Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter > 19MM Schlüsselschalter

19MM Schlüsselschalter

Produktkategorie von 19MM Schlüsselschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 19 Mm Schlüsselschalter , 4 Positionsschlüsselschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3 Positionsschlüsselschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elektrische Zink-Legierung UL Elektrische Momentary 19MM Key Switches

    Elektrische Zink-Legierung UL Elektrische Momentary 19MM Key Switches

    • Marke: ja wechselt

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,etc

    Elektrische Zink-Legierung UL Elektrische Momentary 19MM Key Switches S202Z ist einer der modal von 19MM Key Switches und wird auch als UL Certified Switches bezeichnet. Dieser elektrische Schlüsselschalter besteht aus einem Zinkdruckgussgehäuse und einem Kunststoffzylinder. Dieser Sicherheitsschlüsselschalter ist...

    • UL-19-mm-Schlüsselschalter für hohe Ströme

    UL-19-mm-Schlüsselschalter für hohe Ströme

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2071 Serious

    UL-19-mm-Schlüsselschalter für hohe Ströme Die 19MM Key Switches von Yeswicth werden in Taiwan hergestellt. Dabei werden immer die drei Prinzipien beachtet , die unsere Kunden auf der ganzen Welt bedienen: globale Standards, exakte Bedienung und pünktliche Lieferung. Daher sind alle unsere 19-mm- Schlüsselschalter...

    • 2 Positionen 4 Anschlüsse 90 ° elektrischer Schlüsselschalter

    2 Positionen 4 Anschlüsse 90 ° elektrischer Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    • Modell: S296 Series

    2 Positionen 4 Anschlüsse 90 ° elektrischer Schlüsselschalter Die Funktionsoptionen dieses elektrischen Schlüsselschalters umfassen Ein-Ein, Ein-Ein und Ein-Aus mit SPST- und SPDT-Zweikreis-Typ. Dieser Key Lock-Schalter verfügt über einen 4-Scheiben-Taumelmechanismus mit umkehrbaren Doppelbart-Messingschlüsseln und...

    • UL Momentary Electric 19MM Key Switches

    UL Momentary Electric 19MM Key Switches

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    • Modell: S206A/S206B

    UL Momentary Electric 19MM Key Switches Dieser modale 19MM-Schlüsselschalter verfügt über eine interne Struktur mit einem 7-Pin- Taumelmechanismus . Dieser elektrische Schlüsselschalter besteht ebenfalls aus Zinkdruckgussgehäuse und einem Kunststoffzylinder mit Rohren aus Rohren. Es handelt sich um versilberte...

    • Momentane elektrische 19-mm-Schlüsselschalter mit doppeltem Reset

    Momentane elektrische 19-mm-Schlüsselschalter mit doppeltem Reset

    • Marke: Ja wechselt

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS

    Momentane elektrische 19-mm-Schlüsselschalter mit doppeltem Reset Der elektrische Schlüsselschalter der Serie S2032 ähnelt der Serie S2031. Die Anschlüsse und Kontakte der meisten unserer Schlüsselschalter bestehen aus Gold oder Silber, was eine bessere elektrische Leitfähigkeit haben könnte. Die Funktion dieses...

    • Mit UL-Goden beschichtete elektrische Sicherheitsschlüsselschalter

    Mit UL-Goden beschichtete elektrische Sicherheitsschlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS

    • Modell: S2011 Serious

    Mit UL-Goden beschichtete elektrische Sicherheitsschlüsselschalter Dieser 19MM-Schlüsselschalter ist eines der beliebtesten Produkte unter unseren Schlüsselschaltern mit seiner UL-zertifizierten und hohen Standardqualität . Dieser elektrische Schlüsselschalter der Serie ist standardmäßig aus Nickel vernickelt und...

    • UL Electric Momentary On Off Key-Schalter

    UL Electric Momentary On Off Key-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S203B/S203BM

    UL Electric Momentary On Off Key-Schalter Diese 19MM-Schlüsselschalter sind ebenfalls UL-zertifiziert und verfügen über ein ROHS- und ein SGS-Zertifikat. Es ist Zinklegierung Druckgussgehäuse und Plastikzylinder und es ist hell verchromter Standard. Die Schlüssel dieses Sicherheitsschlüsselschalters sind Messing mit...

    • Elektrische schlüsselfertige 19-mm-Schlüsselschlösser

    Elektrische schlüsselfertige 19-mm-Schlüsselschlösser

    • Marke: ja wechselt

    • Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,etc

    Elektrische schlüsselfertige 19-mm-Schlüsselschlösser Unsere 19MM-Schlüsselschalter Elektrischer Schlüsselschalter, momentaner Schlüsselschalter, das Einbaumaß beträgt 19 mm sowie 12 mm und 16 mm und ist auch unter unseren Sicherheitsschlüsselschaltern erhältlich . Diese Serie von Key Switches steigert kontinuierlich...

    • 4A 2Terminals 2Posions Sicherheitsschlüsselschalter

    4A 2Terminals 2Posions Sicherheitsschlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    • Modell: S246-3C

    4A 2Terminals 2Posions Sicherheitsschlüsselschalter Das Installationsmaß oder die empfohlene Lochgröße dieses elektrischen Schlüsselschalters ist 19mm. Die Kontaktbelastung des Sicherheits-Schlüsselschalters beträgt 4A 125VAC, 2A 250VAC, die eine stärkere Leistung haben können, um industrielle Geräte und andere...

    • Aus Ein SPST elektrische Tastschalter

    Aus Ein SPST elektrische Tastschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ROHS

    • Modell: S246/S246M

    Aus Ein SPST elektrische Tastschalter Dieser modale 19MM Schlüsselschalter ist dreiwertiger verzinkter Standard und es ist eine mit einer Kappe versehene Edelstahllünette mit Staubverschlussmechanismus. Das Installationsmaß dieses elektrischen Schlüsselschalters beträgt 19 mm und der Abstand von Panel zu Klemme...

    • 2 Pole 4 Klemmen Elektrische Schlüsselschalter

    2 Pole 4 Klemmen Elektrische Schlüsselschalter

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS,etc

    2 Pole 4 Klemmen Elektrische Schlüsselschalter Das Installationsmaß unserer 19mm Schlüsselschalter beträgt 19mm, was auch die empfohlene Lochgröße ist. Die Einbaumaße unserer Schlüsselschalter sind auch in 12mm und 16mm erhältlich. Die innere Struktur dieser Serie elektrischer Schlüsselschalter ist 5 Disc...

    • UL Multi-Position vergoldete Sicherheitsschlüsselschalter

    UL Multi-Position vergoldete Sicherheitsschlüsselschalter

    • Marke: Yeswitches

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL,ROHS

    UL Multi-Position vergoldete Sicherheitsschlüsselschalter Diese Art von 19MM Key-Switches ist aus Stahl gefertigt, röhrenförmige Tasten mit vernickelt und das Aussehen des Schlüssels ist flach und glatt. Die meisten unserer Schlüsselschalter sind vergoldete Kontakte und Klemmen, daher haben alle unsere elektrischen...

    • Multi-Position UL-zertifizierte elektrische Schlüsselschalter

    Multi-Position UL-zertifizierte elektrische Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2012

    Multi-Position UL-zertifizierte elektrische Schlüsselschalter Alle unsere 19MM Schlüsselschalter sind UL-zertifiziert, was in den Vereinigten Staaten die größte Autorität ist und die größte private Institution der Welt für Sicherheitstests und -identifikation ist. Das UL-Zertifikat zeigt an, dass unser elektrischer...

    • UL Multi Position 4 Positionsschlüsselschalter

    UL Multi Position 4 Positionsschlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2861

    UL Multi Position 4 Positionsschlüsselschalter Diese Serie elektrischer Schlüsselschalter ist auch UL-zertifiziert, das von erstklassigen Qualitätsprodukten ist. Es ist Staubverschluss Mechanismus mit 5 Disc Tumbler-Mechanismus. Der Schlüssel ist umkehrbare Doppelbart-Schlüssel aus Messing mit eingekerbt und...

    • UL-Hochstromschalter mit 5 Positionen

    UL-Hochstromschalter mit 5 Positionen

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2361

    UL-Hochstromschalter mit 5 Positionen Diese Serie elektrischer Schlüsselschalter ist ähnlich der S2381-Serie, beide sind Zinkdruckguss Gehäuse und Kunststoffzylinder und ist hell Chrom Standard. Diese Schlüsselverriegelungsschalter sind 5-Scheiben-Kippmechanismus mit vergoldeten Kontakten und Anschlüssen. Außerdem...

    • Elektrischer Sicherheitsschlüsselschalter mit 5 Funktionen

    Elektrischer Sicherheitsschlüsselschalter mit 5 Funktionen

    • Verpakung: 25 Stck. Eine Schachtel / 12 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2031 Series

    Elektrischer Sicherheitsschlüsselschalter mit 5 Funktionen Dieser modale 19MM-Schlüsselschalter ist auch die beliebte Serie unter unseren Schlüsselschaltern mit seiner hohen Standardqualität und größer Installationsgröße . Es ist Zinklegierung Druckgussgehäuse und Plastikzylinder mit hellem Chrom überzogenem Standard....

    • Multipositions-Schlüsselschalter mit 4 Positionen

    Multipositions-Schlüsselschalter mit 4 Positionen

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS

    • Modell: S2021

    Mehrpositions-Schlüsselschalter mit 4 Positionen Diese Serie Key Lock Switch gehört auch zu UL Certified Switches. Das UL-Sicherheitslabor ist das maßgebendste in den Vereinigten Staaten und die größte private Institution der Welt für Sicherheitstests und -identifikation. So kann der elektrische Schlüsselschalter, der...

    • Umstellung elektrischer Schlüsselschalter

    Umstellung elektrischer Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S203/S203M

    Umstellung elektrischer Schlüsselschalter Die meisten unserer 19MM-Schlüsselschalter sind UL-zertifiziert, was darauf hinweist, dass unsere Schlüsselschalter aus qualitativ hochwertigen Produkten bestehen und mit dem importierten Umweltschutzmaterial und der hohen Standardproduktionstechnologie einen globalen Standard...

    • Doppelpol 3 Position 19mm Schlüsselschalter

    Doppelpol 3 Position 19mm Schlüsselschalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S2123/S2123A

    Doppelpol 3 Position 19mm Schlüsselschalter Diese Reihe 19MM Schlüsselschalter ist auch UL-zertifiziert, die internationalen Standard mit der hohen Sicherheitsleistung und hohen Standard-Betriebsprozedur erfüllen könnte. Die röhrenförmigen Tasten sind aus Stahl, der mit einer Kerbverzahnung versehen ist, und sein...

    • UL-Tastensperre Momentane elektrische Schalter

    UL-Tastensperre Momentane elektrische Schalter

    • Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : UL/ROHS/

    • Modell: S212Z/S212ZA

    UL-Tastensperre Momentane elektrische Schalter Der elektrische Schlüsselschalter der Serie S212Z befindet sich in der Nähe der Serie S202Z unter den 19-mm-Schlüsselschaltern. Sie sind glänzend verchromt und haben einen 7-Pin-Tumbler-Mechanismus. Eine Sache, die es wert ist zu erwähnen, ist, dass diese...

China 19MM Schlüsselschalter Lieferanten

19mm Schlüsselschalter

19-mm- Schlüsselschalter , dh Schlüsselschalterverriegelung , wird mit seinen vielfältigen Funktionen, präziser Bedienung und breitem Anwendungsspektrum schrittweise Marktanteile gewinnen

Diese 19-mm-Schlüsselschalter können 3-Positions-Schlüsselschalter , 4- Positions-Schlüsselschalter haben , was bedeutet, dass sie stärkere Kraft haben können, um industrielle und andere größere Geräte zu unterstützen. Die exklusive Technologie der Reset-Funktionen, Multi-Position Rotationswinkel sind nicht in allen Bereichen des Lebens verfügbar , nur wir können die Technik haben, um diese zu realisieren.


3 postion key switch


Was die Qualität betrifft, haben diese 19mm-Schlüsselschalter eine UL-Authentifizierung. Im Sinne des grünen Umweltschutzes halten wir uns an das Konzept der nachhaltigen Entwicklung von der Rohstoffbeschaffung bis zur Lieferung von Fertigprodukten. Inzwischen haben wir professionellen Umweltschützer in der Aufladung des ganzen Produktionssystems, ROHS Umweltschutz, der PPAP Bericht für unsere Kunden zur Verfügung stellt.

Derzeit ist unser Unternehmen Strom Tastschaltern Anpassungs - Detektorgeräte etwa wie folgt: ROHS Prüfmaschine, Projektor, Life - Testmaschine, Push-Pull - Prüfmaschine, Sekundärelement Mikroskop Leistungstestmaschine, Salzsprühtest Maschine usw.

Mit einem Tonqualitätskontrollsystem und zuverlässigen Detektionsgeräten haben wir einen weltweit zuverlässigen Power-Key-Switch geschaffen und sind zu einem vertrauenswürdigen Produzenten von elektrischen Schlüsselschaltern geworden .

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Key Switches > 19MM Key Switches

19MM Key Switches

Product categories of 19MM Key Switches, we are specialized manufacturers from China, 19Mm Key Switches, 4 Position Slide Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of 19Mm Push Button Key Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Zinc Alloy UL Electric Momentary 19MM Key Switches

    Zinc Alloy UL Electric Momentary 19MM Key Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,etc

    Zinc Alloy UL Electric Momentary 19MM Key Switches S202Z is one of the modal of 19MM Key Switches and it is also call UL Certified Switches This Electric Key Switch is Zinc alloy die cast housing and plastic cylinder This Security Key Switch is bright chrome plated standard with 7 pin tumbler mechanism The function of...

    • High Current Multiple Positions UL 19mm key switches

    High Current Multiple Positions UL 19mm key switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2071 Serious

    High Current Multiple Positions UL 19mm key switches Yeswicth 19MM Key Switches is produced in Taiwan which is always adhere to the three principles to serve our customers around the globe namely meeting global standard accurate operation and on time delivery Therefor all our 19mm Key Switches have pass UL certified...

    • 2 Positions 4 Terminals 90° Electric Key Switch

    2 Positions 4 Terminals 90° Electric Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS

    • Model No.: S296 Series

    2 Positions 4 Terminals 90 Electric Key Switch The function options of this Electric Key Switch includes off on on on and on off with SPST and SPDT two circuit type This Key Lock Switch is 4 disc tumbler mechanism with reversible double bitter Brass keys and with nicked plated The mounting dimension of the Security...

    • Tubular Electrical Keylock 19mm Key Swicthes

    Tubular Electrical Keylock 19mm Key Swicthes

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,etc

    Tubular Electrical Keylock 19mm Key Swicthes Our 19MM Key Switches Electric Key Switch Momentary Key Switch the installation dimension is 19mm and 12mm and 16mm is also available among our Security Key Switch This series of Key Switches is continuously increase market share based on the diversified functions high...

    • UL Momentary Electric 19MM Key Switches

    UL Momentary Electric 19MM Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS

    • Model No.: S206A/S206B

    UL Momentary Electric 19MM Key Switches This modal 19MM Key Switches is 7 pin tumbler mechanism internal structure This Electric Key Switch is also zinc alloy die cast housing and plastic cylinder with steed made tubular keys It is silver plated contacts and terminals which have better electric conduction so could...

    • UL Double Reset Momentary Electric 19MM Key Switches

    UL Double Reset Momentary Electric 19MM Key Switches

    • Brand: Yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS

    UL Double Reset Momentary Electric 19MM Key Switches The S2032 Series Electric Key Switch is similar to S2031 Series The terminals and contacts of most of our Key Switches are made of golden or silver which could have better electrical conductivity The function of this Key Lock Switch includes 2 Position Key Switch 3...

    • UL Electric Momentary On Off Key Switches

    UL Electric Momentary On Off Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S203B/S203BM

    UL Electric Momentary On Off Key Switches This 19MM Key Switches is also UL certificated and have pass ROHS and SGS certificates It is zinc alloy die cast housing and plastic cylinder and it is bright chrome plated standard The keys of this Security Key Switch is double bitted brass This Momentary Key Switch is spring...

    • UL Goden Plated Electric Security Key Switches

    UL Goden Plated Electric Security Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS

    • Model No.: S2011 Serious

    UL Goden Plated Electric Security Key Switches This 19MM Key Switches is one of very popular products among our Key Switches with its UL certificated and high standard quality This series Electric Key Switch is bright nickel plated standard with 4 disc tumbler mechanism This Key Switch Lock not only looks sheeny and...

    • Double Pole 3 Position 19mm Key Switches

    Double Pole 3 Position 19mm Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2123/S2123A

    Double Pole 3 Position 19mm Key Switches This series 19MM Key Switches is also UL certificated which could meet international standard with the High level safety performance and high standard operation procedure The tubular keys is steel made with nicked plated and its key may be withdraw in one or both two positions...

    • UL Multi Position Golden Plated Security Key Switches

    UL Multi Position Golden Plated Security Key Switches

    • Brand: Yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS

    UL Multi Position Golden Plated Security Key Switches This kind of 19MM Key Switches is steel made tubular keys with nickel plated and the key s appearance is flat and smooth Most of our Key Switches is golden plated contacts and terminals therefor all our Electric Key Switch series have a premier electrical...

    • Multi Position Electric 4 Position Key Switch

    Multi Position Electric 4 Position Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS

    • Model No.: S2021

    Multi position Electric 4 Position Key Switch This series Key Lock Switch also belongs to UL Certified Switches The UL Safety Laboratory is the most authoritative in the United States and the largest private institution in the world for safety testing and identification So the Electric Key Switch that is UL Certified...

    • UL Multi Position 4 Position key Switches

    UL Multi Position 4 Position key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2861

    UL Multi Position 4 Position key Switches This series Electric Key Switch is also UL certificated which is of premier quality products It is dust shutter mechanism with 5 disc tumbler mechanism The keys is reversible double bitted brass keys with nicked and various key withdrawals is available The contacts and...

    • UL High Current Electrical 5 Position Key Switch

    UL High Current Electrical 5 Position Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2361

    UL High Current Electrical 5 Position Key Switch This series Electric Key Switch is similar to S2381 series both of them are zinc alloy die cast housing and plastic cylinder and is bright chrome standard These Key Lock Switch are 5 disc tumbler mechanism with golden plated contacts and terminals Furthermore this...

    • Changeover Electric Key Lock Switches

    Changeover Electric Key Lock Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S203/S203M

    Changeover Electric Key Lock Switches Most of our 19MM Key Switches is UL certificated which indicates our Key Switches is of high quality products and could meet global standard with the imported environmental protection material and high standard production technology The material of our Electric Key Switch is...

    • UL Key Lock Momentary Electrical Switches

    UL Key Lock Momentary Electrical Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S212Z/S212ZA

    UL Key Lock Momentary Electrical Switches S212Z series Electric Key Switch is close to S202Z series among 19MM Key Switches They are bright chrome plated standard and have 7 pin tumbler mechanism One thing worth to mention is that this Key Switch Lock have 10000 keys combination which means these switches could equip...

    • 4A 2Terminals 2Posions Security Key Switch

    4A 2Terminals 2Posions Security Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS

    • Model No.: S246-3C

    4A 2Terminals 2Posions Security Key Switch The installation dimension or the recommended hole size of this Electric Key Switch is 19mm The contact rating of the Security Key Switch is 4A 125VAC 2A 250VAC which could have stronger power to support industrial equipment and other bigger equipment The exclusive technology...

    • 2 Pole 4 Terminals Electric Keylock Switches

    2 Pole 4 Terminals Electric Keylock Switches

    • Brand: yeswitches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL,ROHS,etc

    2 Pole 4 Terminals Electric Keylock Switches The installation dimension of our 19mm key switches is 19mm which is also the recommended hole size The installation dimension of our Key Switches also available in 12mm and 16mm The internal structure of this series Electric Key Switch is 5 disc tumbler mechanism It is...

    • Off On SPST Electrical Momentary Key Switches

    Off On SPST Electrical Momentary Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ROHS

    • Model No.: S246/S246M

    Off On SPST Electrical Momentary Key Switches This modal 19MM Key Switches is trivalent zinc plated standard and it is stainless steel capped bezel with dust shutter mechanism The installation dimension of this Electric Key Switch is 19mm and the distance from panel to the terminal is 37 3mm It is silver plated...

    • Multi Function 5 Position Electric Security Key Switch

    Multi Function 5 Position Electric Security Key Switch

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2031 Series

    Multi Function 5 Position Electric Security Key Switch This modal 19MM Key Switches is also the popular series among our Key Switches with its high standard quality and bigger installation size It is zinc alloy die cast housing and plastic cylinder with bright chrome plated standard It is double bitted brass keys with...

    • Multi-position  UL Certificated Electric Key Switches

    Multi-position UL Certificated Electric Key Switches

    • Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: UL/ROHS/

    • Model No.: S2012

    Multi position UL Certificated Electric Key Switches All our 19MM Key Switches have pass UL certificated which is the most authoritative in the United States and the largest private institution in the world for safety testing and identification The UL certificated indicates that our Electric Key Switch enjoy a high...

China 19MM Key Switches Suppliers

19mm Key Switches

19mm key switches, ie, key switch lock, is gradually increase market share with its Diverse functions, accurate operation and Wide range of applications

This 19Mm Key Switches could have 3 position key switch, 4 Position key Switch, which means it could have stronger power to support industrial and other bigger equipment. The exclusive technology of reset functions, multi-position rotation angles are not available in all walks of life,only we can have the technique to realize these.


3 postion key switch


As for the quality, this 19MM Key Switches have via UL authentication. In terms of green environmental protection, we adhere to the concept of sustainable development from the procurement of raw materials to the shipment of finished products. Meanwhile, we have professional environmentalist in charging of the whole production system, ROHS environmental protection providing PPAP report for our customers.

At present, our company's power key switches matching detection equipment is roughly as follows:ROHS testing machine, projector, life testing machine, push-pull testing machine, secondary element microscope, power testing machine, salt spray testing machine, etc.

With a sound quality control system and reliable detection equipment, we has created a globally reliable power key switch and has become a trusted producer of electrical key switches.

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com