Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Taktschalter

Taktschalter

Produktkategorie von Taktschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikroschalter , Mini-Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikro-Endschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • SPDT Tact schaltet Momentane Tastschalter

    SPDT Tact schaltet Momentane Tastschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,ROHS,etc

    SPDT Tact schaltet Momentane Tastschalter Die PS3001 / PS3002-H-Serie sind M omentary Tact Switches und haben ein ROHS-Zertifikat. Diese taktile Taste bietet viele Optionen auf der Schaltung , bestehend aus ein einpoliger Schalter oder ein einpoliger Doppelschalter. Dieser Taktschalter ist auf der Leiterplatte...

    • IP67 wasserdicht Momentan Touch Tact-Schalter

    IP67 wasserdicht Momentan Touch Tact-Schalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,ROHS,etc

    IP67 wasserdicht Momentan Touch Tact-Schalter Die Funktion der Momentary Tact Switches der BP-Serie ist momentan. Die charakteristischen Merkmale dieser T- Schalter sind wasserdicht, 8 * 8mm kleine Größe und lange elektrische Lebensdauer. Es hat IP67 und ROHS Zertifikate bestanden. Der Aktor dieser Tactile...

    • SPST Momentary Mini-Taktschalter

    SPST Momentary Mini-Taktschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,etc

    SPST Momentary Mini-Taktschalter Unsere KT Tact Switches sind ein perfekter Tastsinn, Helligkeit mit gut durchmischter LED, einzigartige Struktur der Diffusorplatte und abgedichtete Struktur, um eine hohe Kontaktsicherheit zu gewährleisten. T sein LED - Lichtschalter ohne Licht oder mit einem oder zwei LED -

China Taktschalter Lieferanten

Taktschalter

Die Tact Switches , auch Tactile Push Button Switches genannt wird verwendet, um die Betätigungskraft zu erfüllen, um Druck auf die Betriebsrichtung des Schalters auszuüben. Die Schaltfunktion ist geschlossen und geschlossen. Wenn der Druck abgelassen wird, wird der Schalter geöffnet und die innere Struktur wird durch die Kraftänderung des Metallschrapnells realisiert.

Die Momentary Tact Switches bieten die Vorteile eines geringen Kontaktwiderstands, eines präzisen Betriebskraftfehlers und diversifizierter Spezifikationen. Wir verfügen über eine Vielzahl von Mini Tact Switches, einschließlich der TK-Serie, der BP-Serie und anderer Serien. Dieser taktile Knopf bietet viele Optionen für den Schaltungsgegenstand, einschließlich eines einpoligen, einwegigen Schalters oder eines einpoligen, doppeltwirkenden, doppeltwirkenden Schalters.


Tact Switches


Dieser Druckknopfschalter ist auf einer Leiterplatte montiert und hat einen langen Hub. Die Besonderheit ist die doppelte Wirkung des Doppelwurfschalters; Es wird aktiviert, wenn während des Fahrens gedrückt wird, und dann weiter gedrückt werden, um bei vollem Hub eine weitere Betätigung zu betätigen.

Die Anwendungen dieser LED-Lichtschalter umfassen Audio- und Videoprodukte, digitale Produkte, Fernbedienungen, Kommunikationsprodukte, Haushaltsgeräte, Sicherheitsprodukte, Spielzeug, Computerprodukte, Fitnessgeräte, medizinische Geräte, gefälschte Stifte, Laserpointer usw.


Tactile Button

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Tact Switches

Tact Switches

Product categories of Tact Switches, we are specialized manufacturers from China, Micro Switches, Mini Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micro Limit Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • SPDT Tact switches Momentary Tactile Switches

    SPDT Tact switches Momentary Tactile Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,ROHS,etc

    SPDT Tact switches Momentary Tactile Switches The PS3001 PS3002 H series are Momentary Tact Switches and has has ROHS certificate This Tactile Button offers many options on the item of circuit comprising a single pole single throw switch or a single pole double throw double action switch This Tact Switches that is PCB...

    • SPST Momentary Mini Tact Switches

    SPST Momentary Mini Tact Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS,etc

    SPST Momentary Mini Tact Switches Our KT Tact Switches are perfect sense of touch brightness with well mixed LED unique structure of diffuser plate and sealed structure to ensure high contact reliability This LED light Switches could equip without light or with one or two led light and the light color could be White

    • IP67 Waterproof Momentary Touch Tact switches

    IP67 Waterproof Momentary Touch Tact switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,ROHS,etc

    IP67 Waterproof Momentary Touch Tact switches The function of BP Series Momentary Tact Switches momentary The distinctive features of this Tact Switches are waterproof 8 8mm small size and long electrical life It have pass IP67 and ROHS certificates The actuator of this Tactile Push Button Switches is transparent...

China Tact Switches Suppliers

Tact Switches

The Tact Switches, also called theTactile Push Button Switches, is used to meet the operating force to apply pressure to the switch operation direction. The switch function is closed and closed. When the pressure is released, the switch is opened, and the internal structure is realized by the force change of the metal shrapnel.

The Momentary Tact Switches has the advantages of small contact resistance, precise operating force error, and diversified specifications.We have a variety of Mini Tact Switches, including TK series, BP Series and other series. This Tactile Button offers many options on the item of circuit, comprising a single pole, single throw switch, or a single pole, double throw, double action switch.


Tact Switches


This Push Button Switches that is PCB mounted and has a long travel. The distinctive feature is the double action of the double throw switch; It will actuates when press mid-travel and , then continue pressing for another actuation at full travel.

The applications of this Led Light Switches is including Audio and video products, digital products, remote controls, communication products, household appliances, security products, toys, computer products, fitness equipment, medical equipment, counterfeit pens, laser pointers, etc.


Tactile Button

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com