http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter > CAM-Sperre

CAM-Sperre

Produktkategorie von CAM-Sperre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CAM-Sperre , Schrankschloss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanische Tastensperre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zinklegierung 100 Kombinationen mechanische Tastensperre

Marke: Ja wechselt

Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ROHS

Zinklegierung 100 Kombinationen mechanische Tastensperre Dieses CAM-Schloss dient zum Schutz der wichtigen Waren oder persönlichen Gegenstände, die vor mechanischen Prinzipien geschützt sind. Es gehört zu unserer Key Switches- Serie und ist mit...
Hochwertige Sicherheitsschrank Cam Lock 12mm

Marke: Ja wechselt

Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ROHS

Hochwertige Sicherheitsschrank Cam Lock 12mm Dieses modale Cam-Schloss verfügt über einen 7- Pin-Taumelmechanismus und ist mit einer Schraube befestigt. Es sind verschiedene Nockenkonfigurationen und -drehungen verfügbar, sodass wir unseren Kunden...
Tubular Keys Mechanische Schubladennockenverriegelung

Marke: Ja wechselt

Verpakung: 25 PCS a Box / 12 Boxen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ROHS

Rohrschlüsseln Mechanische Schubladennocken Nockenverriegelung ist eine Art Schloss, das mit den mechanischen Prinzipien arbeitet. Die Einbaumaße unserer mechanischen Schlüsselverriegelung sind in 12 mm, 16 mm und 19 mm erhältlich. Der Durchmesser...
China CAM-Sperre Lieferanten

CAM-Sperre

Cam Lock , wie der Name schon sagt, ist mechanische Tastensperre. Unsere mechanischen Sperrenserienprodukte werden in 12mm, 16mm und 19mm entsprechend der Größe geteilt, die auch in Kabinett CAM Lock mit Schlüsseln und Fach CAM Locks ohne Schlüssel geteilt werden könnte

Dieser Cam Lock deckt eine breite Palette von Anwendungen ab und kann in großen Unterhaltungsgeräten wie Verkaufsautomaten, mechanischen Geräten, Schließfächern usw. verwendet werden.


CAM Lock


Wir haben eine hochpräzise CNC-Fräsmaschine und mehrere automatische Bearbeitungsgeräte im In-und Ausland zur Verbesserung der Cam-Lock-Präzision, versichern alle Cam-Lock kann nicht austauschbar oder kopieren. Die Spezifikation lautet wie folgt:

Zinkdruckguss Gehäuse und Zylinder

Lauf verchromt Standard

Tumbler-Mechanismus ist Pin oder Disc

Es könnte sein, Zinklegierung röhrenförmige K ey Schalter oder flache Schlüsselschalter   oder ohne Schlüssel eingeben

Schlüssel kann in einer oder beiden Positionen zurückgezogen werden

Sechskantmutter oder Geschwindigkeitsclip montiert

Habe mehrere Kombinationsfunktionen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Key Switches > CAM Lock

CAM Lock

Product categories of CAM Lock, we are specialized manufacturers from China, CAM Lock, Cabinet CAM Lock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Key Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Security Cabinet Cam Lock 12mm

Brand: Yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

High Quality Security Cabinet Cam Lock 12mm This modal Cam lock has 7 pin tumbler mechanism inside and its Cam is affixed by screw. It is various cam configurations and rotations available, so we could offer our customers the proper cam...
China CAM Lock of with CE
Tubular Keys Mechanical Drawer Cam Lock

Brand: Yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

Tubular Keys Mechanical Drawer Cam Locks Cam lock is kind of lock that works with Mechanical Principles. The installation dimension of our Mechanical Key Lock have available in 12mm, 16mm and 19mm. The diameter of this modal Security Key Switch is...
China Manufacturer of Cabinet CAM Lock
Zinc Alloy 100 Combinations Mechanical Key Lock

Brand: Yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

Zinc Alloy 100 Combinations Mechanical Key Lock This CAM Lock is produced for protect one`s important goods or personal property form escaping with Mechanical Principles. It is belong to our Key Switches series and it is very high quality products...
Customized Mechanical Key Lock Made in China
China CAM Lock Suppliers

CAM Lock

Cam lock, as the name implies, is Mechanical Key Lock. Our mechanical lock series products are divided into 12mm, 16mm and 19mm according to size also could be divided into Cabinet CAM Lock with keys and Drawer CAM Locks without keys

This cam lock cover a wide range of applications and can be used in large entertainment equipment, like ,vending machines, mechanical equipment, lockers, etc.


CAM Lock


We have introduces high-precision CNC numerical control milling machine and multiple automatic processing equipment at home and abroad to improve cam lock` s precision,insuring all the cam lock cant be replaceable or copy. The specification is as follows:

Zinc alloy die cast housing and cylinder

Barrel chrome plated standard

Tumbler mechanism is pin or disc

It could be zinc alloy tubular Key Switches or flat Key Switch or without keys enter

Key may be withdraws in one or both positions

Hex nut or speed clip mounted

Have Multiple combination function.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier