Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter > 12 MM Schlüsselschalter

12 MM Schlüsselschalter

Produktkategorie von 12 MM Schlüsselschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlüsselschalter , Elektrischer Schlüsselschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlüsselverriegelungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kunststoffabdeckung 12 MM Tastschalter

    Kunststoffabdeckung 12 MM Tastschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    Kunststoffabdeckung 12 MM Tastschalter Yeswitch Schlüsselschalter , einschließlich 12MM, 16MM und 19MM Installationsabmessungen. Mittlerweile beliefern wir unsere Kunden auch mit elektrischem Schlüsselschalter , CAM Lock , Momentary Key Switches und selbstverriegelnden Schlüsselschaltern. Der Großteil dieses...

    • 270 ° Verschiedene Schlüssel Ziehen Sie den Schlüsselschalter mit 4 Positionen zurück

    270 ° Verschiedene Schlüssel Ziehen Sie den Schlüsselschalter mit 4 Positionen zurück

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    270 ° Verschiedene Schlüssel Ziehen Sie den Schlüsselschalter mit 4 Positionen zurück Diese Art von elektrischem Schlüsselschalter, CAM Lock , Doppel-Schlüsselschalter gehören zu unseren Schlüsselschaltern . Unser Schlüsselverriegelungsschalter könnte in momentane Schlüsselschalter und selbstverriegelnden...

    • Kunststoffabdeckung auf Power Key Switch Lock

    Kunststoffabdeckung auf Power Key Switch Lock

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    Kunststoffabdeckung auf Power Key Switch Lock 12MM Key Switches wird nach seiner Installationsgröße benannt . Die empfohlene Größe unseres Sicherheitsschlüsselschalters ist auch in 16 mm und 19 mm erhältlich. Dieser 2-Positionen-Schlüsselschalter besteht aus einem Gussgehäuse und einem Zylinder aus einer Zinklegierung...

    • SPST2 Positionen auf aus elektrischer Schlüsselschalter

    SPST2 Positionen auf aus elektrischer Schlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    2 Positionen SPST Ein Aus Elektrischer Schlüsselschalter Elektrischer Schlüsselschalter , CAM Lock ist unser Hauptschwerpunkt unserer Schlüsselschalter . Die Schaltung dieses Sicherheitsschlüsselschalters ist SPST und die Funktion ist aus. Dieser Schlüsselverriegelungsschalter ist auch Zinkdruckgussgehäuse und...

    • 12MM 4 Terminals SPDT elektrische Schlüsselschalter

    12MM 4 Terminals SPDT elektrische Schlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    12MM 4 Terminals SPDT elektrische Schlüsselschalter Diese modale Schlüsselschalter empfohlene Lochgröße ist 12mm, die die kleine Größe unter dem Key Lock Switch ist. Darüber hinaus ist die Einbaugröße dieses elektrischen Schlüsselschalters auch in 16 mm und 19 mm erhältlich, um die unterschiedlichen...

    • 12MM 2 Positionen elektrisch OFF ON Schlüsselschalter

    12MM 2 Positionen elektrisch OFF ON Schlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    12MM 2 Positionen elektrisch OFF ON Schlüsselschalter Die meisten unserer elektrischen Schlüsselschalter können in einer oder beiden Positionen zurückgezogen werden und die meisten unserer Schlüsselschalter sind Zinkdruckgussgehäuse und Kunststoffzylinder. Die innere Struktur dieses 4-Disc-Tumbler-Mechanismus und der...

    • SPST elektrische Momentary 12MM Schlüsselschalter

    SPST elektrische Momentary 12MM Schlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    SPST elektrische Momentary 12MM Schlüsselschalter Die Einbaugröße dieses elektrischen Schlüsselschalters beträgt 12 mm, was dazu beitragen könnte, den Schaltschrankplatz mit dem Designkonzept "Innovation und Komfort" zu schützen. Die Funktionsoptionen dieser ganzen Serie von elektrischen Schlüsselschaltern...

    • SPDT 12MM elektrische Ein-Aus-Schlüsselschalter

    SPDT 12MM elektrische Ein-Aus-Schlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    SPDT 12MM elektrische Ein-Aus-Schlüsselschalter Dieser modale Schlüsselverriegelungsschalter ist aus Zinklegierung und mit verchromter Oberfläche. Es gehört zum Security Key Switch, der sich von CAM Lock unterscheidet . Dieser elektrische Schlüsselschalter hat mechanischen mechanischen 4-Pin-Tumbler und seine Funktion...

    • SPDT Multi Position Electric 3 Position Key Switch

    SPDT Multi Position Electric 3 Position Key Switch

    • Marke: ja wechselt

    • Verpakung: 25 Stck. Eine Schachtel / 12 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    SPDT Multi Position Electric 3 Position Key Switch Elektrische Schlüsselschalter , CAM Lock sind die Hauptprodukte unserer Key Switche- Serie. Diese Serie Key Lock-Schalter umfasst 2-Positionen-Schlüsselschalter und 3-Positionen-Schlüsselschalter. Die Funktionsoptionen können bei 2 Terminals ein, bei 4 Terminals ein...

    • Elektrischer Momentschalter 12MM 2 Positionsschlüsselschalter

    Elektrischer Momentschalter 12MM 2 Positionsschlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    Elektrischer Momentschalter 12MM 2 Positionsschlüsselschalter Key Switche s, bestehend aus elektrischem Schlüsselschalter , CAM Lock , alles gehört zu Power Lock. Für die Installation oder die empfohlene Lochgröße dieses Schlüsselschalters ist 12 mm, die weitgehend den Raum der Platte speichern konnte und einfach mit...

China 12 MM Schlüsselschalter Lieferanten

12 MM Schlüsselschalter

 

12mm Schlüsselschalter einschließlich elektrischem Schlüsselschalter, Schlüsselverriegelungsschalter, Nockenschloss, gehört zu Power Lock. Es kann platzsparend und einfach mit dem Designkonzept "Innovation und Komfort" betrieben werden. Die Produkte der ganzen Reihe werden im Mensch-Maschine-Paneel am meisten benutzt, also kann es den Raum des Bedienfeldes stark reduzieren. Unterdessen unterscheidet sich seine Form von den anderen Schaltern, zum Beispiel Metallschalter,   Kfz-Schalter , Druckschalter .

Produktionskontrolle von 12mm On Off Key Switch : Um konkurrenzfähigen Preis, Qualität und stabilen Lieferzyklus der ganzen Serie von 12mm Power Lock-Schalter zu bieten, hat das Unternehmen die weltweit fortschrittliche CNC-Produktionsmaschine und eine Reihe von vollautomatischen Verarbeitungsgeräten und hat erfolgreich importiertes lean production system von Toyota.


Electric key switches

Alle übernehmen die One-Stop-Betrieb und automatisierte Produktion Montage von Entwicklung und Konstruktion , Formenbau, Zink-Aluminium-Legierung Druckguss-, Kunststoff-Injektion, Stanzen, Drehmaschine Polieren, Backlack, Produkt Montage, Qualitätssicherung Inspektion, etc. Als Als Ergebnis haben wir Japan, Europa und die Vereinigten Staaten Hardware-Bau-Industrie, sowie große europäische und amerikanische Unternehmen beauftragt, die Herstellung von verschiedenen Schlössern und verwandten Hardware-Teile zu übernehmen.

Diversifizierung von 12-mm-Power-Lock-Produkten: Die ganze Serie von Power-Lock-Produkten hat komplette Funktionen. Um die Sicherheit und Vertraulichkeit der Nutzungserfahrung der Kunden zu verbessern, könnten wir Kunden mit verschiedenen Schlüsseln anbieten, um den Effekt zu erzielen, dass sich die Schlüssel nicht gegenseitig öffnen können.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Key Switches > 12MM Key Switches

12MM Key Switches

Product categories of 12MM Key Switches, we are specialized manufacturers from China, 12Mm Key Switches, Electric Key Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12Mm Key Lock Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 12MM 4 Terminals SPDT Electric Key Switches

    12MM 4 Terminals SPDT Electric Key Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    12MM 4 Terminals SPDT Electric Key Switches This modal Key Switches recommended hole size is 12mm which is the small size among the Key Lock Switch What more the installation size of this Electric Key Switch also available in 16mm and 19mm for meeting different customer s requirement This Security Key Switch is zinc...

    • Plastic Cover 12 MM Momentary Key Switches

    Plastic Cover 12 MM Momentary Key Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS

    Plastic Cover 12 MM Momentary Key Switches Yeswitch Key Switches including 12MM 16MM and 19MM Installation dimensions Meanwhile we also supply our customers with Electric Key Switch CAM Lock Momentary Key Switches and self lock key switches Most of this Security Key Switch is made of Zinc alloy stainless brass silver...

    • SPDT Multi Position Electric 3 Position Key Switch

    SPDT Multi Position Electric 3 Position Key Switch

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS

    SPDT Multi Position Electric 3 Position Key Switch Electric Key switches CAM Lock are the mainly products of our Key Switches series This series Key Lock Switch includes 2 Position Key Switch and 3 Position Key Switch The function options could be off on with 2 terminal on on with 4 terminal and off on on with 4...

    • SPST2 Positions On Off Electric Key Switch

    SPST2 Positions On Off Electric Key Switch

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    2 Positions SPST On Off Electric Key Switch Electric Key Switch CAM Lock is our main serious of our Key Switches The circuit of this Security Key Switch is SPST and the function is off on This Key Lock Switch is also zinc alloy die cast housing and cylinder with chrome plated standard which performs a more brilliant...

    • 270° Various Key Withdraw 4 Position Key Switch

    270° Various Key Withdraw 4 Position Key Switch

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    270 Various Key Withdraw 4 Position Key Switch This kind of Electric Key Switch CAM Lock double key switches all belong to our Key Switches Our Key Lock Switch could be divided into Momentary Key Switches and self lock Key Switch It is made of Zinc alloy stainless brass silver and other materials There are three...

    • Electric Momentary 12MM 2 Position Key Switch

    Electric Momentary 12MM 2 Position Key Switch

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    Electric Momentary 12MM 2 Position Key Switch Key Switches comprising Electric Key Switch CAM Lock all belongs to power lock The installation size or the recommended hole size of this Key Lock Switch is 12mm which could largely save the space of the panel and easily operate with the innovation and convenience design...

    • SPDT 12MM Electric On Off  Key Switches

    SPDT 12MM Electric On Off Key Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    SPDT 12MM Electric On Off Key Switches This modal Key Lock Switch is made of zinc alloy and with chrome plated It is belong to Security Key Switch which is different from CAM Lock This Electric Key Switch has 4 pin tumbler mechanical and its function could be off on or on on which is depends on customers realistic...

    • SPST Electric Momentary 12MM  Key Switches

    SPST Electric Momentary 12MM Key Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    SPST Electric Momentary 12MM Key Switches The installation size of this Electric Key Switch is 12mm which could help to save the panel space with the innovation and convenience design concept The function options of this whole series of Electrical Key Switch is off on with 2 terminations and the circuit type is SPST...

    • 12MM 2 Positions Electric OFF ON Key Switches

    12MM 2 Positions Electric OFF ON Key Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    12MM 2 Positions Electric OFF ON Key Switches Most of our Electric Key Switch could be withdraw in one or both positions and most our Key Lock Switch is zinc alloy die cast housing and plastic cylinder The internal structure of this 4 disc tumbler mechanism and the keys is made of brass with nicked plated The...

    • Plastic Cover Off On Power Key Switch Lock

    Plastic Cover Off On Power Key Switch Lock

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    Plastic Cover Off On Power Key Switch Lock 12MM Key Switches is named by its installation size The recommended size of our Security Key Switch also available in 16mm and 19mm This 2 Position Key Switch is zinc alloy cast housing and cylinder and it is bright chrome plated standard The internal structure is 7 pin...

China 12MM Key Switches Suppliers

12MM Key Switches

12mm Key Switches including Electric Key Switch, Key Lock Switch, CAM Lock, belongs to power lock. It can save space and easily operate with the "innovation and convenience" design concept. The whole series products are widely used in human-machine panel so it can greatly reduces the space of the control panel. Meanwhile,its shape is different from the other switches,for example Metal Switches, Automotive Switches, Push Button Switches.

Production control of 12mm On Off Key Switch: In order to provide competitive price, quality and stable delivery cycle of the whole series of 12mm power lock switches, the company has the world's advanced CNC production machine and a number of fully automated processing equipment and has successfully imported Toyota lean production system.


Electric key switches

It all adopt the One-stop operation and automated production assembly from development and design,mold manufacturing, zinc-aluminum alloy die-casting, plastic injection, stamping, lathe polishing, baking varnish, product assembly, to quality assurance inspection, etc. As a result, we have accept Japan, Europe and the United States hardware construction industry, as well as large European and American companies commissioned to undertake the manufacture of various locks and related hardware parts.

Diversification of 12MM power lock products: The whole series of power lock products have complete functions. In order to improve the safety and confidentiality of customers' using experience, we could offer customers with different keys to achieve the effect that the keys cannot open each other.

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com