Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Kipphebel für Kraftfahrzeuge

Kipphebel für Kraftfahrzeuge

Produktkategorie von Kipphebel für Kraftfahrzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kipphebel für Kraftfahrzeuge , Marine Wippschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antomotorischer Wippschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • IP56 Wasserdichter Wippschalter mit 2-3 Positionen

    IP56 Wasserdichter Wippschalter mit 2-3 Positionen

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-260

    IP56 Wasserdichter Wippschalter mit 2-3 Positionen Der wasserdichte Wippschalter der Serie R13-260 besteht aus Nylon und bietet ein umfangreiches Sortiment für Durchgangsloch-, Oberflächenmontage- und Schalttafelmontageanwendungen für Leiterplatten. Das Schutzdesign mit Schutzart IP56 könnte die Ein-Aus-Wippschalter...

    • Doppelter doppelt beleuchteter Wippschalter

    Doppelter doppelt beleuchteter Wippschalter

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-90P

    Doppelter doppelt beleuchteter WippschalterWippschalter werden häufig als Netzschalter für elektronische Geräte verwendet. Die Ein-Aus-Wippschalter sind in vielen Formen, Größen und Farben erhältlich, wobei sowohl Standard- als auch benutzerdefinierte Symbole auf dem Stellantrieb verfügbar sind. Der wasserdichte...

    • LDE Illuminated Light 2-Positionen-Wippschalter

    LDE Illuminated Light 2-Positionen-Wippschalter

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-293

    LDE Illuminated Light 2-Positionen-Wippschalter Wippschalter sind in vielen Formen, Größen und Farben erhältlich, wobei sowohl Standard- als auch benutzerdefinierte Symbole auf dem Stellantrieb verfügbar sind. Ein- Aus- Wippschalter der Serie R13-293 sind mit LED-Licht ausgestattet, und die Beleuchtung kann je nach...

    • Langlebiger Momentan-Wippschalter mit 2-3 Positionen

    Langlebiger Momentan-Wippschalter mit 2-3 Positionen

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-129

    Langlebiger Momentan-Wippschalter mit 2-3 Positionen Wippschalter sind ein Hardwareprodukt für Haushaltsschaltkreise, das häufig als Netzschalter für elektronische Geräte verwendet wird. Die Marine-Wippschalter sind die gleichen wie die Kippschalter , außer dass der Knopf durch eine Bootsform ersetzt wird. Die meisten...

    • Elektronisch beleuchteter Wippschalter mit UL-Zertifikat

    Elektronisch beleuchteter Wippschalter mit UL-Zertifikat

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-268

    Elektronisch beleuchteter Wippschalter mit UL-Zertifikat Rocker S Hexen sind ein Hardware-Produkt für Haushaltsschalter, das häufig als Netzschalter für elektronische Geräte verwendet wird. Die Ein-Aus-Wippschalter sind die gleichen wie die Kippschalter , außer dass der Knopf durch eine Bootsform ersetzt wird. Dieser...

    • Beleuchtet aus Ein Auto-Wippschalter

    Beleuchtet aus Ein Auto-Wippschalter

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-245

    Beleuchtet aus Ein Auto-Wippschalter Wippschalter , Ein-Aus-Wippschalter , Marine-Wippschalter werden häufig als Netzschalter für elektronische Geräte verwendet. Die Kontakte der Kipphebel für Kraftfahrzeuge sind normalerweise in einpolige Einzel- und zweipolige Doppelwürfe unterteilt, einschließlich SPST, DPST, DPDT,...

    • Elektronischer Wippschalter IP55 mit UL-Zertifikat

    Elektronischer Wippschalter IP55 mit UL-Zertifikat

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-166P

    Elektronischer Momentan-Wippschalter mit UL-Zertifikat Wippschalter werden auch als Bootsschalter, E / A-Schalter und Netzschalter bezeichnet. Die Struktur ist die gleiche wie bei den Momentary Rocker Switches , außer dass der Knopf durch eine Bootsform ersetzt wird. Die Ein-Aus-Wippschalter werden häufig als...

    • IP65 16A Wippschalter mit Neon

    IP65 16A Wippschalter mit Neon

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: YC113-12

    CUL Automotive wasserdichte Wippschalter Diese Wippschalter dieser Serie bestehen ebenfalls aus Nylon und die Anschlüsse sind aus Silbermessing. R13-112 Series Automotive Rocker haben Switches eine Vielzahl von Optionen für die Elemente der Funktion, Rocker - Stil, Kabelverbinder, wasserdicht und etc. Die beleuchteten...

    • 3A 250VAC UL Wippschalter

    3A 250VAC UL Wippschalter

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: YRS601H

    3A Aus-EIN-Wippschalter Diese Serie Wippschalter sind auch passieren haben aus Nylon und die Anschlüsse sind Silber brass.This Series Automotive Wippschalter haben eine Vielzahl von Optionen für die Elemente der Funktion, Rocker - Stil, Kabelverbinder, wasserdicht und etc. Unsere Marine - Wippschalter auch viele...

    • AUS EIN Elektrische Kipphebel für Kraftfahrzeuge

    AUS EIN Elektrische Kipphebel für Kraftfahrzeuge

    • Marke: Ja, Hexe

    • Verpakung: 50 PCS pro Karton / 16 Kartons pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    AUS EIN Elektrische Kipphebel für Kraftfahrzeuge Kfz - Wippschalter, Autowippenschalter wird normalerweise verwendet , um Schalter und das Auto für interne zu starten. Die meisten unserer Wippschalter sind IP67-zertifiziert und gut staub- und wasserdicht. Unsere momentanen Wippschalter sind weit verbreitet in...

    • Wasserdichter robuster AC-LED-Wippschalter

    Wasserdichter robuster AC-LED-Wippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-285

    Wasserdichter robuster AC-LED-Wippschalter Yeswitch Rocker Switches umfassen Subminiatur-, Miniatur- und Stromversorgungsmodule und bieten ein umfangreiches Sortiment für Leiterplatten-Durchsteckmontage, Oberflächenmontage und Schalttafelmontage. Die Modelle sind in beleuchteten (LED und Glühlampen) und versiegelten /...

    • Elektrischer wasserdichter Wippschalter für Auto

    Elektrischer wasserdichter Wippschalter für Auto

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-278

    Elektrischer wasserdichter Wippschalter für Auto R13-278 High-End - Luxus - Wippschalter mit LED - Kontrollleuchte. Dieser Round-Rocker-Schalter ist nach UL, VDE, ENEC10 und CSA zertifiziert und besteht aus umweltfreundlichen, anti-hemmenden Materialien, die gegen Korrosion, Säure, Alkali und Hitze beständig sind. Die...

    • Wasserdichter und staubdichter IP55-Wippschalter

    Wasserdichter und staubdichter IP55-Wippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-205

    Wasserdichter und staubdichter IP55-Wippschalter Die meisten unserer Wippschalter sind aus hochwertigem Polyamid eP (Nylon PA66), Anti Korrosion, Säuren, Laugen und hitzebeständig. AC Runde Wippenschalter, Modultyp ist SPST SPDT mit 2-4 Pins Nennstrom: 20 A 125V 16A 250V. Eingebaute Lampe leuchtet auf, um die...

    • 2-Punkt-Bootswippschalter mit 2 Pins

    2-Punkt-Bootswippschalter mit 2 Pins

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-222

    2-Punkt-Bootswippschalter mit 2 Pins Hohe Betriebsdauer Wippschalter Aus hochwertigem Polyamid eP (Nylon PA66) Material, dieses robuste Boot Eines Aus Wippschalter ist geboren für Korrosionsschutz, Anti-Säure und hohe Widerstands mit Silber - Terminals. Einfache Installation Der wasserdichte Wippschalter ist einfach...

    • 2 Position SPST SPDT Wippschalter

    2 Position SPST SPDT Wippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-126

    2 Position SPST SPDT Wippschalter R13-26 Series Kippschalter aus hochwertigem Polyamid eP (Nylon PA66) hergestellt, Anti Korrosion, Säuren, Laugen und hitzebeständig, Terminals sind versilberte Messing, nagelneu und lange Lebensdauer. Die Nennleistung des wasserdichten Wippschalters beträgt 10A 125VC / 6A 250VAC. Die...

    • Leuchtknopf-Momentan-Kontaktwippschalter

    Leuchtknopf-Momentan-Kontaktwippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-221

    Leuchtknopf-Momentan-Kontaktwippschalter Wir bieten eine breite Palette von bis zu miniaturbeleuchteten und unbeleuchteten Snap-In- Wippschaltern in voller Größe . Die On Off Rocker-Schalter reichen von 1 bis 4 Polen, 0,4 VA bis 20 Ampere, mit vielen Arten von einfarbigen, durchscheinenden, zweifarbigen Visi-Rockern....

    • Langlebiger 2-Positionen-Wippschalter

    Langlebiger 2-Positionen-Wippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-120

    Langlebiger 2-Positionen-Wippschalter Unsere Wippschalter umfassen Subminiatur-, Miniatur- und Stromversorgungsmodule und bieten ein umfangreiches Sortiment für Aufputz- und Schalttafelanwendungen. Die Modelle unserer On Off Rocker-Schalter sind in beleuchteten (LED- und Glühlampen) und wasserdichten Ausführungen mit...

    • 2-3-Positionstaste Wippschalter

    2-3-Positionstaste Wippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-72

    2-3-Positionstaste Wippschalter Wippschalter werden normalerweise verwendet, um ein Gerät direkt mit Strom zu versorgen. Die Kontakte der Ein-Aus-Wippschalter sind in einpolige Einweg- und zweipolige Umschalter unterteilt, und einige Schalter haben auch Anzeigeleuchten. Die Marine- Wippschalter der Serie R13-72...

    • 4P-6P Bootswippschalter mit wasserdichter Abdeckung

    4P-6P Bootswippschalter mit wasserdichter Abdeckung

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-69

    4P-6P Bootswippschalter mit wasserdichter Abdeckung R13-69 Series Wippschalter sind aus Nylon und die Anschlüsse sind versilbertem Messing, die die elektrische Leitfähigkeit des Schalters verbessern könnte. Die beleuchteten Betätigungselemente dieser On Off-Wippschalter sind in PC gegossen und in den Farben Rot, Gelb,...

    • Wasserdichter Bootswippschalter für Auto

    Wasserdichter Bootswippschalter für Auto

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-117

    Wasserdichter Bootswippschalter für Auto Wippschalter sind Hardwareprodukte für Haushaltsschaltgeräte, die üblicherweise zur direkten Stromversorgung eines Geräts verwendet werden. Diese Ein-Aus-Wippschalter sind in vielen formen, größen und farben erhältlich, mit standard- und benutzerdefinierten symbolen für den...

    • DPST DPDT2-3 Positionswippschalter

    DPST DPDT2-3 Positionswippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-240

    DPST DPDT2-3 Positionswippschalter Die Wippschalter sind auch die Wipptaste genannt. Diese Ein-Aus-Wippschalter werden häufig als Netzschalter für elektronische Geräte verwendet. Seine Kontakte sind in einpolige Einweg- und Zweipol-Umschalter unterteilt, und einige Schalter haben auch Anzeigeleuchten. Der runde...

China Kipphebel für Kraftfahrzeuge Lieferanten

Kipphebel für Kraftfahrzeuge

Kfz-Wippschalter , auch Kipphebel genannt, sind die gebräuchlichste Art von Steuerschaltern zum Schalten und Starten der internen Ausrüstung des Fahrzeugs.

Die Typen der Yeswitch Momentary Rocker-Schalter sind relativ vollständig und die meisten Produkte weisen gute staub- und wasserdichte Eigenschaften auf. Derzeit unterhält unser Unternehmen gute Handelsbeziehungen zu vielen Automobilherstellern.



Automotive Rocker Switches


Basierend auf Gleichstrom und -spannung, Schalter Yeswitch Rocker kann in Spannungssteuerung DC Geräten verwendet werden, wie Rasenmäher, Gabelstapler, medizinische Geräte, Kommunikationsgeräte und andere spezielle Branchen.

Es hat ein gutes Handgefühl und eine hervorragende Kontinuität , kann auch mit LED-Anzeigen ausgestattet werden. Zum Beispiel kann es verwendet werden, um die Autolichter zu steuern. Darüber hinaus ist es auf der Bedientaste Oberfläche eingestellt werden, was ein schönes Aussehen hat.


Rocker Switches


Um die Verarbeitungsschwierigkeiten des Kunden während der Verwendung des Verdrahtungsprozesses zu vermeiden, haben wir außerdem einen Schnellstecker eingeführt, um die Länge des Kabelbaums gemäß den Kundenanforderungen beizubehalten, was für den Kunden bequem zu verwenden ist.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Automotive Switches > Automotive Rocker Switches

Automotive Rocker Switches

Product categories of Automotive Rocker Switches, we are specialized manufacturers from China, Automotive Rocker Switches, Marine Rocker Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Antomotive Rocker Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Dual Double Illuminated Rocker Switch

    Dual Double Illuminated Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-90P

    Dual Double Illuminated Rocker Switch Rocker Switches are often used as a power switch for electronic equipment The On Off Rocker Switches are available in many shapes sizes and colors with both standard and custom symbols available on the actuator R13 90P series Waterproof Rocker Switch is dual rocker switch which...

    • LDE Illuminated Light 2 Position Rocker Switch

    LDE Illuminated Light 2 Position Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-293

    LDE Illuminated Light 2 Position Rocker Switch Rocker Switches are available in many shapes sizes and colors with both standard and custom symbols available on the actuator R13 293 series On Off Rocker Switches are equip with LED light and the illumination may be controlled on a separate circuit or be dependent on...

    • IP56 Waterproof 2-3 Position Rocker Switch

    IP56 Waterproof 2-3 Position Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-260

    IP56 Waterproof 2 3 Position Rocker Switch R13 260 Series Waterproof Rocker Switch is made of nylon providing an extensive range for printed circuit board through hole surface mount and panel mount applications IP56 rating protection design could protect the On Off Rocker Switches from the influence of water and dust...

    • IP55 Electronic Momentary Rocker Switch with UL Certificates

    IP55 Electronic Momentary Rocker Switch with UL Certificates

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-166P

    Electronic Momentary Rocker Switch with UL Certificates Rocker Switches is also called boat switch IO switch and power switch The structure is the same as that of the Momentary Rocker Switches except that the knob is replaced with a boat shape The On Off Rocker Switches is often used as a power switch for electronic...

    • Electronic Illuminated Rocker Switch with UL Certificates

    Electronic Illuminated Rocker Switch with UL Certificates

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-268

    Electronic Illuminated Rocker Switch with UL Certificates Rocker Switches are a household circuit switch hardware product which is often used as a power switch for electronic equipment The On Off Rocker Switches is the same as that of the Toggle Switches except that the knob is replaced with a boat shape This series...

    • Illuminated Off On Auto Rocker Switch

    Illuminated Off On Auto Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-245

    Illuminated Off On Auto Rocker Switch Rocker Switches On Off Rocker Switches Marine Rocker Switches are often used as a power switch for electronic equipment The contacts of the Automotive Rocker Switches are normally divided into single pole single throw and double pole double throw including SPST DPST DPDT SPDT The...

    • Durable 2-3 Position Momentary Rocker Switch

    Durable 2-3 Position Momentary Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-129

    Durable 2 3 Position Momentary Rocker Switch Rocker Switches are a household circuit switch hardware product which is often used as a power switch for electronic equipment The Marine Rocker Switches is the same as that of the Toggle Switches except that the knob is replaced with a boat shape Most of our On Off Rocker...

    • IP65 16A Rocker Switch With Neon

    IP65 16A Rocker Switch With Neon

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: YC113-12

    CUL Automotive Waterproof Rocker Switches This series Rocker Switches are also made of nylon and the terminals are silver brass R13 112 Series Automotive Rocker Switches have a variety of options on the items of function rocker style wire connector watertight and etc The illuminated actuators of the Car Rocker...

    • 3A 250VAC UL Rocker Switch

    3A 250VAC UL Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: YRS601H

    3A Off ON Rocker Switches This series Rocker Switches are also made of nylon and the terminals are silver brass This Series Automotive Rocker Switches have a variety of options on the items of function rocker style wire connector watertight and etc Our Marine Rocker Switches also have pass many global quality and...

    • OFF ON Electrical Automotive Rocker Switches

    OFF ON Electrical Automotive Rocker Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    OFF ON Electrical Automotive Rocker Switches Automotive Rocker Switches Car Rocker Switches is normally used to switch and start the car s internal equipment Most of our Rocker Switches is IP67 certificated and have good dust proof and waterproof Our Momentary Rocker Switches is widely used in DC voltage control...

    • Waterproof Durable AC LED Rocker Switch

    Waterproof Durable AC LED Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-285

    Waterproof Durable AC LED Rocker Switch Yeswitch Rocker Switches include subminiature miniature and power providing an extensive range for printed circuit board through hole surface mount and panel mount applications Models are available in illuminated LED and incandescent and sealed waterproof versions with SPST SPDT...

    • Electric Waterproof Rocker Switch for Car

    Electric Waterproof Rocker Switch for Car

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-278

    Electric Waterproof Rocker Switch for Car R13 278 high end luxury Rocker Switches with LED indicator light This Round Rocker Switch is UL VDE ENEC10 and CSA certified quality made of environmentally friendly anti retardant materials which is anti corrosion acid alkali and heat resistant The Marine Rocker Switches are...

    • IP55 Waterproof& Dustproof Power Rocker Switch

    IP55 Waterproof& Dustproof Power Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-205

    IP55 Waterproof Dustproof Power Rocker Switch Most of our Rocker Switches are Made of high quality polyamide eP Nylon PA66 anti corrosion acid alkali and heat resistant AC Round Rocker Switch Module Type is SPST SPDT with 2 4 Pins Rated Current 20A 125V 16A 250V Built in light illuminated to show power on to ensure...

    • 2-3 Pins 2 Position Boat Rocker Switch

    2-3 Pins 2 Position Boat Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-222

    2 3 Pins 2 Position Boat Rocker Switch High Operating Life Rocker Switches Made of high quality polyamide eP Nylon PA66 material this sturdy boat On Off Rocker Switches are born for anti corrosion anti acid and high resistant with silver terminals Easy Installation Auto Waterproof Rocker Switch is easy to implement...

    • 2 Position SPST SPDT Rocker Switch

    2 Position SPST SPDT Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-126

    2 Position SPST SPDT Rocker Switch R13 26 Series Rocker switches made of high quality polyamide eP Nylon PA66 anti corrosion acid alkali and heat resistant Terminals are silver plated brass brand new and long lifetime The rating of the Waterproof Rocker Switch is 10A 125VC 6A 250VAC Contact points of this On Off...

    • Illuminated Button Momentary Contact Rocker Switch

    Illuminated Button Momentary Contact Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-221

    Illuminated Button Momentary Contact Rocker Switch We offers a wide array of full sized to miniature illuminated and non illuminated snap in Rocker Switches The On Off Rocker Switches are ranging from 1 to 4 poles 4 VA to 20 amp with many styles of solid colored translucent two color Visi Rockers Certifications of the...

    • Durable Long Life 2 Position Rocker Switch

    Durable Long Life 2 Position Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-120

    Durable Long Life 2 Position Rocker Switch Our Rocker Switches are includes subminiature miniature and power providing an extensive range for surface mount and panel mount applications The models of our On Off Rocker Switches are available in illuminated LED and incandescent and waterproof versions with SPST SPDT DPST...

    • 2-3 Position Momentary Rocker Switch

    2-3 Position Momentary Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-72

    2 3 Position Momentary Rocker Switch Rocker Switches are commonly used to directly power a device The contacts of the On Off Rocker Switches are divided into single pole single throw and double pole double throw and some switches also have indicator lights R13 72 Series Marine Rocker Switches are made of nylon and the...

    • 4P-6P Boat Rocker Switch With Watertight Cover

    4P-6P Boat Rocker Switch With Watertight Cover

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-69

    4P 6P Boat Rocker Switch With Watertight Cover R13 69 Series Rocker Switches are made of nylon and the terminals are silver plated brass which could improve the electrical conductivity of the switch The illuminated actuators of this On Off Rocker Switches are molded in PC and the color is available in red amber blue...

    • Waterproof Boat Rocker Switch for car

    Waterproof Boat Rocker Switch for car

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-117

    Waterproof Boat Rocker Switch for car Rocker switches is a household circuit switch hardware products which is commonly used to directly power a device This On Off Rocker Switches are available in many shapes sizes and colors with both standard and custom symbols available on the actuator Rocker switch illumination...

    • DPST DPDT2-3 Position Rocker Switch

    DPST DPDT2-3 Position Rocker Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-240

    DPST DPDT2 3 Position Rocker Switch The Rocker Switches are also called the rocker switch This On Off Rocker Switches are often used as a power switch for electronic equipment Its contacts are divided into single pole single throw and double pole double throw and some switches also have indicator lights The Round...

China Automotive Rocker Switches Suppliers

Automotive Rocker Switches

Automotive Rocker Switches, also called Car Rocker Switches, is the most common type of control switch for switching and starting the car's internal equipment.

The types of Yeswitch Momentary Rocker Switches are relatively complete, and most of the products have good dust-proof and waterproof characteristics. At present, our company maintains good trade relations with many automobile manufacturers.



Automotive Rocker Switches


Based on DC current and voltage, Yeswitch Rocker Switches can be widely used in DC voltage control equipment, such as lawn mowers, forklifts, medical equipment, communication equipment and other special industries.

It has good hand feeling and excellent continuity,also can be equipped with LED indicators. For example, it can be used to control the car lights. Furthermore,It can be set on the operation button surface, which has a beautiful appearance.


Rocker Switches


Moreover, In order to save the processing difficulties of the customer during the use of the wiring process, we have launching a quick plug connector to retain the length of the harness according to customer needs, which is convenient for customers to use.

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry