http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Metall-Druckschalter

Metall-Druckschalter

Produktkategorie von Metall-Druckschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallschalter , Anti-Vandalismus-Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Momentaner Druckschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

16MM Metallschalter

Mehr

19MM Metallschalter

Mehr

22MM Metallschalter

Mehr

25MM Metallschalter

Mehr

Wasserdichter Druckschalter

China Metall-Druckschalter Lieferanten

Metall-Druckschalter

Yeswitch Metalldrucktastenschalter, rufen auch Push Button Switch   , sind die beliebtesten Switches rund um die Switch-Industrie. Dieser beleuchtete Drucktastenschalter kann in Anwendungen mit hochwertigen Automaten und öffentlichen Fahrkartenautomaten sowie in anderen industriellen Anwendungen eingesetzt werden, die in öffentlichen Einrichtungen eine Vandalismusfestigkeit erfordern

Unsere Drucktastenschalter sind in 19mm, 22mm und 25mm Einbaugröße. Wir haben Momentanen Drucktastenschalter und selbstverriegelnde Metallschalter , deren mechanische Lebensdauer jeweils 1.000.000 und 500.000 Zyklen erreichen kann. Diese Metallschalter sind normalerweise aus Edelstahl, Messing mit Spiegel verchromt, Messing mit Nickel, AL-Legierung und anderen industriellen Materialien.


Waterproof Push Button Switch

Auf Knopfdruck bieten wir auch flach, hoch und rund mit LED-Licht für unsere Kunden zur Auswahl. Unterdessen konnten diese Metallschalter mit LED-Licht ausstatten, die verschiedene Farbe haben. Erwähnenswert ist, dass wir zweifarbige LED - Leuchten anbieten können, z. B. rot & grün, rot & blau, rot & gelb usw. Darüber hinaus könnte die Lichtart ohne LED, Ring ( fest ), Sport, Ring (beweglich) sein.

Der Vorteil dieser Switches ist, dass sie wasserdicht nach IP67 sind und TÜV-, europäische und amerikanische Umweltschutz-RoHS- und bleifreie Umweltschutz-Zertifizierungen haben. Desweiteren könnte seine Betriebstemperatur zwischen -20 und -85 liegen, was darauf hindeutet, dass dieser Metallschalter in der sehr hastigen Umgebung mit funktionieren könnte.


Metal Push Button Switch

Die Anschlüsse unserer Metallschalter könnten Silber , Gold, Silber und Gold sein , die eine sehr gute elektrische Leitfähigkeit haben, die alle Arten von Geräten und Anlagen unterstützen können. In der Zwischenzeit haben unsere Anti Vandal Switches Multi-Funktion zur Auswahl, Sie können die richtige Funktion für Ihre Ausrüstung oder Produkte wählen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Metal Push Button Switch

Metal Push Button Switch

Product categories of Metal Push Button Switch, we are specialized manufacturers from China, Metal Switches, Anti Vandal Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Momentary Push Button Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

16MM Metal Switches

More

19MM Metal Switches

More

22MM Metal Switches

More

25MM Metal Switches

More

Waterproof Push Button Switch

China Metal Push Button Switch Suppliers

Metal Push Button Switch

Yeswitch Metal Push Button Switches, also call Push Button Switch , is the most popular switches around the Switch Industry. This Illuminated Push Button Switch can be found on valuable machine and public ticket dispenser applications, along with other industrial type applications that require vandal resistance in a public setting

Our Push Button Switches are available in 19mm, 22mm and 25mm installation size . We have Momentary Push Button Switch and self -lock Metal Switches, which mechanical life could respectively reach 1,000,000 and 500,000 cycles. This metal switches are normally made of stainless, brass with mirror chrome plated, brass with nickel plated, AL alloy and other Industrial materials.


Waterproof Push Button Switch

On the items of button type, We also offer flat, high and round with LED light for our customers to choose from. Meanwhile, this metal switches could equip with LED light, which have Various color . What worthy to be mentioned is that we could offer double color LED light, like red&green,red&and blue, red& and yellow,etc. In addition,the light type could be without LED,ring(fixed),sport, ring(moveable).

The advantage of this switches is that its water resistance to IP67 ratings, and have TUV, European and American environmental protection RoHS and lead-free environmental protection certification . Furthermost, its operation temperature could range from -20-85, which indicates that this metal switch could work in the very hash environment with .


Metal Push Button Switch

The terminals of our Metal Switches could be silver,gold cover silver and gold,which have very excellent electrical conductivity could greatly support all kinds of equipment and facility. Meanwhile, our Anti Vandal Switches have multi-function to be choose from, you could choose the proper function for your equipment or products.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier