Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Kfz-Kippschalter

Kfz-Kippschalter

Produktkategorie von Kfz-Kippschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kfz-Kippschalter , Wasserdichte Kippschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Kippschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • ON ON 20A 6P Kippschalter

    ON ON 20A 6P Kippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 PCS a Box / 16 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    ON ON 20A 6P Kippschalter R13-450 Series Toggle Switches gehört zu schwerer Bewertung mit 20A 12VDC. Diese Serie Elektrische Kippschalter sind in einer Vielzahl von Anschlüssen erhältlich, einschließlich Schnellanschluss, Löten und verschiedenen Schraubenoptionen. Die Einbaumaße der Ein / Aus-Kippschalter beträgt 12,2...

    • UL-zertifizierter 15A 125VAC Kippschalter

    UL-zertifizierter 15A 125VAC Kippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 PCS a Box / 16 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    UL-zertifizierter 15A 125VAC Kippschalter R13-449 Series Kippschalter bieten zwei Optionen in Schaltfunktionen, einschließlich SPDT, SPST. Unsere elektrischen Kippschalter sind auch in verschiedenen Größen erhältlich, von Ultra-Miniatur-Leiterplatten bis zu Schaltern mit Schalttafeln. Diese Ein-Aus-Kippschalter...

    • Wasserdichter, staubdichter DPDT-Kippschalter

    Wasserdichter, staubdichter DPDT-Kippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Wasserdichter, staubdichter DPDT-Kippschalter Die Kippschalter der Serie R13-448 ähneln der Serie R13-447, bei der es sich ebenfalls um einen manuell zu bedienenden Mikroschalter handelt, der häufig als Schaltkomponente des Ausrüstungsträgers verwendet wird. Die wasserdichten Kippschalter der Serie R13-448 sind zudem...

    • Wasserdichter IP56-Kippschalter

    Wasserdichter IP56-Kippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 PCS a Box / 16 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Wasserdichter IP56-Kippschalter R13-447 Series Toggle Switches sind ein manuell gesteuerter Mikroschalter , der dem Drehschalter ähnlich ist. Die elektrischen Kippschalter dieser Serie sind wasserdicht und staubgeschützt mit Schutzgrad IP56. Die Schutzart IP56 kann sicherstellen, dass die wasserdichten Kippschalter...

    • 30A-Kippschalter für hohe Beanspruchungen Kippschalter

    30A-Kippschalter für hohe Beanspruchungen Kippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 PCS a Box / 16 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    30A-Kippschalter für hohe Beanspruchungen Kippschalter R13-432 Series Toggle Schalter werden oft als Schalteinrichtung der Ausrüstung Ständen verwendet. Die elektrischen Kippschalter der Serie R13-432 sind mit 30 A und 125 DC als stark eingestuft und werden häufig zum Ein- und Ausschalten von AC- und DC-Stromkreisen...

    • 2-3 Kunststoff-Kippschalter aus Metall

    2-3 Kunststoff-Kippschalter aus Metall

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 PCS a Box / 16 Boxen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    2-3 Kunststoff-Kippschalter aus Metall Kippschalter , auch Shaker-Schalter genannt, werden häufig als Schaltgerät für Gerätestillstände verwendet. Die Ein Aus - Kippschalter ist ein manuell gesteuerte Wasserdichtes Kippschalter ähnlich die Wählscheibe. Die meisten dieser Automobil-Kippschalter werden häufig für die...

    • Wasserdichter 2-3 Position DC-Kippschalter

    Wasserdichter 2-3 Position DC-Kippschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Wasserdichter 2-3 Position DC-Kippschalter Kippschalter sind ein manuell bedienbarer Mikroschalter, ähnlich dem Wählschalter, der häufig zum Ein- und Ausschalten von AC- und DC-Stromkreisen verwendet wird. Die elektrischen Kippschalter der R13-29-Serie verfügen über eine hohe Leistung, die 20A 12VDC beträgt....

    • Momentaner Kippschalter für 2-3 Positionen

    Momentaner Kippschalter für 2-3 Positionen

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Momentaner Kippschalter für 2-3 Positionen Kippschalter, auch als Shaker-Schalter bezeichnet, haben ihren Namen, wenn sie verwendet werden. Es gibt viele Arten von elektrischen Kippschaltern , und übliche sind EIN-AUS, EIN-EIN, EIN-AUS-EIN, AUS-EIN. On-Off-Kippschalter der Serie R13-28 bestehen aus Metall und sowohl...

    • Kfz-Kippschalter von UL-Qualität 10A

    Kfz-Kippschalter von UL-Qualität 10A

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Kfz-Kippschalter von UL-Qualität 10A Unsere Kippschalter sind in AC- und DC-Stromkreisen weit verbreitet und werden auch als Shaker-Schalter bezeichnet. Sein Name ist, weil es immer verdreht und verdreht wird, wenn es benutzt wird. Es gibt viele Arten von Ein-Aus-Kippschaltern , und die üblichen Funktionen sind...

    • Wasserdichte Kfz-Kippschalter mit wasserdichtem Kofferraum

    Wasserdichte Kfz-Kippschalter mit wasserdichtem Kofferraum

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Wasserdichte Kfz-Kippschalter mit wasserdichtem Kofferraum R13-5.6.7 Serie Kippschalter ist in 2 - Stellung und 3Lage und die Funktion Optionen könnten off-on sein, on-on, on-off-on. Diese Ein / Aus-Kippschalter sind in vielen Ausführungen erhältlich, einschließlich elektrischer Kippschalter , spritzwassergeschützte...

    • Kfz-Kippschalter aus Metall mit wasserdichtem Kofferraum

    Kfz-Kippschalter aus Metall mit wasserdichtem Kofferraum

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Kfz-Kippschalter aus Metall mit wasserdichtem Kofferraum Kippschalter , auch Shaker-Schalter genannt. Es gibt viele Arten von wasserdichten Kippschaltern , und die üblichen Funktionen sind EIN-AUS, EIN-EIN, EIN-AUS-EIN, AUS-EIN, die sowohl in 2-Position als auch in 3-Position verfügbar sind. Die Ein- Aus-Kippschalter...

    • Elektrische wasserdichte Kippschalter für Autos

    Elektrische wasserdichte Kippschalter für Autos

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Elektrische wasserdichte Kippschalter für Autos R13-2.4 Series Kippschalter sind In der Funktion Ein-Aus und Ein-Ein sind zwei Klemmen oder sechs Klemmen verfügbar. Der Hebel dieser Ein-Aus-Kippschalter besteht aus Metall und der Hebel und die Buchse sind ebenfalls vernickelt. Der Rahmen der elektrischen Kippschalter...

    • UL-Qualitätsauto-Kippschalter für Autoteile

    UL-Qualitätsauto-Kippschalter für Autoteile

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    UL-Qualitätsauto-Kippschalter für Autoteile Kippschalter sind in vielen Ausführungen erhältlich, einschließlich Einspritz- Ein / Aus-Kippschalter, senkrecht montierte, rechtwinklige elektrische Kippschalter und bipolare Ein-Tasten-Schalter. Die allgemeinen Funktionen sind EIN-AUS, EIN-EIN, EIN-AUS-EIN und AUS-EIN. Die...

    • Electrical On Off Automotive Kippschalter

    Electrical On Off Automotive Kippschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Electrical On Off Automotive Kippschalter Die Kippschalter , auch Shaker-Schalter genannt. Sein Name ist, weil es immer verdreht und verdreht wird, wenn es benutzt wird. Es gibt viele Arten von elektrischen Kippschaltern , und die üblichen Funktionen sind EIN-AUS, EIN-EIN, EIN-AUS-EIN, AUS-EIN und die Schalter sind...

    • Elektronische 2Position Ein Ein Sperr-Kippschalter

    Elektronische 2Position Ein Ein Sperr-Kippschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    Elektronische 2Position Ein Ein Sperr-Kippschalter Bei den Kippschaltern handelt es sich um einen manuell gesteuerten Mikroschalter, ähnlich dem Wählschalter. Die meisten Ein / Aus-Kippschalter werden häufig für die Ein / Aus-Steuerung von Wechselstrom- und Gleichstromkreisen verwendet. Die Kippschalter der...

    • OFF ON Wasserdichte kurzzeitige Automobil-Kippschalter

    OFF ON Wasserdichte kurzzeitige Automobil-Kippschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    OFF ON Wasserdichte kurzzeitige Automobil-Kippschalter Unsere Automotive Kippschalter oder der wasserdichte Kippschalter ist IP67-zertifiziert, was staubdicht und wasserdicht sein könnte. Diese wasserdichten Kippschalter werden im Automobil-, Schiffs-, Medizin- und Kommunikationsbereich mit hohem Gleichstrom und...

China Kfz-Kippschalter Lieferanten

Kfz-Kippschalter

Kippschalter für Kraftfahrzeuge , nämlich elektrische Kippschalter. Unsere Automobilschalter in P ush Tastenschalter unterteilt könnte, Auto Kippschalter, Kfz - Wippschalter, KFZ - Drehschalter und Autobatterieschalter.


Automotive Toggle Switches


Yeswitch entwickelt und produziert seit fast 30 Jahren Moment- Kippschalter und hat reiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Yueschwitch-Mitarbeiter setzen fort, innovative technische Probleme zu lösen und ständig zu überwinden. Sie stellen professionelle Schalttafeln für Fahrzeug-Schalttafeln für globale Autohersteller und Enthusiasten in der globalen Automobilindustrie bereit. Die Typen unserer Kippschalterprodukte sind vollständig und diversifiziert, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.


Electrical Toggle Switches


Yeswitch Waterproof Toggle Switches sind weit verbreitet im Bereich Automotive, Schiff, Medizin, Kommunikation und haben IP6 Standard. Das komplette Sortiment an Kippschaltern unseres Unternehmens bietet nicht nur eine zuverlässige Qualitätssicherung, sondern kann auch in seiner Erscheinung diversifiziert werden. Verschiedene Arten von Handkurbeln können mit LED-Lichtdesign gewählt werden, das zum Einstellen und Verhindern der Verzweiflung bequem ist.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Automotive Switches > Automotive Toggle Switches

Automotive Toggle Switches

Product categories of Automotive Toggle Switches, we are specialized manufacturers from China, Automotive Toggle Switches, Automotive Toggle Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Toggle Switches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • ON ON 20A 6P Toggle Switch

    ON ON 20A 6P Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    ON ON 20A 6P Toggle Switch R13 450 Series Toggle Switches belong to heavy rating with 20A 12VDC This series Electrical Toggle Switches are available in a variety of terminations including quick connect solder different screw options The Installing Size of the On Off Toggle Switches are 12 2mm and the panel is 4mm max...

    • UL Certificated 15A 125VAC Toggle Switch

    UL Certificated 15A 125VAC Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    UL Certificated 15A 125VAC Toggle Switch R13 449 Series Toggle Switches offer two options in switching functions including SPDT SPST Our Electrical Toggle Switches also come in different sizes from ultra miniature PCB up to power rated panel mounted switches These On Off Toggle Switches come with a variety of...

    • Waterproof Dustproof DPDT Toggle Switch

    Waterproof Dustproof DPDT Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Waterproof Dustproof DPDT Toggle Switch R13 448 Series Toggle Switches are similar to series R13 447 Series which is also a manually controlled microswitch and it is often used as a switching component of the equipment gear R13 448 Series Waterproof Toggle Switches are also waterproof and dust proof with with IP56...

    • IP56 Waterproof Maintain Momentary Toggle Switch

    IP56 Waterproof Maintain Momentary Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    IP56 Waterproof Maintain Momentary Toggle Switch R13 447 Series Toggle Switches are a manually controlled microswitch which is similar to the dial switch This series Electrical Toggle Switches are waterproof and dust proof with IP56 rating protection degree IP56 rating protection degree could insure the Waterproof...

    • 2-3 Position Metal Plastic Toggle Switches

    2-3 Position Metal Plastic Toggle Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    2 3 Position Metal Plastic Toggle Switches Toggle switches also called shaker switch is often used as the switching device of the equipment stalls The On Off Toggle Switches is a manually controlled Waterproof Toggle Switches similar to the dial switch Most of this Automotive Toggle Switches are widely used in on off...

    • Heavy Rating 30A Toggle Switches Toggle Switches

    Heavy Rating 30A Toggle Switches Toggle Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Heavy Rating 30A Toggle Switches Toggle Switches R13 432 Series Toggle Switches are often used as the switching device of the equipment stalls R13 432 Series Electrical Toggle Switches are also featuring as a heavy rating with 30A 125DC which is widely used in the on off control of AC and DC power circuits The...

    • Waterproof 2-3 Position DC Toggle Switch

    Waterproof 2-3 Position DC Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Waterproof 2 3 Position DC Toggle Switch Toggle Switches are a manually controlled microswitch similar to the dial switch which is widely used in the on off control of AC and DC power circuits R13 29 Series Electrical Toggle Switches are feature heavy rating which rating is 20A 12VDC Meanwhile our Waterproof Toggle...

    • 2-3 Position Momentary Maintain Toggle Switch

    2-3 Position Momentary Maintain Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    2 3 Position Momentary Maintain Toggle Switch Toggle Switches also known as the shaker switch has its name that is always twisted and twisted when it is used There are many types of Electrical Toggle Switches and common ones are ON OFF ON ON ON OFF ON OFF ON R13 28 Series On Off Toggle Switches are made of metal and...

    • UL Quality 10A Automotive Toggle Switches

    UL Quality 10A Automotive Toggle Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    UL Quality 10A Automotive Toggle Switches Our Toggle Switches are widely used in AC and DC power circuits and it is also call shaker switch Its name is because that it is always twisted and twisted when it is used There are many types of our On Off Toggle Switches and the common functions are ON OFF ON ON ON OFF ON...

    • Waterproof Automotive Toggle Switches with Watertight Boot

    Waterproof Automotive Toggle Switches with Watertight Boot

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Waterproof Automotive Toggle Switches with Watertight Boot R13 5 6 7 series Toggle Switches is available in 2position and 3position and the function options could be off on on on on off on This On Off Toggle Switches are available in many types including Splash proof knob Electrical Toggle Switches Vertically mounted...

    • Metal Automotive Toggle Switches with Watertight Boot

    Metal Automotive Toggle Switches with Watertight Boot

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Metal Automotive Toggle Switches with Watertight Boot Toggle Switches also known as the shaker switch There are many types of Waterproof Toggle Switches and the common functions are ON OFF ON ON ON OFF ON OFF ON which is available in both 2 position and 3 position R13 406 Series On Off Toggle Switches have 2 options...

    • Electrical Waterproof Toggle Switches for Cars

    Electrical Waterproof Toggle Switches for Cars

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Electrical Waterproof Toggle Switches for Cars R13 2 4 Series Toggle Switches are available in the function of on off and on on and there could be 2 terminals or 6 terminals The lever of this On Off Toggle Switches is metal and the lever and bushing is also nicked plated The frame of the Electrical Toggle Switches is...

    • UL Quality Car Toggle Switch for Auto Parts

    UL Quality Car Toggle Switch for Auto Parts

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    UL Quality Car Toggle Switch for Auto Parts Toggle Switches are available in many types including Splash proof knob On Off Toggle Switches Vertically mounted right angle Electrical Toggle Switches and Bipolar single button switch The common functions are ON OFF ON ON ON OFF ON OFF ON and the switches are come with...

    • Electrical On Off Automotive Toggle Switch

    Electrical On Off Automotive Toggle Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Electrical On Off Automotive Toggle Switch The Toggle Switches also known as the shaker switch Its name is because that it is always twisted and twisted when it is used There are many types of Electrical Toggle Switches and the common functions are ON OFF ON ON ON OFF ON OFF ON and the switches are come with multiple...

    • Electronic 2Position On On Locking Toggle Switches

    Electronic 2Position On On Locking Toggle Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    Electronic 2Position On On Locking Toggle Switches The Toggle Switches are a manually controlled microswitch similar to the dial switch Most of the On Off Toggle Switches are widely used in the on off control of AC and DC power circuits R13 37 Series Automotive Toggle Switches is 6A 125VAC 3A 50VAC which could not...

    • OFF ON Waterproof Momentary Automotive Toggle Switches

    OFF ON Waterproof Momentary Automotive Toggle Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,etc

    OFF ON Waterproof Momentary Automotive Toggle Switches Our Automotive Toggle Switches or Waterproof Toggle Switch is IP67 certified which could also be dust proof and waterproof This Waterproof Toggle Switches is widely used in the automotive field ship medical communication fields with the high level DC current and...

China Automotive Toggle Switches Suppliers

Automotive Toggle Switches

Automotive Toggle Switches, namely Electrical Toggle Switches. Our Automotive Switches could divided into Push Button Switches, Automotive Toggle Switches, Automotive Rocker Switches, Automotive Rotary Switches and Automotive Battery Switches .


Automotive Toggle Switches


Yeswitch has been designing and manufacturing Momentary Toggle Switches for nearly 30 years and has accumulated rich experience in this field. Yueswitch people continue to innovate and constantly overcome technical problems, providing professional automotive control panel toggle switches for global automakers and enthusiasts in the global automotive modification industry. The types of our toggle switch products are complete and diversified to meet the needs of customers.


Electrical Toggle Switches


Yeswitch Waterproof Toggle Switches is widely used in the automotive field, ship, medical, communication, and has IP6 standard. Our company's full range of toggle switches not only have reliable quality assurance, but also can be diversified in appearance. Different types of crank handles can be selected with LED Light design, which is convenient for setting and preventing desperation.

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com