http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter > 16MM Schlüsselschalter

16MM Schlüsselschalter

Produktkategorie von 16MM Schlüsselschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlüsselschalter , Ein Aus-Schlüsselschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlüsselverriegelungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UL Elektrische 16mm Sicherheitsschlüsselschalter

Marke: Yeswitches

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : UL,ROHS,

UL Elektrische 16mm Sicherheitsschlüsselschalter Diese 16MM Schlüsselschalter ist hell verchromt Standard. Es ist umkehrbare Doppelbartschlüssel aus Messing, mit Kunststoffabdeckung vernickelt. Der wettbewerbsfähigste Vorteil dieser Serie...
Mittlere Größe aus auf elektrischen Schlüsselschaltern

Marke: Ja-Schalter

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : UL/ROHS/

Mittlere Größe aus auf elektrischen Schlüsselschaltern Dieser modale 16MM Key Switches ist Zinkdruckgussgehäuse und Nylonzylinder. Die gedrehte Lünette ist aus Edelstahl mit verzinktem Standard. Was von dem normalen elektrischen Schlüsselschalter...
Kunststoffabdeckung 3 Positionen elektrische Schlüsselschalter

Marke: Ja-Schalter

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ROHS

Kunststoffabdeckung 3 Positionen elektrische Schlüsselschalter Die Installation von 16MM-Schlüsselschaltern ist 16 mm, was aus seiner wörtlichen Bedeutung hervorgehen könnte. Und wir haben auch 12MM Schlüsselschalter , 19MM Schlüsselschalter ....
Schwarzer Kunststoffabdeckung SPDT On On Key Switch

Marke: Ja-Schalter

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ROHS

Schwarzer Kunststoffabdeckung SPDT On On Key Switch 16MM Schlüsselschalter, auch als elektrischer Schlüsselschalter bezeichnet, seine Installation ist 16mm. Um den Wettbewerbsvorteil in der Welt zu verbessern, hat unser Unternehmen Dutzende von...
China 16MM Schlüsselschalter Lieferanten

16MM Schlüsselschalter


In den letzten 30 Jahren war unser Unternehmen bestrebt, einen hochwertigen und zuverlässigen 16-mm-Power- Key-Switch zu entwickeln . Um den Wettbewerbsvorteil in der Welt zu verbessern, hat unser Unternehmen Dutzende von importierten fortschrittlichen Prüfgeräten und verfügt über ein komplettes ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem. Die Produkte der Reihe On Off Key Switch werden streng geprüft und wiederholt getestet, um den Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, damit die Kunden sich auf unsere Qualität verlassen können.


On off key switch

Einer der wettbewerbsfähigsten Faktoren unseres Schlüsselschlossschalters ist, dass wir ein brandneues Modal, dh S301 serious, entwerfen, das der einzige exklusive Sicherheitsschlüsselschalter in der Schalterindustrie ist. Darüber hinaus ist die Spannung und die Elektrizität von 16MM Schlüsselschaltern stärker, könnte größere Ausrüstung und Maschinen liefern, wie Metallschalter, Automobilschalter, Wippschalter und Schiebeschalter.


electrical key switch


Qualitätssicherung unseres 16-mm-Schlüsselschalterschlosses: Um den Anforderungen von Kunden in Japan, Europa, den USA und der Welt zu entsprechen, haben unsere 16-mm-Schlüsselschalter die europäische und amerikanische Umweltschutz-RoHS-Zertifizierung bestanden und können Kunden beliefern mit einer vollständigen Palette von Schlüsselschalter SGS Materialanalyse Bericht, UL-Zertifizierung und andere relevante Prüfung und Zertifizierung von Dritten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Key Switches > 16MM Key Switches

16MM Key Switches

Product categories of 16MM Key Switches, we are specialized manufacturers from China, Key Switch, On Off Key Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Key Lock Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black Plastic Cover SPDT On On Key Switch

Brand: yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

Black Plastic Cover SPDT On On Key Switch 16MM Key Switches, also called Electric Key Switch, its installation is 16mm. In order to enhance the competitive advantage in the world, our company has dozens of imported advanced testing equipment and has...
China Key Switch of with CE
UL Electric 16mm Security key Switches

Brand: Yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: UL,ROHS,

UL Electric 16mm Security key Switches This 16MM Key Switches is bright chrome plated standard. It is reversible double-bitted brass keys, nicked plated with plastic cover. The most competitive advantage of this series Electric Key Switch is that it...
China Manufacturer of On Off Key Switch
Plastic Cover 3 Position Electric Key Switches

Brand: yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ROHS

Plastic Cover 3 Position Electric Key Switches The installation of 16MM Key Switches is 16mm, which could be indicated from its literal meaning. And we also have 12MM Key Switches, 19MM Key Switches. This modal Key Switches is bright chrome plated...
Customized Key Lock Switch Made in China
Mid Size Off On Electric Key Switches

Brand: yeswitches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: UL/ROHS/

Mid Size Off On Electric Key Switches This modal 16MM Key Switches is zinc alloy die cast housing and nylon cylinder. The capped bezel is made of stainless steel with zinc plated standard. What different from the normal Electric Key Switch is that...
Professional Manufacturer of Security Key Switch
China 16MM Key Switches Suppliers

16MM Key Switches


In the past 30 years, our company has been striving to create a high-quality and high-reliability 16mm power Key Switch . In order to enhance the competitive advantage in the world, our company has dozens of imported advanced testing equipment and has a complete ISO 9001 quality management system. The series On Off Key Switch products are strictly screened and repeatedly tested to provide customers with reliable products for the purpose of making customers rely on our quality.


On off key switch

One of the the most competitive factor of our Key Lock Switch is that we have design a bran-new modal, ie, S301 serious , which is the only exclusive Security Key Switch in the switches industry. Furthermore, the voltage and electricity of 16MM Key Switches is stronger, could supply bigger equipment and machines, like Metal Switches, Automotive Switches, Rocker Switches and Slide Switches.


electrical key switch


Quality assurance of our 16 mm key switch power lock: In order to meet the requirements of customers in Japan, Europe,the United States and the globe, our 16mm key switches have passed the European and American environmental protection RoHS certification, and can provide customers with a full range of key switch SGS material analysis report, UL certification and other Relevant third-party testing and certification.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier