Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drehschalter

Drehschalter

Produktkategorie von Drehschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehschalter , Elektrischer Drehschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehschalter mit mehreren Positionen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Neues Design Long Life Drehschalter

    Neues Design Long Life Drehschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    Neues Design Long Life Drehschalter RT2 Serie Drehschalter in 1 Pol mit der Position 2 zur Position 8. Wir mehr elektrischen Drehschalter für PCB oder bieten Einbau-Anwendungen. Miniatur- und Subminiatur-Designs sparen Platz auf Leiterplatten, während Lötfahnen, Durchgangslöcher, Drahtleiter oder...

    • 2Position-8position DC-Drehschalter

    2Position-8position DC-Drehschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    2Lage-8position DC Drehschalter Moment-Drehschalter der RT-Serie ist in 1 Pol mit Position 2-Position 8 erhältlich. Es gibt zwei Arten von elektrischen Drehschaltern. Eine davon umfasst die Position "Aus" und die Funktion "Aus" befindet sich in der ersten Position. Sie wird als RT-0CX bezeichnet....

    • Multi-Position16 Positionen 24V Mikrodrehschalter

    Multi-Position16 Positionen 24V Mikrodrehschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    Multi-Position16 Positionen 24V Mikrodrehschalter Diese Drehschalter umfassen drei Baureihen, darunter RH RV und RM. Der andere Faktor davon Elektrischer Drehschalter sind die Klemmen, die 4, 6, 9 Klemmen haben. Inzwischen sind die Klemmen dieses Multi-Position-Drehschalters aus vergoldetem Nickel gefertigt. Es könnte...

    • 16 Positionierbarer elektrischer Drehschalter

    16 Positionierbarer elektrischer Drehschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    16 Positionierbarer elektrischer Drehschalter Die Rotary Switches der RSC-Serie verfügen über alle möglichen Funktionen: 4 Positionen, 10 Positionen und sogar 16 Positionen. Und der Rotor umfasst zwei und zwei längere Ausführungen. Der Anschluss dieses elektrischen Drehschalters kann in drei Typen unterteilt werden,...

    • 8 Positionen 1-poliger elektrischer Drehschalter

    8 Positionen 1-poliger elektrischer Drehschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    8 Positionen 1-poliger elektrischer Drehschalter Die Drehschalter der RT-Serie verfügen über eine Vielzahl von Stufenstellungen und umfassen 2 Positionen, 3 Positionen bis 8 Positionen. Der Stopp ist weniger verfügbar, aber die Panne ist nicht zulässig. Der Betrieb dieses elektrischen Drehschalters -20 ° bis 70 °, und...

China Drehschalter Lieferanten

Drehschalter s

Die Rotary Switches werden , anders als Schlüsselschalter , Metallschalter , Kippschalter und Kfz-Schalter , hauptsächlich an Flüssig- und Gasleitungen installiert, um den Durchfluss und Druck von Flüssigkeiten und Gasen zu regulieren. Bei Gebrauch den Griff drehen, um die Einstellmutter in Drehung zu versetzen, und das linke Gewinde des Ventils durch das Linksgewinde verbinden. Das Ventil so bewegen, dass es sich nach rechts oder links bewegt, um die Querschnittsfläche des Durchgangs für die rechte Öffnung im Hohlraum des Ventilkörpers zu ändern, um die Flüssigkeit und das Gas in dem oberen Auslassrohr einzustellen.


Rotary Switches


Der elektrische Drehschalter ist ein Schalter, der das Öffnen und Schließen des Hauptkontakts durch Drehen des Griffs steuert. Es gibt zwei Arten von Drehschaltern, nämlich eine unipolare Einheitsstruktur und eine mehrpolige Mehrfachpositionsstruktur. Unipolare Einheiten-Drehschalter werden oft in Verbindung mit Drehpotentiometern in Anwendungen verwendet, während mehrpolige Mehrpositions-Drehschalter oft zum Umschalten der Betriebsleitung verwendet werden.

Multipositions-Drehschalter , wegen seines Gebrauches, der Gesamtgebrauch der versiegelten Struktur, gibt es einen bestimmten Grad des wasserdichten Effektes, das grundlegende kann das IP67 wasserdichte Niveau erreichen. Zur gleichen Zeit müssen Sie ein steiferes und haltbares Metallmaterial verwenden, Es gibt zwei oder drei Dateien in der Gangdifferenz.


Electrical Rotary Switch

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Rotary Switches

Rotary Switches

Product categories of Rotary Switches, we are specialized manufacturers from China, Rotary Switches, Electrical Rotary Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multi Position Rotary Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2Position-8position DC Rotary Switches

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

2position-8position DC Rotary Switches RT Series Momentary Rotary Switches is available in 1 pole with position 2-position 8. There are two style modal of our Electrical Rotary Switch, one style is including off position and the off function is on...
China Rotary Switches of with CE
16 Position Multi Position Electrical Rotary Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

16 Position Multi Position Electrical Rotary Switch RSC Series Rotary Switches has all kinds of functions, respectively are 4 positions, 10 positions and even 16 positions. And rotor style includes longer and shorter two kinds. The terminal of this...
China Manufacturer of Electrical Rotary Switch
8 positions 1 Pole Electric Small Rotary Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

8 positions 1 Pole Electric Small Rotary Switch The RT series Rotary Switches has a variety of tap position, comprising 2 positions, 3 positions to 8 positions. The stop less is available but the breakdown is nor allowable. The operation of this...
Customized Multi Position Rotary Switch Made in China
Multi-position16 positions 24V Micro Rotary Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

Multi-position16 positions 24V Micro Rotary Switch This series Rotary Switches covers three series, including RH RV and RM. The different factor of this Electrical Rotary Switch is the terminals, which have 4, 6, 9 terminals. Meanwhile, the...
Professional Manufacturer of Small Rotary Switch
China Rotary Switches Suppliers

Rotary Switches

The Rotary Switches, different with Key Switches, Metal Switches, Toggle Switches and Automotive Switches, is mainly installed on liquid and gas pipelines to regulate the flow and pressure of liquids and gases. When used, turn the handle to drive the adjusting nut to rotate, and connect the left-hand thread of the valve through the left-hand thread. Drive the valve to move right or left to change the cross-sectional area of the right hole passage in the valve body cavity, so as to adjust the liquid and gas in the upper outlet pipe.


Rotary Switches


The Electrical Rotary Switch is a switch that controls the opening and closing of the main contact by rotating the handle.There are two types of Rotary Switches, namely a unipolar unit structure and a multi-pole multi-position structure. Unipolar unit rotary switches are often used in conjunction with rotary potentiometers in applications, while multi-pole multi-position rotary switches are often used for switching of operating line.

Multi Position Rotary Switch, because of its use, the overall use of sealed structure, there is a certain degree of waterproof effect, the basic can reach the IP67 waterproof level.At the same time need to use a more rigid and durable metal material, there are two or three files in the gear difference.


Electrical Rotary Switch

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier