Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metall-Druckschalter > 16MM Metallschalter

16MM Metallschalter

Produktkategorie von 16MM Metallschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 16MM Metallschalter , Metall-Druckschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Momentaner Schalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wasserdichte Led-Metalldruckschalter

    Wasserdichte Led-Metalldruckschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,IP67,etc

    Wasserdichte Led-Metalldruckschalter Diese Metall-Switches bieten eine lange Lebensdauer, Wasserdichtheit nach IP67 und ein ROHS- und PB-Zertifikat. Die Buchse dieses schwarzen 16MM-Metallschalters besteht aus Aluminiumlegierung, und der Anschluss besteht aus Messing mit Goldbeschichtung. Der Anschluss dieses...

    • Anti-Vandalismus-LED-Drucktastenschalter aus IP67

    Anti-Vandalismus-LED-Drucktastenschalter aus IP67

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,IP67,etc

    Anti-Vandalismus-LED-Drucktastenschalter aus IP67 Die Installation dieser 16MM Metal Switches ist 16mm und besteht aus Aluminiumlegierung, Silikon, Messing mit Goldbeschichtung usw. Unsere Metallschalter hat die IP67-, PB-, TUV-, IK10-Zertifikate bestanden usw. Die LED- Farbe unseres Metall- Drucktastenschalters...

    • 16mm LED-Metalldrucktasten

    16mm LED-Metalldrucktasten

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,IP67,etc

    16mm LED-Metalldrucktasten Dieser modale 16MM Metal Switches ist aus Edelstahl gefertigt. Es könnte auch eine lange Lebenserwartung bieten. Die elektrische Lebensdauer könnte bei Volllast 200.000 Herstellungs- und Unterbrechungszyklen erreichen, und die mechanische Lebensdauer könnte 1.000.000 Zyklen erreichen. Die...

    • 16MM LED Metalldruckschalter

    16MM LED Metalldruckschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,IP67,etc

    16MM LED Metalldruckschalter Dieser 16MM Metal Switches ist einer unserer Metal Switches- Serie. Sein Korpus besteht aus Edelstahl und ist flach. Die Installation dieses Momentary Switches ist 16mm. Es ist ein Knopf- und Lichttyp, Power-Logo, flach. Weiterhin könnte die LED-Farbe weiß, rot, gelb, grün und blau sein....

    • Selbstsichernde LED-Metall-Drucktastenschalter

    Selbstsichernde LED-Metall-Drucktastenschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS,IP67,etc

    Selbstsichernde LED-Metall-Drucktastenschalter Unsere 16MM Metallschalter könnte in den normalen Drucktastenschalter und selbstsichernde Metalldrucktastenschalter unterteilt werden. Dieses Modal ist selbstsichernde Push-On-Push-Off-Schalter , die länger als die anderen normalen Anti-Vandal-Schalter ist. Es hat weiße...

China 16MM Metallschalter Lieferanten

16MM Metallschalter

Yeswitch 16MM Metallschalter konnten in Aluminiumgehäuse und Edelstahlgehäuse unterteilt werden und auch in Momentary Switch und selbstsichernde Metalldruckschalter aufgeteilt werden .

Diese 16MM Reihe imprägniern Druckschalter bieten eine lange Lebenserwartung an, konnten in den industriellen Kontrollinstrumenten, in der medizinischen Ausrüstung, in der Sicherheitsüberwachungsausrüstung, in der Fahrzeugperipherie, in der audiovisuellen Ausrüstung und in der Energiespeicherausrüstung, etc. verwendet werden.


Metal Push Button Switch

Darüber hinaus werden alle Gehäuse durch Hochpräzisions-Drehmaschinen hergestellt, und das Polieren und Beschichten werden streng geprüft. Die Metallbeschläge in der   Metallschalter sind aus Messing vergoldetem Material, so dass der Schalter eine gute Leitungsfunktion und stabile Qualität nach dem Langzeiteinsatz haben kann.

Die 16 - Serie i lluminated Metallschalter eine lange Lebensdauer bieten, Wasserbeständigkeit IP67 Bewertungen und Ring oder Kraftsymbol illumination.This Schalter einen 16mm Tafelausschnitt Größe hat. Zu den zusätzlichen Optionen gehören eine hohe, hohe flache oder abgerundete Blende sowie die Wahl einer Lötfahne oder eines Kabelanschlusses.

Wie für das Anzeigelicht bieten wir kundengebundenen Service an, Kunden konnten den Effekt, die Form und die Farbe wählen. Erwähnenswert ist, dass unsere Anzeigeleuchte doppelte Farbe bieten könnte, was unseren Kunden mehr Auswahl an Lichtpunkten bieten könnte. Unterdessen auf dem Einzelteil der Endform konnten wir auch kundengebundenen Service anbieten, wir haben Lötmittelanschluß und freie Kabellänge könnte wählen, 500mm ist der normale Standard.


Momentary Switch


Diese ernsten Metalldruckknopfschalter sind von der Qualität und von den zuverlässigen Produkten . Der Schalter hat die staubdichte und wasserdichte IP67-Zertifizierung bestanden, die anzeigt, dass er in rauen Umgebungen betrieben werden kann. Darüber hinaus könnten alle Materialien die europäischen und amerikanischen Umweltschutzanforderungen erfüllen, zum Beispiel das UL- und ROHS-Zertifikat.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Metal Push Button Switch > 16MM Metal Switches

16MM Metal Switches

Product categories of 16MM Metal Switches, we are specialized manufacturers from China, 16MM Metal Switches, Metal Push Button Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Momentary Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
IP67 Anti-vandal LED Pushbutton Metal Switches

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS,IP67,etc

IP67 Anti-vandal LED Pushbutton Metal Switches The installation of this kind of 16MM Metal Switches is 16mm, which is made of aluminum alloy, silicone, brass with gold plated,etc. Our Metal Switches has pass the IP67, PB, TUV, IK10 certificates and...
China 16MM Metal Switches of with CE
16mm LED Metal Pushbutton Switches

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS,IP67,etc

16mm LED Metal Pushbutton Switches This modal 16MM Metal Switches is made of stainless steel. It also could offer a long life expectancy. The electrical life of this could reach 200,000 make and break cycles at full load and the mechanical life...
China Manufacturer of Metal Push Button Switch
Waterproof Led Metal Push Button Switches

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS,IP67,etc

Waterproof Led Metal Push Button Switches This Metal Switches offer a long life expectancy, its water resistance to IP67 ratings and also pass ROHS and PB certificates. The bushing of this black 16MM Metal Switches is made of aluminum alloy, and its...
Customized Momentary Switch Made in China
16MM LED Metal Push Button Switch

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS,IP67,etc

16MM LED Metal Push Button Switch This 16MM Metal Switches is one of our Metal Switches series. Its body type is made of stainless and it is flat. The installation of this Momentary Switch is 16mm. It`s button and light type is power logo, flat....
Professional Manufacturer of Waterproof Push Button Switch
Self-lock LED Metal Pushbutton Switches

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,200,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: ROHS,IP67,etc

Self-lock LED Metal Pushbutton Switches Our 16MM Metal Switches could be divided into normal Push Button Switches and self-locking Metal Push Button Switches. This modal is self-locking Push On Push Off Switch, which is longer than the other normal...
China Supplier of 16MM Metal Switches
China 16MM Metal Switches Suppliers

16MM Metal Switches

Yeswitch 16MM Metal Switches could be divided into aluminum casing and stainless steel casing and also could be divided into Momentary Switch and self-locking Metal Push Button Switch .

This 16MM series Waterproof Push Button Switch offer a long life expectancy, could used in Industrial control instruments, Medical equipment, Security monitoring equipment, Vehicle peripherals, Audio-visual equipment and Energy storage equipment,etc.


Metal Push Button Switch

In addition, All casings are made through high-precision lathes, and the polishing and plating are rigorously screened. The metal fittings inside the metal switches are made of brass gold plated material, so the switch can have good conduction function and stable quality after long-term use.

The 16 series illuminated metal switches offer a long life expectancy, water resistance to IP67 ratings, and ring or power symbol illumination.This switch has a 16mm panel cutout size. Additional options include a high, high flat or rounded bezel option, and your choice of a solder lug or wire lead termination.

As for the indicator light , we offer customized service, customers could choose the effect , shape and the color. What is worth mentioning is that our indicator light could offer double color, which could offer our customers more choose in the item of light. Meanwhile, on the item of terminal shape, we could also offer customized service, we have solder terminal and free wire length could choose, 500mm is the normal standard.


Momentary Switch


This serious Metal Push Button Switches are of high quality and reliable products. The switch has passed IP67 dust proof and waterproof certification, which indicates it can be operated in harsh environments. Moreover, all materials could meet the European and American environmental protection requirements , for example, UL and ROHS certificate.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier