Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Sicherung

Kfz-Sicherung

Produktkategorie von Kfz-Sicherung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autosicherung , Kfz-Sicherung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kfz-Minisicherungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wasserdichter LED-Kfz-Sicherungsblock mit IP55

    Wasserdichter LED-Kfz-Sicherungsblock mit IP55

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP55,etc

    Wasserdichte LED-Warnleuchte Kfz-Sicherungshalter Diese Art von Kfz- Sicherungsblock k könnte mit LED-Warnlicht ausrüsten. Das Material dieses Inline-Sicherungshalters besteht aus PBT, PC, verzinntem Messing. Die Bewertung der Eingangsklemme Der Sicherungsblock ist maximal 100A und die Nennleistung der Ausgangsklemmen...

    • Wasserdichte LED Warnleuchte Kfz-Sicherungshalter

    Wasserdichte LED Warnleuchte Kfz-Sicherungshalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP55,etc

    Wasserdichte LED Warnleuchte Kfz-Sicherungshalter Unsere Kfz-Sicherung fungiert als Stromkreisschutzbarriere, wenn der Stromkreis des Stromkreises abnormal ist und seinen Nennstrom überschreitet. Dieser Inline-Sicherungshalter ist wasserdicht und die Wasserdichtigkeit ist IP 67, so dass die regelmäßige Arbeit...

China Kfz-Sicherung Lieferanten

Kfz-Sicherung

Automotive Fuse , dh Car Fuse , ist der Name, den wir oft nennen. Sein offizieller Name ist "Sicherungsschutz". Die Verwendung des Kfz-Sicherungsblocks ist der Verwendung von Haushaltssicherungen sehr ähnlich, die als Stromkreisschutzbarriere fungieren, wenn der Stromkreisstrom abnormal ist und seinen Nennstrom überschreitet. Fahrzeug-Sicherungen werden grob in zwei Arten von Schnell- und Langsam-Sicherungen unterteilt.


Car Fuse

Ein Auto besteht aus Autosicherung, Kfz-Schaltern und anderen Arten von Kfz-Zubehör sowie Kfz-Schaltern, einschließlich Kfz-Drehschaltern, Kfz-Batterieschaltern und Kfz-Wippschaltern


Automotive Fuse

Inline-Sicherungshalter umfassen Hochstromsicherungen und Mittel-Niedrigstrom-Sicherungen. Sicherungen mit mittlerem und niedrigem Strom sind im Allgemeinen leichter zu erreichen. Niedrig- bis Mittelstrom-Sicherungen können allgemein als Chip-Sicherungen (einschließlich Mini-Sicherungen für automatische Sicherungskästen), Steckersicherungen, Anschraub-Sicherungen und Sicherungen für Röhrensicherungskästen klassifiziert werden. Unter anderem können wir auf mittelgroße ATO- oder kleine schnell wirkende Chipsicherungen zugreifen. Chipsicherungen können kleine Ströme, kurze Impulsströme wie Scheinwerferschaltungen, Nachglasabtauen und mehr führen.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Automotive Fuse

Automotive Fuse

Product categories of Automotive Fuse, we are specialized manufacturers from China, Car Fuse, Automotive Fuse suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automotive Mini Fuses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • IP55 Waterproof LED Automotive Fuse Block

    IP55 Waterproof LED Automotive Fuse Block

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: IP55,etc

    Waterproof LED Warning Light Automotive Fuse Holder This kind of Automotive Fuse Block could equip with LED warning light The material of this Inline Fuse Holder is made of PBT PC tin plated brass The input terminal rating of this Fuse Block is 100A max and the output terminal rating is 30A max per circuit The...

    • Waterproof LED Warning Light Automotive Fuse Holder

    Waterproof LED Warning Light Automotive Fuse Holder

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: IP55,etc

    Waterproof LED Warning Light Automotive Fuse Holder Our Automotive Fuse is act as a circuit protection barrier when the circuit current is abnormal and exceeds its rated current This Inline Fuse Holder is waterproof and the Waterproof Rate is IP 67 so it can assure the regular work It could protect the Automotive Fuse...

China Automotive Fuse Suppliers

Automotive Fuse

Automotive Fuse, ie Car Fuse, is the name we are often called. Its official name is "fuse protector." The use of Automotive Fuse Block is very similar to that of household fuses, which act as a circuit protection barrier when the circuit current is abnormal and exceeds its rated current. Vehicle fuses are broadly divided into two types of fast-blow fuses and slow-blow fuses.


Car Fuse

A car is made of Car Fuse, Automotive Switches and other kinds of Automotive Accessories, and the Automotive Switches including Automotive Rotary Switches, Automotive Battery Switches, Automotive Rocker Switches


Automotive Fuse

Inline Fuse Holder include high-current fuses and medium-low current fuses. Medium and low current fuses are generally easier to reach. Low-to-medium current fuses can be broadly classified as chip fuses (including automatic fuse box mini-fuse), plug-in fuses, screw-on fuses, and tube fuse box fuses. Among them, we are able to access medium-sized ATO or small-size fast-acting chip fuses. Chip fuses can carry small currents, short pulse currents, such as headlamp circuits, post-glass defrosting, and more.

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com