzwasser verhindern kann. Die Schutzart IP55 zeigt diesen Momentary Push Button Switch könnte c ompletely das Eindringen von Fremdkörpern verhindern. Obwohl das Eindringen von Staub nicht vollständig verhindert werden kann, beeinträchtigt das Eindringen von Staub den normalen Betrieb unseres Schalters nicht.


Mittlerweile könnten unsere Push Button Switches auch im Dampfschiff eingesetzt werden, da unsere Pushbutton Switches auf dem Deck installiert werden könnten, um Schäden durch große Wellen zu vermeiden. Der Durchmesser dieser Metall- Drucktastenschalter beträgt 22,2 mm und die Plattenstärke beträgt max. 6 mm. Mittlerweile sind wir auch mit der Kappe für den Switch ausgestattet, um die Schutzfähigkeit zu verbessern.


Automotive Switches

Push Button Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Push Button Starter Switch



push button switches

Automotive Momentary Push Button Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches



Produktgruppe : Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Automotive Switches > Automotive Push Button Switches > DC 10A Waterproof Automotive Push Button Switches

DC 10A Waterproof Automotive Push Button Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: A2-6 Series

Type: Composite

Number of Switch: Multi Control Switch

Structure: Power Built-in Type

Usage: Control Switch, Change-over Switch, Check Button, Reset Button, Start Button, Control Button

Kind: Double-pole on-off Switch

Certification: ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Protect Dergree: IP55,etc

Contact Rating: 10A

Applications: Auto Industry

Function: OFF-(ON)

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,000,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,000,000/Month

Certificate: IP55,etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

DC 10A Waterproof Automotive Push Button Switches


A2-6 Series Automotive Push Button Switches is direct current, and the contact rating is 10A 24V DC. This Waterproof Push Button Switch is IP55 ingress protection, which could prevent foreign objects and dust from entering and prevent jetted water from intruding. The IP55 rating indicates this Momentary Push Button Switch could completely prevent the invasion of foreign objects. Although it can not completely prevent dust from invading, the intrusion of dust will not affect the normal operation of the our switch.


Meanwhile, our Push Button Switches could also applied in steamship because our Pushbutton Switches could installed on the deck to prevent damage from large waves. The diameter of this Metal Push Button Switches is 22.2mm and the panel thickness is 6mm max. Meanwhile, we are also equip with the cap for the switch for enhancing the protection capability.


Automotive Switches

Push Button Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Push Button Starter Switch



push button switches

Automotive Momentary Push Button Switches


Push Button Starter Switch


Automotive Push Button Switches



Looking for ideal Auto Electrical Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Custom Automotive Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 24V Automotive Switches. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Automotive Switches > Automotive Push Button Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier