http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Drehschalter > 8 Positionen 1-poliger elektrischer Drehschalter

8 Positionen 1-poliger elektrischer Drehschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: RT Series

Verwendung: Digitale Produkte, Spielzeug, Fahrzeug, Kommunikation, Maschinen, Elektrische Geräte

Standard: Standard

Struktur: Selbstverriegelung

Betrieb: Kombiniert

Zertifizierung: RoHS, ISO

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : ROHS

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

8 Positionen 1-poliger elektrischer Drehschalter



Die Drehschalter der RT-Serie verfügen über eine Vielzahl von Stufenstellungen und umfassen 2 Positionen, 3 Positionen bis 8 Positionen. Der Stopp ist weniger verfügbar, aber die Panne ist nicht zulässig. Der Betrieb dieses elektrischen Drehschalters -20 ° bis 70 °, und die Betriebslebensdauer von 2000 Zyklen. Inzwischen konnte der Drehwinkel dieses Schalters nicht nur 360 ° betragen, sondern auch 315 °, 45 °, 90 ° usw.


Bei diesem kleinen Rotary Switch der RT-Serie handelt es sich um das Terminal 8. Dieser Multi-Position-Rotary Switch verfügt über zwei Funktionsarten: einer ist in der Position mit anderen Positionen und der andere ist ohne Position. Diese Momentan-Wippschalter sind einpolig mit Position 2 ~ Position 8 erhältlich, und wir bieten weitere Drehschalter für Leiterplatten- oder Schalttafelmontage an. Miniatur- und Subminiaturdesigns sparen Platz auf Leiterplatten, während Lötfahnen, Durchgangslöcher, Drahtleiter oder Schnellverbindungsanschlüsse eine Vielzahl von Montageoptionen unterstützen.



SPEZIFIKATIONEN:

POLE-POSITION: 1 Pol, 2 Position ~ 8 Position

(STOP WENIGER) stehen zur Verfügung

ELEKTRISCHE BEWERTUNG: 0,5A 24V DC; 0,2 A 48 V Gleichstrom

KONTAKTBESTÄNDIGKEIT : 100mK max.

ISOLATIONSBESTÄNDIGKEIT: 100MK min. 500 V Gleichstrom

DIELEKTRISCHE FESTIGKEIT: Aufteilung ist nicht zulässig

500 V Wechselstrom für 1 Minute

BETRIEBSKRAFT: 350 ± 150 g

Betriebslebensdauer: 2.000 Zyklen

BETRIEBSTEMPERATURBEREICH: - 20 ° C ~ 70 ° C

 Rotary Switches



rotary switch types


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie, um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Rotary Switch 4 Position



Rotary Switches

8 Positions Rotary Switches


Rotary Potentiometer Switch

Produktgruppe : Drehschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Rotary Switches > 8 positions 1 Pole Electric Small Rotary Switch

8 positions 1 Pole Electric Small Rotary Switch

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: RT Series

Usage: Digital Products, Toys, Vehicle, Communication, Machinery, Electrical Appliance

Standard: Standard

Structure: Self-Locking

Operation: Combined

Certification: RoHS, ISO

Condition: New

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: ROHS

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

8 positions 1 Pole Electric Small Rotary Switch



The RT series Rotary Switches has a variety of tap position, comprising 2 positions, 3 positions to 8 positions. The stop less is available but the breakdown is nor allowable. The operation of this Electrical Rotary Switch is -20°to 70°,and the operating life is 2000 cycles. Meanwhile, the rotation angle of this switch could nor only be 360°, but also could be 315°, 45°, 90°, etc.


The terminal of all this RT series Small Rotary Switch is 8. This Multi Position Rotary Switch have two types function, one is off position with other positions and another style is without off position. This Momentary Rocker Switches available in 1 pole with position 2~ position 8, and we offer more rotary switches for PCB or panel-mount applications. Miniature and sub miniature designs save space on PCBs, while solder lug, PC thru-hole, wire lead, or quick connect terminations support a variety of mount options.



SPECIFICATIONS:

POLE-POSITION: 1 pole, 2 position ~ 8 position

(STOP LESS) are available

ELECTRICAL RATING: 0.5A 24V DC ; 0.2A 48V DC

CONTACT RESISTANCE: 100mK Max.

INSULATION RESISTANCE: 100MK min. 500V DC

DIELECTRIC STRENGTH: Breakdown is not allowable

500V AC for 1 minute

OPERATING FORCE: 350 ± 150 g

OPERATING LIFE:2,000 cycles

OPERATING TEMPERATURE RANGE: - 20°C ~ 70°C

 Rotary Switches



rotary switch types


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Rotary Switch 4 Position



Rotary Switches

8 Positions Rotary Switches


Rotary Potentiometer Switch

Looking for ideal Small Rotary Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 8 Position Rotary Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Momentary Rotary Switches. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Rotary Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier