Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter > UL-zertifizierte Schalter

UL-zertifizierte Schalter

Produktkategorie von UL-zertifizierte Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlüsselbetätigter elektrischer Schalter , Tastensperre Elektrische Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Momentaner Schlüsselschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UL-zertifizierte 19-MM-Schlüsselschalter

    UL-zertifizierte 19-MM-Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2031

    UL-zertifizierte 19-MM-Schlüsselschalter Dieser modale 19-MM-Schlüsselschalter ist auch die beliebte Serie unter unseren Schlüsselschaltern mit seiner hohen Standardqualität und größer Installationsgröße . Es ist zink-legierung druckguss gehäuse und kunststoff zylinder mit hell verchromt standard. Es handelt sich um...

    • UL-Multipositionsschalterverriegelungen

    UL-Multipositionsschalterverriegelungen

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS

    • Modell: S2021

    UL-Multipositionsschalterverriegelungen Unsere UL-zertifizierten Serien von elektrischen Leistungsschaltern sind hauptsächlich elektrische Schlüsselschalter mit 19 mm Installationsgröße. Diese Serie ist ein repräsentatives, wettbewerbsfähiges und heißes Produkt in unserem Produktkatalog. S2021 Modal Switch Locks ist...

    • 19 MM UL-zertifizierte Schalterverschlüsse

    19 MM UL-zertifizierte Schalterverschlüsse

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2361

    19 MM UL-zertifizierte Schalterverschlüsse Unser Schlüsselschalter ist in 12/16 / 19MM erhältlich. Dies ist das Standardeinbaumaß in der Branche der Schlüsselschalter. Die meisten unserer Sicherheitsschlüsselschalter werden in Taiwan hergestellt und sind UL-zertifiziert. S202Z ist einer der modalen...

    • 4A 125VAC Elektrischer Multifunktionsschlüsselschalter

    4A 125VAC Elektrischer Multifunktionsschlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2071

    4A 125VAC Elektrischer Multifunktionsschlüsselschalter Unser Schlüsselschalter ist in 12/16 / 19MM erhältlich. Dies ist das Standardeinbaumaß in der Branche der Schlüsselschalter. Die meisten unserer Sicherheitsschlüsselschalter werden in Taiwan hergestellt und sind UL-zertifiziert. S202Z ist einer der modalen...

    • 2 Pins SPST Switch Locks

    2 Pins SPST Switch Locks

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S203B

    2 Pins SPST Switch Locks Yeswich stellt die robusteste hohe Sicherheitsschalter Schlösser auf dem Markt. Das robuste Design macht es perfekt für innere Sicherheitstüren und -fächer, Geldaufbewahrungsbehälter, Medikamentenwagen, Waffenschränke, Alarmzentralen und Schlüsselaufbewahrungsschränke. Yeswitch Key Lock -...

    • 4A 125VAC 2-Positions-Tastensperrschalter

    4A 125VAC 2-Positions-Tastensperrschalter

    • Marke: Jahexen

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,etc

    4A 125VAC 2-Positions-Tastensperrschalter Die Lochgröße oder das Montagemaß dieses Sicherheitsschlüsselschalters beträgt 19 mm. Dies ist eine größere empfohlene Größe als bei anderen 12 mm und 16 mm. Die meisten unserer 19-MM-Schlüsselschalter sind UL-zertifiziert, was darauf hinweist, dass unsere Schlüsselschalter...

    • Einpoliger SPST19mm Schlüsselschalter

    Einpoliger SPST19mm Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2123

    Einpoliger SPST19mm Schlüsselschalter Die Tastensperre switc h wird auch die Steuerung Schlüsselschalter genannt. Es ist ein Verriegelungs elektrische Signale an ein Register, Computer, Aufzug zu senden oder Stromversorgungseinheit, etc.Our Tastenschalter ist in 12/16 / 19MM zur Verfügung, die der Standard - Montag...

    • Aus Ein SPST-Schlüsselschalter

    Aus Ein SPST-Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S212

    Aus Ein SPST-Schlüsselschalter Bei diesem Modal handelt es sich um 19-MM- Schlüsselschalter, die ebenfalls UL-zertifiziert sind. Unser elektrischer Schlüsselschalter kann die gleichen Schlüssel liefern und auch verschiedene Schlüssel ausführen. Totaly könnte 10.000 Combiantions liefern, was die Sicherheit und...

    • 19MM Lock Momentary Switch Locks

    19MM Lock Momentary Switch Locks

    • Marke: Jahexen

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,etc

    19MM Lock Momentary Switch Locks Der Steuerschalter Schloss ist auch Schlüsselschalter genannt. Es handelt sich um ein Schloss, mit dem elektrische Signale an ein Register, einen Computer, einen Aufzug oder ein Netzteil usw. gesendet werden können. Es stehen verschiedene Typen zur Verfügung, um die Anforderungen der...

    • 16 MM UL-zertifizierte Schalterschlösser

    16 MM UL-zertifizierte Schalterschlösser

    • Marke: Yeswitches

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,

    16 MM UL-zertifizierte Schalterschlösser Ein Schlüsselschalter (manchmal auch als Sperrschalter bezeichnet, um ihn von einem Schlüsselschalter zu unterscheiden) ist ein Schalter, der nur mit einem Schlüssel aktiviert werden kann. Sie werden normalerweise in Situationen verwendet, in denen der Zugriff auf die...

    • UL-Hochstrom-Kurzzeitschalter mit mehreren Funktionen

    UL-Hochstrom-Kurzzeitschalter mit mehreren Funktionen

    • Marke: ja wechselt

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,etc

    UL-Hochstrom-Kurzzeitschalter mit mehreren Funktionen Diese modale 19mm des Schlüsselschalter ist Momentary Schlüsselschalter, der könnte zurückgesetzt werden, wenn die Tasten einen Winkel bilden. Die Größe dieses Key-Lock-Schalters beträgt 19 mm und die Sechskantmutter ist montiert. Es ist federbelastet für...

    • Elektrische E-Sicherheitsschlüssel mit mehreren Positionen

    Elektrische E-Sicherheitsschlüssel mit mehreren Positionen

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS

    • Modell: S2011 Series

    Elektrische E-Sicherheitsschlüssel mit mehreren Positionen Diese 19MM-Schlüsselschalter sind UL-zertifiziert, was darauf hindeutet, dass diese Schlüsselschalter aufgrund ihres Erscheinungsbildes, ihrer Funktion und ihrer Leistung aus hochwertigen Produkten bestehen. Die Installation dieses elektrischen...

China UL-zertifizierte Schalter Lieferanten

UL-zertifizierte Schalter

Unsere UL-zertifizierten Switches sind hauptsächlich 3 Positionen Schlüsselschalter mit 19mm Installationsgröße. Diese Serie ist ein repräsentatives, wettbewerbsfähiges und heißes Produkt in unserem Produktkatalog.

UL-zertifizierter elektrischer Schlüsselschalter , der die Schlüsselschalter mit UL-Zertifizierung anzeigt. Das UL-Sicherheitslabor ist das maßgebendste in den Vereinigten Staaten und die größte private Institution der Welt für Sicherheitstests und -identifikation.


key switches


Unsere Firma hat UL-Zertifizierung Prüfgeräte, so dass UL-Zertifizierung Serie Key Lock Electrical Switches Produkte internationalen Standard erfüllen, so konnte die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir sind bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige und ausgezeichnete Produkte zu liefern. Dazu zählen Qualitätsmanagementprüfung, Lieferantenmanagement, Futtermittelkontrolle, In-Prozess-Inspektion, Fertigproduktprüfung, Messung, Instrumentenmanagement, Personalschulung, hochwertige Qualitätskonzepte.

Wir sind immer auf die Qualität des Key Lock Switch , also unsere   Schlüsselschalter mit höchster Qualität könnten untersucht werden. Wenn der Kunde eine anormale Qualität erhält, wird das Qualitäts-Team-Meeting aktiv durchgeführt, um die Ursache des Abnormal-Produkts genau zu analysieren und die richtige Lösung zu finden. Die gleiche Charge von Materialien sollte rechtzeitig getrennt werden, um sicherzustellen, dass ähnliche Qualitätsanomalien nicht erneut auftreten, sodass wir das Ziel erreichen konnten, dass korrigierende und präventive Maßnahmen ergriffen werden, um effiziente Lösungen für die von Kunden verwendeten UL- Schlüsselschalterreihen zu schaffen .


On Off Key Switch

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Key Switches > UL Certified Switches

UL Certified Switches

Product categories of UL Certified Switches, we are specialized manufacturers from China, Ul Certified Switches, Ul Certified 16Mm Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ul Certified Waterproof Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UL Certificated 19MM Key Switches

    UL Certificated 19MM Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2031

    UL Certificated 19MM Key Switches This modal 19MM Key Switches is also the popular series among our Key Switches with its high standard quality and bigger installation size It is zinc alloy die cast housing and plastic cylinder with bright chrome plated standard It is double bitted brass keys with 11 disc tumbler...

    • UL multi-position Switch Locks

    UL multi-position Switch Locks

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS

    • Model No.: S2021

    UL multi position Switch Locks Our UL certified series of Electric Power Switch are mainly key operated electrical switch with 19mm Installation size This series is a representative competitive and hot product in our products catalog S2021 modal Switch Locks is UL Certified Switches The UL Safety Laboratory is the...

    • 19MM UL Certificated Switch locks

    19MM UL Certificated Switch locks

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2361

    19MM UL Certificated Switch locks Our key switch is available in 12 16 19MM which is the standrad mounting dimension in the industry of key switch Most of our Security Key Switch are made in Taiwan and is UL Certificated S202Z is one of the modal of 19MM Key Switches and it is also UL Certified Switches This Electric...

    • 4A 125VAC Multifunction Electrical Key Switch

    4A 125VAC Multifunction Electrical Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2071

    4A 125VAC Multifunction Electrical Key Switch Our key switch is available in 12 16 19MM which is the standrad mounting dimension in the industry of key switch Most of our Security Key Switch are made in Taiwan and is UL Certificated S202Z is one of the modal of 19MM Key Switches and it is also UL Certified Switches...

    • 2 Pins SPST Switch Locks

    2 Pins SPST Switch Locks

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S203B

    2 Pins SPST Switch Locks Yeswich manufactures the most rugged high security Switch locks on the market today The sturdy design makes it perfect for inner safe doors and compartments cash storage containers drug carts gun cabinets alarm control panels and key storage cabinets Yeswitch Key Lock Switch locks are operated...

    • 4A 125VAC 2 Position Key Lock Switch

    4A 125VAC 2 Position Key Lock Switch

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,etc

    4A 125VAC 2 Position Key Lock Switch The hole size or mounting dimension of this Security Key Switch is 19mm which is larger recommended size than other 12mm and 16mm Most of our 19MM Key Switches is UL certificated which indicates our Key Switches is of high quality products and could meet global standard with the...

    • Single Pole SPST19mm Key Switch

    Single Pole SPST19mm Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2123

    Single Pole SPST19mm Key Switch The key lock switch is also called control key switch It is a lock to send electric signals to a register computer elevator or power supply unit etc Our key switches is available in 12 16 19MM which is the standard mounting dimention in the industry of control key switch Meanwhile this...

    • Off On SPST Key Switch

    Off On SPST Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S212

    Off On SPST Key Switch This modal is 19MM Key Switches which is also UL certificated Our Electrical Key Switch can supply the same keys and also could do different keys Totaly could supply 10 000 combiantions which could improve the security and confidentiality of the application products S212Z series Electric Key...

    • 16MM UL Certificated Switch Locks

    16MM UL Certificated Switch Locks

    • Brand: Yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,

    16MM UL Certificated Switch Locks A key switch sometimes called a lock switch to distinguish it from a keyswitch is a switch that can be activated only by the use of a key They are usually used in situations where access needs to be restricted to the switch s functions This 16MM Key Switches is bright chrome plated...

    • 19MM Lock Momentary Switch Locks

    19MM Lock Momentary Switch Locks

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,etc

    19MM Lock Momentary Switch Locks The control Switch Locks is also called key lock switch It is a lock to send electric signals to a register computer elevator or power supply unit etc A variety of types are available to meet the demands of customers for lock sizes and types key rotation angles key insert removal...

    • UL High Current Multi-fonction Momentary Key Switch

    UL High Current Multi-fonction Momentary Key Switch

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,etc

    UL High Current Multi fonction Momentary Key Switch This modal 19MM Key Switches is Momentary Key Switch which could be reset when the keys turn a angle The installation size of this Key Lock Switch is 19mm and it is hex nut mounted It is spring loaded for momentary contact and it is double bitted brass keys with flat...

    • UL Multi-Position Eelectric Security Key Switches

    UL Multi-Position Eelectric Security Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS

    • Model No.: S2011 Series

    UL Multi Position Eelectric Security Key Switches This 19MM Key Switches is UL Certified Switches which indicates that this Key Switches is of high quality products result from its appearance function power The installation of this Electric Key Switch is 19mm and it is hex nut or speed clip mounted It has a varied of...

China UL Certified Switches Suppliers

UL Certified Switches

Our Ul Certified Switches are mainly 3 Position Key Switch with 19mm Installation size. This series is a representative , competitive and hot product in our products catalog.

UL Certified Electric Key Switch, which indicates the Key Switches that have UL certification. The UL Safety Laboratory is the most authoritative in the United States and the largest private institution in the world for safety testing and identification.


key switches


Our company has UL certification testing equipment, so that UL certification series Key Lock Electrical Switches products meet international standard so could meet our customer`s needs. We are devote to supplying high-quality and excellent products to our customers with the Quality management testing, supplier management, feed inspection, in-process inspection, finished product inspection, measurement ,instrument management, final personnel training , high-class quality concepts.

We are always insisted on the quality of the Key Lock Switch, so our key switches with supreme quality could be investigated. If the client receive abnormal quality, the quality team meeting will be held actively to rigorously analyze the cause of the Abnormal product and make the correct solution. The same batch of materials should be separated in time to ensure that similar quality anomalies wont happen again, so we could achieve the goal that corrective and preventive measures are taken to make efficient solutions for the UL series of Key Switches used by customers.


On Off Key Switch

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site