Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Autobatterieschalter

Autobatterieschalter

Produktkategorie von Autobatterieschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autobatterieschalter , Automatischer Batterieschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batterieschalter für Automotive R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • SPST OFF ON LED Kfz-Batterieschalter

    SPST OFF ON LED Kfz-Batterieschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,etc

    SPST OFF ON LED Kfz-Batterieschalter Autobatterieschalter , automatischer Batterieschalter, wird normalerweise zum Steuern des Schalters der Autobatterie-Ausgangsleistungssteuerung verwendet. Diese Art von Autobatterie-Schalter ist Hochlaststrom und Spannungspegel. Um sicherzustellen, dass die Batterieleistung nicht...

China Autobatterieschalter Lieferanten

Autobatterieschalter

Autobatterieschalter , auch bekannt als Autobatterieschalter . D er Auto-Batterieschalter wird in Fahrzeug-Steuerbatterie-Leistungsausgangssteuerschaltern mit hohen Laststrom- und Spannungspegeln verwendet. YESWITCH hat eine Vielzahl von Batterieschaltern in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Anwendungsbereichen entwickelt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.


Solche Automotive Switches werden nicht nur in der Automobilindustrie, sondern auch in Elektrofahrrädern und Batteriefahrzeugen eingesetzt. Um sicherzustellen, dass die Batterieleistung der Autobatterie nicht ohne Grund verloren geht, verlängert die Installation des Batterieschalters am Ausgangsende nicht nur die Batterielebensdauer des Fahrzeugs, sondern gewährleistet auch die persönliche Sicherheit des Fahrzeugpersonals.

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Automotive Switches > Automotive Battery Switches

Automotive Battery Switches

Product categories of Automotive Battery Switches, we are specialized manufacturers from China, Automotive Battery Switches, Auto Battery Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Switch For Automotive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SPST OFF ON LED Automotive Battery Switches

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: IP67,etc

SPST OFF ON LED Automotive Battery Switches Automotive Battery Switches, Auto Battery Switch, is normally used for controlling switch of car control battery power output. This kind of Car Battery Switches is High load current and voltage level. In...
China Automotive Battery Switches of with CE
China Automotive Battery Switches Suppliers

Automotive Battery Switches

Automotive Battery Switches, also known as car battery switch. This Auto Battery Switch is used in automotive control battery power output control switches with high load current and voltage levels. YESWITCH has designed a variety of battery switches of different sizes and different application areas according to different needs of customers.


Such Automotive Switches are not only used in the automotive industry, but also in electric bicycles and battery vehicles. In order to ensure that the battery power of the car battery is not lost without any reason, the installation of the battery switch at the output end not only extends the battery life of the car, but also ensures the personal safety of the vehicle personnel.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier