Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metall-Druckschalter > 25MM Metallschalter

25MM Metallschalter

Produktkategorie von 25MM Metallschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 25MM Metallschalter , Anti-Vandalismus-Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall-Druckschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UL IP67 Momentan beleuchteter Netzschalter

    UL IP67 Momentan beleuchteter Netzschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

    UL IP67 Momentan beleuchteter Netzschalter Diese modalen Drucktastenschalter sind UL-zertifiziert und haben eine Nennspannung von 3A 250VAC. Die vorherrschenden Merkmale sind IP67-zertifiziert und haben eine lange Lebensdauer von bis zu 1.000.000 Lebenszyklen (momentan) und 500.000 (Verriegeln). Der Lichttyp dieses...

    • Elektrischer wasserdichter Hochleistungsdrucktastenschalter

    Elektrischer wasserdichter Hochleistungsdrucktastenschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,ROHS,ENEC,IK08,etc

    Elektrischer wasserdichter Hochleistungsdrucktastenschalter Das Design-Konzert der MW-Serie Push Button Switches aus der MPB Metal Push Button Switch- Serie. Die Lastanwendungen der Drucktastenschalter der Serie MPB liegen bei 5A / 250VAC, und der wasserdichte Drucktastenschalter der MW-Serie wird mit hohem Strom...

    • Höhe aktuelles langes Leben Metall C

    Höhe aktuelles langes Leben Metall C

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,ROHS,ENEC,IK08,etc

    Hight Current UL Lange Lebensdauer Anti-Vandalismus-Metall-Schalter Die MW- Metallschalter können die Schutzart IP67 für die wasserabweisende Seite der Schalttafel erfüllen und die Stoßfestigkeit erreicht IK08. Die meisten industriellen Steuerzwecke benötigen diesen Hochstrom- Metall-Druckschalter , so dass unser F...

    • High-End-UL-LED wasserdicht auf Aus-Schalter

    High-End-UL-LED wasserdicht auf Aus-Schalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

    High-End-UL-LED-Reset-Metallschalter Die meisten unserer Metallschalter sind UL-zertifiziert, einschließlich unserer 25-mm-Metallschalter . Das UL-zertifizierte und andere relevante UL-Zertifikat zeigt an, dass unsere Drucktastenschalter eine hohe Standardqualität genießen. Die Installation dieses modalen Waterproof...

    • Hoher gegenwärtiger großer Energie-Metalldruckknopf-Schalter

    Hoher gegenwärtiger großer Energie-Metalldruckknopf-Schalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

    Hoher gegenwärtiger großer Energie-Metalldruckknopf-Schalter Dieser modale Metallschalter ist Auch UL-zertifiziert, mit einer Nennleistung von 3A 250VAC. Dieser Metalldruckknopfschalter entspricht IP67 Standard, ENEC, ROHS, IK08. Darüber hinaus hat dieser wasserdichte Drucktaster eine lange Lebensdauer von bis zu...

China 25MM Metallschalter Lieferanten

25MM Metallschalter

25MM Metallschalter sind Mode in Aussehen und ausgezeichnete Qualität mit IP67 staubdicht und wasserdicht Klasse. Das Power-Start-Control-System hat immer den guten Ruf in der langfristigen internationalen Transaktion genossen. 25MM Befestigungsloch Metall Anti-Vandal Switch könnte mit LED-Licht ausstatten, kann es zweifarbige LED-Lichtperle, wie rot und grün oder rot und blau Farbe sein.


Anti-Vandal Switch

Diese Serie von Metall-Drucktastenschaltern hat in Europa und den USA entsprechende Qualitätszertifikate erhalten und kann für staubdichte, ölbeständige und wasserfeste Flecken in rauen Arbeitsumgebungen verwendet werden. Das gesamte Material hat die strenge Zollerklärung bestanden, um sicherzustellen, dass diese Metallschalter die Anforderungen des grünen Umweltschutzes in Europa und Amerika erfüllen können. REACH enthält SVHC-Stoffe mit hohem Sicherheitsrisiko, könnte unseren Kunden auch PPAP-Berichte anbieten. Wir achten sehr auf das Umweltschutzprojekt Green, das nicht nur unsere Anforderungen an Produkte, sondern auch die Haltung unseres Unternehmens gegenüber dem internationalen Umweltprojekt ist.


Stainless Steel Switch


Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung des taiwanischen Hauptsitzes hat viel mehr Wert auf Forschung und Entwicklung auf der bestehenden Basis gelegt, den beleuchteten Drucktastenschalter zu erneuern, um 50.000 elektrische Lebensdauer unter 16A125VC und 16A250VAC Bedingungen zu erreichen. Und könnte 10.000 elektrische Lebensdauer unter 26A125VC und 26A250VAC Zustand haben und unseren Kunden zuverlässige Qualitätsgarantie anbieten.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Metal Push Button Switch > 25MM Metal Switches

25MM Metal Switches

Product categories of 25MM Metal Switches, we are specialized manufacturers from China, 25MM Metal Switches, Anti-Vandal Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Push Button Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UL IP67 Momentary Illuminated Power Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

UL IP67 Momentary Illuminated Power Switch This modal Pushbutton Switches is UL certified, which rating is 3A 250VAC. The preponderant features are IP67 rated and long operating life of up to 1,000,000 life cycles (momentary) and 500,000 (latching)....
China 25MM Metal Switches of with CE
High Current Big Power Metal Push Button Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

High Current Big Power Metal Push Button Switch This modal Metal Switches is also UL certified, offering a rating of 3A 250VAC. This Metal Push Button Switch comply with IP67 standard, ENEC, ROHS, IK08. Furthermore, this Waterproof Push Button...
China Manufacturer of Anti-Vandal Switch
High Endurance UL LED Waterproof On Off Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

High Endurance UL LED Reset Metal Switch Most of our Metal Switches is UL certificated,including our 25MM Metal Switches. The UL certificated and other relevant UL certificated indicates that our Pushbutton Switches enjoys a high standard quality....
Customized Metal Push Button Switch Made in China
Hight Current Long Life Metal C

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: UL,IP67,ROHS,ENEC,IK08,etc

Hight Current UL Long Life Anti-vandal Metal Switches The MW Metal Switches can meet the IP67 rating for panel side waterproof and the Impact resistance reaches IK08 level. Most of the industrial control purposes needs this high-current Metal Push...
Professional Manufacturer of Illuminated Push Button Switch
China 25MM Metal Switches Suppliers

25MM Metal Switches

25MM Metal Switches are fashion in appearance and excellent in quality with IP67 dust-proof and waterproof grade. The Power start control system has always enjoy the sound reputation in the long-term international transaction. 25MM mounting hole metal Anti-Vandal Switch could equip with LED light, it can be two-color LED light bead, such as red and green, or red and blue color.


Anti-Vandal Switch

This series Metal Push Button Switch has obtained relevant quality certifications in Europe and the United States, and can be used for dust-proof, oil-proof and waterproof stains in harsh working environments. All the material has passed the strict customs declaration to ensure that this metal switches could meets the requirements of green environmental protection in Europe and America. REACH contains Substances High Concern SVHS, also could offer our customers PPAP reports. We are paying very close attention to Green environmental protection project, which is not only our requirements on products, but also our company's attitude towards the international environmental project.


Stainless Steel Switch


The research and development department of Taiwan's head office has put much more emphasize on research and development on the existing basis, innovate the Illuminated Push Button Switch to achieve 50,000 electrical life under 16A125VC and 16A250VAC conditions. And could have 10,000 electrical life up under 26A125VC and 26A250VAC condition, offering our customers reliable quality guarantee.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier