Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drucktastenschalter

Drucktastenschalter

Produktkategorie von Drucktastenschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drucktastenschalter , Druckknopf Ein Aus Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drucktastenschaltertypen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UL VDE 16A Wasserdichte Drucktastenschalter

    UL VDE 16A Wasserdichte Drucktastenschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    UL VDE 16A Wasserdichte Drucktastenschalter PS5 Square Push Button Switches sind Hochstromschalter mit 16A 125 / 250VAC (UL, CUL). Schutzart IP65 des wasserdichten Druckknopfschalters für gummistiefelmontierten antrieb erhältlich. Terminal dieses Drucktasters Ein Aus Schalter ist Kupfer versilbert. Die Funktion der...

    • Wasserdichte beleuchtete Hochstrom-Drucktastenschalter

    Wasserdichte beleuchtete Hochstrom-Drucktastenschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    Wasserdichte beleuchtete Hochstrom-Drucktastenschalter Mit 16A 125/250 V AC (UL, CUL) hign Strom, PS5 Led Lichtschalter sind besser unterstützen die großen maschinen reibungslos funktionieren . Schutzart IP65 des wasserdichten Druckknopfschalters für gummistiefelmontierten antrieb erhältlich. Die Funktion

    • Wasserdichte LED-beleuchtete Drucktastenschalter

    Wasserdichte LED-beleuchtete Drucktastenschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    Wasserdichte LED-beleuchtete Drucktastenschalter Mit 16A 125 / 250VAC (UL, CUL) Hochstrom sind PS5 LED- Lichtschalter besser unterstützen die großen maschinen reibungslos funktionieren . Schutzart IP65 des wasserdichten Druckknopfschalters für gummistiefelmontierten antrieb erhältlich. Terminal dieses Drucktasters Ein...

    • Tastensperre

    Tastensperre

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    Tastensperre PS5 Square Push Button Switches sind Hochstromschalter mit 16A 125 / 250VAC (UL, CUL). Schutzart IP65 des wasserdichten Drucktasters für Betätiger mit Gummistiefel. Terminal dieses Drucktasters Ein Aus Schalter ist Kupfer versilbert. Die Funktion der Der wasserdichte Druckknopf-Momentschalter ist als...

    • UL Momenatry Kühlschrankschalter

    UL Momenatry Kühlschrankschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    EIN AUS SPST Kühlschrankschalter Schwarz-Weiß-Version ist verfügbar, dieser Kühlschrankschalter beträgt 5A 125V 2,5 A 250VAC, die normalerweise im Kühlschrank zur Steuerung der Tür verwendet werden oder nach innen geführt werden. Die fucntion von Push Button Switches sind on- (off). Nylonrahmen mit Terminals aus...

    • EIN AUS SPST Kühlschrankschalter

    EIN AUS SPST Kühlschrankschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    EIN AUS SPST Kühlschrankschalter Mit sowohl zweipoligen als auch einpoligen Optionen sind unsere Kühlschrankschalter nicht nur ideal für herkömmliche Kühl- und Gefrieranwendungen, sondern können und wurden auch in einer Vielzahl von Türanwendungen eingesetzt. Diese Drucktastenschalter sind in verschiedenen...

    • IP68 wasserdichte militärische Drucktastenschalter

    IP68 wasserdichte militärische Drucktastenschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    IP68 wasserdichte militärische Drucktastenschalter IP68 Klasse Wasserdicht Push Button Switch, die eine ausgezeichnete warterproof ist Leistung usd in der Militärindustrie . Die Merkmale dieses Drucktastenschalters sind: Druckkontaktstruktur , keine mechanischen Verschleißprobleme, wasserdichte Gesamtabdichtung....

    • IP68-Drucktastenschalter mit wasserdichter Verriegelung

    IP68-Drucktastenschalter mit wasserdichter Verriegelung

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    IP68 wasserdichte Drucktastenschalter Der wasserdichte IP68- Drucktastenschalter ist unser neues Design mit versiegelten Drucktastenschaltern , die an der Schalttafel montiert sind und über Beleuchtungsoptionen verfügen . Die Ein-Aus-Drucktastenschalter der PF-Serie entsprechen dem IP68-Standard für Wasserdichtigkeit....

    • IP68 wasserdichter Druckknopfschalter

    IP68 wasserdichter Druckknopfschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    IP68 wasserdichter Druckknopfschalter Das Designkonzept des PF - Serie IP68 wasserdichten Druckschalters kommt aus PA - Serie Push Button Switches. Dieser beleuchtete Druckknopfschalter ist in der Off-Mom- und Off-On-Funktion erhältlich. Mehrere Optionen für Kappe und geschnitztes Muster können angepasst werden Die...

    • Wasserdichter, staubdichter, langlebiger Drucktastenschalter

    Wasserdichter, staubdichter, langlebiger Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    Wasserdichter, staubdichter, langlebiger Drucktastenschalter Unser PA - Serie Push Button Switches ist mit einer langen Lebenserwartung, die elektrischen bei Volllast ist 500,000cycles und die mechanische Lebensdauer 1,000,000cycles erreichen kann. Dieser wasserdichte Drucktastenschalter hat die Schutzart IP67,...

    • Wasserdichter, langlebiger Drucktastenschalter

    Wasserdichter, langlebiger Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    Wasserdichter, langlebiger Drucktastenschalter PA - Serie Push Button Switches ist IP67 wasserdicht und staubgeschützt Schutzgrad, die besser auf die Drucktastenschalter aus dem Einfluss von Wasser, Staub und anderer externer Substanz so könnte das Gerät versichern immer reibungslos funktionieren schützen könnten. Der...

    • Elektrischer Wasserdichter Drucktastenschalter

    Elektrischer Wasserdichter Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,IP67,etc

    Elektrischer Wasserdichter Drucktastenschalter 7A Reihe Drucktastenschalter sind in SPST verfügbar. Stoßfest und widerstandsfähig in rauer Umgebung, erhältlich in Kunststoffgehäusen. Der wasserdichte Druckschalter dieser Serie hat die Schutzart IP67, wodurch der Schalter vor eindringendem Wasser und Staub geschützt...

    • LED beleuchteter, wasserdichter Drucktastenschalter

    LED beleuchteter, wasserdichter Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    LED beleuchteter, wasserdichter Drucktastenschalter Diese Art der PF - Serie Taster , Schalter sind aus PA - Serie Drucktastenschalter kommen, die beide diese beiden Serien ist Wasserdicht Push Button Switch. Die Unterschiede zwischen diesen beiden Momentary Push Button Switches sind der Schutzgrad....

    • Wasserdichte Drucktastenschalter mit höchster Bewertung

    Wasserdichte Drucktastenschalter mit höchster Bewertung

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    Wasserdichte Drucktastenschalter mit höchster Bewertung PF Series Drucktastenschalter ist ähnlich PA Series Pushbutton Switches, die gleiche die Form dieser beiden Reihen sieht. Der Unterschied zwischen diesen beiden wasserdichten Drucktastenschaltern ist der Schutzgrad. PA Serie s Momentary Push Button Switches ist...

    • Wasserdichte IP68-Drucktaste

    Wasserdichte IP68-Drucktaste

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    Wasserdichte IP68-Drucktaste PF Serie Push Button Switches sind in Funktion SPST, in naher Zukunft angepasst mehrere Optionen der Kappe und geschnitzten Muster. Das Designkonzept dieser Serie Drucktastenschalter stammt von der Serie PA Wasserdichter Drucktastenschalter . Die Ein-Aus-Drucktastenschalter der PF-Serie...

    • Wasserdichter kurzzeitiger Drucktastenschalter

    Wasserdichter kurzzeitiger Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,IP67,etc

    Wasserdichter kurzzeitiger Drucktastenschalter AK - Serie High-End - Drucktastenschalter kommt aus 7A Serie Druckschalter mit wasser- und staubdicht. Die Leistung dieses Ein-Aus- Drucktasters schaltet bis zu 6 A, 125 V Wechselspannung und die elektrische Lebensdauer bis zu 25.000 Zyklen. Erhältlich in 90 ° -Design mit...

    • UL Long Life Illuminated Anti-Vandalenswitches

    UL Long Life Illuminated Anti-Vandalenswitches

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    UL Long Life Illuminated Anti-Vandalenswitches Dieser modale Metal Push Button Switch ist auch aus rostfreiem gefertigt. Unsere 19MM Metal Switches verfügen über eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Edelstahl, Messing vernickelt, Messing verchromt, Al-Legierung schwarz eloxiert. Alle Materialien, die wir...

    • Beweglicher ringbeleuchteter Druckknopfschalter mit Schutzart IP67

    Beweglicher ringbeleuchteter Druckknopfschalter mit Schutzart IP67

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    Beweglicher ringbeleuchteter Druckknopfschalter mit Schutzart IP67 Unser MPB19 Series Metall Push Button Switch, ruft auch Metallschalter , das könnte resistent gegen harte Arbeitsbedingungen. Die Größe der Plattenausschnitt- Anti-Vandal-Schalter dieser Serie beträgt 19 mm, und wir können auch Drucktastenschalter mit...

    • IP67-Ultraminiatur-Tastschalter

    IP67-Ultraminiatur-Tastschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,IP67,etc

    IP67-Ultraminiatur-Tastschalter Unsere 8U Serie versiegelt Ultra-Miniatur - Push Button Switches bietet eine Vielzahl von Funktionen in einer kleineren Größe. All diese Momentary Push Button Switches entsprechen IP67 und UL, ROHS-Standard. Die Funktion dieser Ein-Aus-Drucktastenschalter einschließlich Ein-Mutter,...

    • Wasserdichte Subminiatur-Drucktastenschalter

    Wasserdichte Subminiatur-Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,IP67,etc

    Wasserdichte Subminiatur-Drucktastenschalter Diese versiegelte Subminiatur- Drucktaste wechselt in oberflächenmontierter Ausführung mit Band- und Rollenverpackung erhältlich. Unser wasserdichter Druckschalter Unterscheidungsmerkmal ist die Kontaktbelastung bis zu 3A 120VAC oder 28VDC. SPST- oder SPDT-Funktion mit...

    • Elektrischer, wasserdichter IP68-Drucktastenschalter

    Elektrischer, wasserdichter IP68-Drucktastenschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP68,ROHS,etc

    Elektrischer, wasserdichter IP68-Drucktastenschalter Das Design - Konzept von PF - Serie Push Button Switches kommen aus PA - Serie Drucktastenschalter. Diese Serie der wasserdichten Drucktastenschalter ist in der Funktion SPST, mehreren Optionen für Kappe und geschnitzte Muster in naher Zukunft verfügbar. Stoßfest...

China Drucktastenschalter Lieferanten

Drucktastenschalter

Die Drucktastenschalter , auch als Steuertaste (als Taste bezeichnet) bezeichnet, sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und im Allgemeinen automatisch zurückgesetzt werden können. Der Druckknopf-Startschalter wird normalerweise verwendet, um einen Start- oder Stoppbefehl in der Schaltung auszugeben, um das Ein- und Ausschalten elektrischer Spulenströme wie elektromagnetische Starter, Steckverbinder und Relais zu steuern.

Der Ein-Aus-Druckknopfschalter bezieht sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einem Knopf drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu schließen und das Schalten des Stromkreises zu realisieren. Es handelt sich um ein übergeordnetes Steuergerät mit einfachem Aufbau und einem breiten Anwendungsspektrum. In der elektrischen automatischen Steuerschaltung zum manuellen Senden von Steuersignalen an Steueranschlüsse, Relais, elektromagnetische Anlasser usw.


Push Button Switches


Diese   Drucktastenschalter sind elektrische Geräte, die zum Ein- und Ausschalten des Kleinstromkreises verwendet werden, wenn die Aktion ausgelöst wird. In der Regel in Wechsel- und Gleichspannung unter 440V verwendet, ist der Strom weniger als 5A in der Steuerschaltung, in der Regel nicht direkt den Hauptstromkreis manipulieren kann auch in der Verbindungsschaltung verwendet werden. Im tatsächlichen Gebrauch werden, um Verzweiflung zu vermeiden, normalerweise unterschiedliche Markierungen auf den Knöpfen angebracht oder mit unterschiedlichen Farben bemalt, und die Farben sind Rot, Gelb, Blau, Weiß, Schwarz, Grün und dergleichen.



Pushbutton Switches


Der Momentan- Drucktastenschalter kann in Metall-Drucktastenschalter und LED-Lichtschalter sowie in gewöhnliche Druckknöpfe , Pilzköpfe, selbsthemmende, selbstzurücksetzende, Drehgriffe, Kontrollleuchten, beleuchtete Symbole und unterteilt werden Schlüsseltyp usw. mit Einfach- und Doppeltasten. Im Allgemeinen nimmt es eine Wasserspeicherstruktur an, die aus einer Knopfkappe, einer Rückstellfeder, einem statischen Kontakt, einem beweglichen Kontakt und einem Gehäuse besteht. Es wird normalerweise in einem zusammengesetzten Typ hergestellt und hat ein Paar normalerweise geschlossene Kontakte und normalerweise offene Kontakte, und einige Produkte können passieren. Die Reihenschaltung mehrerer Elemente erhöht die Anzahl der Kontaktpaare. Es gibt auch eine in sich geschlossene Taste, die beim Drücken automatisch die geschlossene Position hält und erst nach dem Ausschalten der Stromversorgung eingeschaltet werden kann.

Wenn die M etal Schalter nicht gedrückt wird, wird der bewegliche Kontakt mit dem oberen feststehenden Kontakt verbunden. Das Kontaktpaar wird als Öffner bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt wird der bewegliche Kontakt vom folgenden statischen Kontakt getrennt. Das Kontaktpaar wird als normalerweise offener Kontakt bezeichnet: Die Taste wird gedrückt, der normalerweise geschlossene Kontakt ist offen, der normalerweise offene Kontakt ist geschlossen und die Taste wird losgelassen. Stellen Sie den ursprünglichen Betriebszustand unter der Wirkung der Rückstellfeder wieder her

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Push Button Switches

Push Button Switches

Product categories of Push Button Switches, we are specialized manufacturers from China, Push Button Switches, Push Button On Off Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Push Button Switch Types R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Electronic IP67 IP68 Waterproof Push Button Switch

    Electronic IP67 IP68 Waterproof Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    Electronic IP67 IP68 Waterproof Push Button Switches The PYCA series Push Button On Off Switch is our lowest cost momentary sealed pushbutton switches that is panel mounted with options to illuminate This slick design offers threaded or snap in press fit panel mounting Multiple actuator colors and discrete LED...

    • IP67 IP68 waterproof NO push button switches

    IP67 IP68 waterproof NO push button switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    Electronic IP67 IP68 Waterproof Push Button Switches This series On Off Push Button Switches are available in lock function and the function option is off on This Illuminated Push Button Switch is also available in threading bushing and snap in busing and there are also a variety of terminations could be choose from...

    • UL VDE 16A Waterproof Push Button Switches

    UL VDE 16A Waterproof Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    UL VDE 16A Waterproof Push Button Switches PS5 Square Push Button Switches are high current switch which is 16A 125 250VAC UL CUL IP65 protection level of the Waterproof Push Button Switch available for rubber boot mounted actuator Terminal of this Push Button On Off Switch is Silver plated copper The function of the...

    • High Current Waterproof Illuminated Push Button Switches

    High Current Waterproof Illuminated Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    High Current Waterproof Illuminated Push Button Switches With 16A 125 250VAC UL CUL hign current PS5 Led Light Switches are better support the large machinery work smootly IP65 protection level of the Waterproof Push Button Switch available for rubber boot mounted actuator The function of

    • Waterproof LED Illuminated Push Button Switches

    Waterproof LED Illuminated Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    Waterproof LED Illuminated Push Button Switches With 16A 125 250VAC UL CUL hign current PS5 Led Light Switches are better support the large machinery work smootly IP65 protection level of the Waterproof Push Button Switch available for rubber boot mounted actuator Terminal of this Push Button On Off Switch is Silver...

    • Lock Momentary Push Button Switches

    Lock Momentary Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    Lock Momentary Push Button Switches PS5 Square Push Button Switches are high current switch which is 16A 125 250VAC UL CUL IP65 protection level of the Waterproof Push Button Switch available for rubber boot mounted actuator Terminal of this Push Button On Off Switch is Silver plated copper The function of the...

    • UL Momenatry Refrigerator Switch

    UL Momenatry Refrigerator Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    ON OFF SPST Refrigerator Switch Black and white version is available this Refrigerator Switch is 5A 125V 2 5 A 250VAC which is normally used in the refrigerator for control the door or led inside The fucntion of Push Button Switches are on off Nylon frame with phosphour bronze terminals With both double pole and...

    • ON OFF SPST Refrigerator Switch

    ON OFF SPST Refrigerator Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    ON OFF SPST Refrigerator Switch With both double pole and single pole options our Refrigerator Switch are ideal not only for traditional refrigerator and freezer applications but can and have been used in a variety of door applications as well These Push Button Switches come available in a variety of actuator styles...

    • IP68 Waterproof Military Push Button Switches

    IP68 Waterproof Military Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    IP68 Waterproof Military Push Button Switches IP68 Rating Waterproof Push Button Switch which is excellent warterproof performance usd in the Military industry The featuer of this Pushbutton Switches Features are press contact structure no mechanical wear problems overall sealing waterproof structure Lightning...

    • IP68 Waterproof Lock Push Button Switches

    IP68 Waterproof Lock Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    IP68 Waterproof Push Button Switches IP68 Waterproof Push Button Switch is our new design momentary sealed Push Button Switches that is panel mounted with options to illuminate The PF series On Off Push Button Switches are IP68 Waterproof standard Limited to 1 meter depth 1 hour and the flat design makes the cap more...

    • IP68 Waterproof Push Button Switch

    IP68 Waterproof Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    IP68 Waterproof Push Button Switch The design concept of PF series IP68 Waterproof Push Button Switch comes from PA series Push Button Switches This Illuminated Push Button Switch are Available in off mom off on function Multiple options of cap and carved pattern could be customized The PF series On Off Push Button...

    • UL Long Life Illuminated Anti-vandal Switches

    UL Long Life Illuminated Anti-vandal Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    UL Long Life Illuminated Anti vandal Switches This modal Metal Push Button Switch is also made of stainless Our 19MM Metal Switches have a variety of materials including stainless brass with nickel plated brass with chrome plated AI alloy with black anodized All the material we adopt have pass European and American...

    • UL Waterproof Sub-Miniature Pushbutton Switches

    UL Waterproof Sub-Miniature Pushbutton Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,IP67,etc

    UL Waterproof Sub Miniature Pushbutton Switches This Sealed Sub Miniature Push Button Switches come in a surface mount design with tape and reel packaging Our Waterproof Push Button Switch distinctive feature is contact rating up to 3A 120VAC or 28VDC SPST or SPDT function with gold or silver contacts and comply with...

    • Waterproof Momentary  Push Button Switch

    Waterproof Momentary Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,IP67,etc

    Waterproof Momentary Push Button Switch AK series high end Push Button Switches come from 7A series Pushbutton Switches with waterproof and dustproof The rating of this On Off Push Button Switches up to 6A 125VAC and the electrical life up to 25 000 cycles Available in 90 design with horizontal movement which brings...

    • IP67 Ultraminiature Momentary Pushbutton Switches

    IP67 Ultraminiature Momentary Pushbutton Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,IP67,etc

    IP67 Ultraminiature Momentary Pushbutton Switches Our 8U series sealed ultra miniature Push Button Switches offer a variety of functions in a smaller size All this Momentary Push Button Switches comply with IP67 and UL ROHS standard The function of this On Off Push Button Switches including on mom off mom etc SPDT...

    • IP67 Rating Moveable Ring Illuminated Push Button Switch

    IP67 Rating Moveable Ring Illuminated Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,IK10,ENEC,etc

    IP67 Rating Moveable Ring Illuminated Push Button Switch Our MPB19 Series Metal Push Button Switch also call Metal Switches that could resistant to harsh working conditions The panel cutout size of this series Anti Vandal Switches is 19mm and we also could offer 16mm 22mm and 25mm panel cutout size Push Button...

    • Long Life IP68 Waterproof Push Button Switch

    Long Life IP68 Waterproof Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    Long Life IP68 Waterproof Push Button Switch PF series Push Button Switches are Available in function SPST multiple options of cap and carved pattern customized in the near future The design concept of this series Pushbutton Switches are come from PA series Waterproof Push Button Switch The PF series On Off Push...

    • Highest Rating IP68  Waterproof Push Button Switch

    Highest Rating IP68 Waterproof Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    Highest Rating IP68 Waterproof Push Button Switch PF Series Push Button Switches is similar to PA Series Pushbutton Switches the shape of this two series looks the same The diffidence between this two Waterproof Push Button Switch is the protection degree PA Series Momentary Push Button Switches is IP67 rating...

    • LED Illuminated Light Waterproof Push Button Switch

    LED Illuminated Light Waterproof Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    LED Illuminated Light Waterproof Push Button Switch This kind of PF Series Push Button Switches are come from PA series Pushbutton Switches both these two series is Waterproof Push Button Switch The diffidence between this two Momentary Push Button Switches are the protection degree PA Series On Off Push Button...

    • Electrical Momenatry Waterproof Push Button Switch

    Electrical Momenatry Waterproof Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,IP67,etc

    Electrical Momenatry Waterproof Push Button Switch 7A series Push Button Switches are available in SPST Shock resistant and withstand harsh environments available in plastic housings This series Waterproof Push Button Switch is IP67 protection degree which could protect the switch from the invade of water and dust so...

    • Waterproof Long Life Push Button Switch

    Waterproof Long Life Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: IP68,ROHS,etc

    Waterproof Long Life Push Button Switch PA Series Push Button Switches are IP67 rating waterproof and dust proof protection degree which could better protect the Pushbutton Switches from the influence of water dust and other external substance so could insure the equipment always work smoothly This series Waterproof...

China Push Button Switches Suppliers

Push Button Switches

The Push Button Switches, also known as the control button (referred to as the button), is a low-voltage electrical appliance that is manually and generally can be automatically reset. The Push Button Starter Switch is usually used to issue a start or stop command in the circuit to control the turning on and off of electrical coil currents such as electromagnetic starters, connectors, and relays.

The On Off Push Button Switches refers to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or close and realize circuit switching. It is a master control device with a simple structure and a wide range of applications. In the electrical automatic control circuit, used to manually send control signals to control connectors, relays, electromagnetic starters, etc.


Push Button Switches


This Pushbutton Switches is a kind of electric device that is used to switch on and off the small current circuit when the action is released. Generally used in AC and DC voltage below 440V, the current is less than 5A in the control circuit, generally do not directly manipulate the main circuit can also be used in the interconnection circuit. In actual use, in order to prevent desperation, different marks are usually made on the buttons or painted with different colors, and the colors are red, yellow, blue, white, black, green, and the like.



Pushbutton Switches


The Momentary Push Button Switch could be divided into metal push button switches and LED Light Switches and ordinary snap button type, mushroom head type, self-locking type, self-resetting type, rotary handle type, with indicator light type, lighted symbol type and key type, etc., with single button and double Buttons. Generally, it adopts a water-storage structure, which consists of a button cap, a return spring, a static contact, a moving contact and a casing. It is usually made into a composite type, and has a pair of normally closed contacts and normally open contacts, and some products can pass. The series connection of multiple elements increases the number of contact pairs. There is also a self-contained button that automatically holds the closed position when pressed, and can be turned on only after the power is turned off.

When the Metal Switches is not pressed, the movable contact is connected with the upper stationary contact. The pair of contacts is called a normally closed contact. At this point, the movable contact is disconnected from the following static contact. The pair of contacts is called a normally open contact: the button is pressed, the normally closed contact is open, the normally open contact is closed, and the button is released. Restore the original working state under the action of the return spring

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site