Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mikroschalter

Mikroschalter

Produktkategorie von Mikroschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikroschalter , Wasserdichte Mikroschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Mikroschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UL CUL Long Life Basic Mikroschalter

    UL CUL Long Life Basic Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL CUL Long Life Basic Mikroschalter Mikroschalter der MS-8-Serie ist unser grundlegendes Elektrische Mikroschalter der Serie . Diese Serie hat eine kompakte Bauweise mit einer schnellen Lücke. Unsere wasserdichten Mikroschalter sind hochsensibler und kleiner Betriebsweg. Mittlerweile zeichnet sich unser...

    • UL Subminiature Sealed IP67 Waterproof Micro Switch

    UL Subminiature Sealed IP67 Waterproof Micro Switch

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichte Mikroschalter mit UL-Subminiatur-Schutzart (IP67) Ein Miniatur- Mikroschalter , auch unter dem Markennamen "Mini-Schnappschalter" bekannt, ist ein elektrischer Schalter, der durch den Einsatz eines Kipppunktmechanismus, der manchmal als "Over-Center" -Mechanismus bezeichnet wird, mit...

    • SPDT Wasserdichte, staubdichte, gerade Mikroschalter

    SPDT Wasserdichte, staubdichte, gerade Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    SPDT Wasserdichte, staubdichte, gerade Mikroschalter Bei diesen Mikroschaltern dieser Serie handelt es sich auch um Hochstromschalter, die sich durch Langlebigkeit, hohe Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnen. Ein weiterer Vorteil dieser elektrischen Mikroschalter ist die kompakte Bauweise mit geringem...

    • Wasserdichter, staubdichter Miniatur-Mikroschalter (IP67)

    Wasserdichter, staubdichter Miniatur-Mikroschalter (IP67)

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter, staubdichter Miniatur-Mikroschalter (IP67) Elektrische Mikroschalter und Roller-Mikroschalter verfügen über weltweite Sicherheitszulassungen , die weltweit standardisierte Fertigungstechnik und Sicherheit bieten. Die Größe dieses Miniatur-Mikroschalters ist klein und die Kontaktbelastbarkeit beträgt...

    • UL Long Life Kleine elektrische Mikroschalter

    UL Long Life Kleine elektrische Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Long Life Kleine elektrische Mikroschalter Diese elektrischen Mikroschalter sind ebenfalls MS-3-Serien, die ebenfalls UL-zertifiziert und IP67-zertifiziert sind. Mittlerweile ist dieser Miniatur-Mikroschalter auch durch ENEC- und CQC-Zertifikate zertifiziert, was darauf hinweist, dass unser Mini-Mikroschalter den...

    • Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter

    Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter Mikroschalter auch wegen des geringen Kontaktabstandes als empfindlicher Schalter bekannt. Diese elektrischen Mikroschalter haben einen kleinen Kontaktabstand und einen Schnellmechanismus, und der Kontaktmechanismus, der den Schaltvorgang mit einem...

    • Wasserdichter, staubdichter Mikroschalter (IP67)

    Wasserdichter, staubdichter Mikroschalter (IP67)

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter, staubdichter Mikroschalter (IP67) Mikroschalter sind ein Kontaktmechanismus mit einem kleinen Kontaktintervall und einem Schnellmechanismus und führen einen Schaltvorgang mit einem vorgeschriebenen Hub und einer vorgeschriebenen Kraft durch und sind von einem Gehäuse bedeckt, und ein Schalter mit einer...

    • Wasserdichte, versiegelte Subminiatur-Mikroschalter

    Wasserdichte, versiegelte Subminiatur-Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichte, versiegelte Subminiatur-Mikroschalter Mini-Mikroschalter der MS-6-Serie ist auch Wasserdichtes und staubgeschütztes IP67-Design, das eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Wasser und Staub aufweist, sodass der Betrieb unserer wasserdichten Mikroschalter auch dann gewährleistet ist , wenn das...

    • UL CUL wasserdichte, quakeproof elektrische Mikroschalter

    UL CUL wasserdichte, quakeproof elektrische Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL CUL wasserdichte, quakeproof elektrische Mikroschalter Mikroschalter werden zur automatischen Steuerung und zum Sicherheitsschutz in Geräten verwendet, die häufige Schaltkreise erfordern. Der Miniatur-Mikroschalter der Serie MS-3 ist klein und kompakt. Die elektrische Leistung beträgt 0,1A 125 / 250VAC / 48VDC oder...

    • Wasserdichter Miniatur-Mikroschalter mit SPDT-Zulassung

    Wasserdichter Miniatur-Mikroschalter mit SPDT-Zulassung

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter Miniatur-Mikroschalter mit SPDT-Zulassung Die wasserdichten Mikroschalter der Serie MS-3 sind die beliebtesten und vorteilhaftesten Produkte unserer elektrischen Mikroschalter mit wasserdichtem und staubdichtem Charakter gemäß IP67. Unsere Mini-Mikroschalter wird mit dem Dichtungsring ausgestattet, um...

    • Wasserdichter Subminiatur-Mikroschalter mit Draht

    Wasserdichter Subminiatur-Mikroschalter mit Draht

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter Subminiatur-Mikroschalter mit Draht Die Mikroschalter der Serie MS-6 sind subminiaturversiegelte Mikroschalter , die wasserdicht und staubdicht sind. Dieser wasserdichte Mikroschalter wird mit dem Dichtungsring ausgestattet, damit der Schalter die wasserdichte Schutzart IP67 erfüllen kann. Dieser...

    • UL Lnog Life IP67 wasserdichter Mikroschalter

    UL Lnog Life IP67 wasserdichter Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL CUL Lnog Life IP67 wasserdichter Mikroschalter Die Mikroschalter der Serie MS-2 sind die Basisserien unter unseren elektrischen Mikroschaltern. Dieser wasserdichte Mikroschalter ist Hohe Empfindlichkeit, schnelles Handeln und geringer Fahrweg. Dieser Mini-Mikroschalter ist kompakt und hat einen kleinen...

    • UL High Current Long Life Wasserdichte Mikroschalter

    UL High Current Long Life Wasserdichte Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL High Current Long Life Wasserdichte Mikroschalter Unsere Mikroschalter der MS-5-Serie verfügen über eine hohe Stromstärke und eine elektrische Nennleistung von 0,1A 1250VAC. 5A / 250VAC; 10A / 250VAC. Die elektrische Leistung dieser elektrischen Mikroschalter der Serie ist größer als die der Serie MS-3. Die...

    • Lomg life UL wasserdichte Metall-Mini-Mikroschalter

    Lomg life UL wasserdichte Metall-Mini-Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Lange Lebensdauer UL-wasserdichte Metall- Mini-Mikroschalter Mikroschalter, ist in der Regel in einem automatischen Steuerung und Sicherheitsschutz in Geräten verwendet, die ein häufiges Umschalten Schaltungen benötigen. Diese elektrische Mikroschalter es könnte weit verbreitet in einer Vielzahl von Anwendungen...

    • Wasserdichter, langlebiger Leiterplatten-Mikroschalter

    Wasserdichter, langlebiger Leiterplatten-Mikroschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter, langlebiger Leiterplatten-Mikroschalter Mikroschalter verwenden, wie der Name schon sagt, sehr kleine Kraftschalter. Bei diesen elektrischen Mikroschaltern wirkt die äußere mechanische Kraft durch das Übertragungselement auf das Betätigungsblatt, und der feste Kontakt und der bewegliche Kontakt an...

    • UL Kleine wasserdichte Mikroschalter

    UL Kleine wasserdichte Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Kleine wasserdichte Mikroschalter Bei diesem Modal handelt es sich auch um Mikroschalter der MS-3-Serie , die ebenfalls Schutzklasse IP67 bieten und den Schutz des Roller-Mikroschalters gewährleisten können. Er funktioniert immer gut, selbst wenn das Außengehäuse in 1 m tiefes Wasser eingetaucht ist und der Staub...

    • Wasserdichter staubdichter, langlebiger Miniatur-Mikroschalter

    Wasserdichter staubdichter, langlebiger Miniatur-Mikroschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter staubdichter, langlebiger Miniatur-Mikroschalter Mikroschalter verwenden eine externe mechanische Kraftwirkung auf das bewegliche Blatt durch das Übertragungselement, und der feste Kontakt und der bewegliche Kontakt am Ende des Fahrblatts werden schnell ein- oder ausgeschaltet. Die elektrischen...

    • Wasserdichter elektrischer Hochleistungs-Mikroschalter (IP67)

    Wasserdichter elektrischer Hochleistungs-Mikroschalter (IP67)

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter elektrischer Hochleistungs-Mikroschalter (IP67) Unsere Subminiatur versiegelt Mikroschalter wird mit dem Dichtring ausgestattet, damit diese elektrischen Mikroschalter wasserdicht und staubdicht sein können. Der Miniatur-Mikroschalter ist klein und hat eine lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit....

    • UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter

    UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter Die Mikroschalter der MS-3-Serie sind die vorteilhaftesten Serien unter unseren elektrischen Mikroschaltern. Diese Serie Wasserdichte Mikroschalter ist IP67 Rating Widerstand gegen Wasser und Staub so könnte sicherstellen, dass unser Schalter immer gut funktioniert, auch...

    • UL-zertifizierter wasserdichter Rollenmikroschalter

    UL-zertifizierter wasserdichter Rollenmikroschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL-zertifizierter wasserdichter Rollenmikroschalter Elektrische Mikroschalter , Rollenmikroschalter verfügen über weltweite Sicherheitszulassungen , die eine weltweit standardisierte Herstellungstechnik und Sicherheitsgarantie haben. Die Größe dieses Miniatur-Mikroschalters ist klein und die Kontaktbelastung beträgt...

    • Wasserdichter Roller Level Heavy Duty Mikroschalter

    Wasserdichter Roller Level Heavy Duty Mikroschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Wasserdichter Heavy Duty Roller Level Micro Switch Unser Roller Mikroschalter besitzen das Merkmal der langen Lebensdauer, hohe Präzision und hohe Zuverlässigkeit. Diese wasserdichten Mikroschalter besitzen auch den Vorteil der kompakten Struktur mit einem kleinen Kontaktabstand, schnelle Tätigkeit, hoher...

China Mikroschalter Lieferanten

Mikroschalter

Mikroschalter verwenden , wie der Name schon sagt, sehr kleine Kraftschalter. Es ist der Schalter   dass die äußere mechanische Kraft auf das sich bewegende Blatt durch das Übertragungselement einwirkt und der feste Kontakt und der bewegliche Kontakt am Ende des Antriebsblattes schnell ein- oder ausgeschaltet werden. Es gibt kleine, ultra-kleine, super-kleine und so weiter in der Größe. Funktional wasserdicht. Darüber hinaus sind Metallschalter, Kfz-Schalter, Druckschalter auch unsere Wettbewerbsprodukte.

Diese Mini-Mikroschalter   werden für die automatische Steuerung und den Sicherheitsschutz in Geräten verwendet, die häufige Schaltkreise benötigen. Sie sind weit verbreitet in elektronischen Geräten, Instrumentierung, Bergbau, Stromversorgungssystemen, Haushaltsgeräten, elektrischen Geräten und Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Schiffen, Raketen und so weiter. Panzer und andere militärische Felder sind auf den oben genannten Gebieten weit verbreitet. Der Schalter ist klein, aber er spielt eine unersetzliche Rolle.


Micro Switches


Es gibt viele Arten von wasserdichten Mikroschaltern , und es gibt Hunderte von internen Strukturen. Es gibt übliche Art, kleine Größe und sehr kleine Größe entsprechend dem Volumen. Entsprechend den schützenden Leistungspunkten gibt es wasserdichten Typ, staubdichten Typ und explosionssicheren Typ; Entsprechend der Trennungsform gibt es Single-Typ, Double-Typ, Multiple-Typ.

Das elektrische Mikroschalter, weist einen geringen Kontaktabstand und einen Schnellschlussmechanismus und der Kontaktmechanismus, der den Schaltvorgang mit einem vorgegebenen Hub und die Kraft durchführt , wird durch das äußere Gehäuse abgedeckt, und hat einen externen Stellantrieb und eine kleine Außenform.


Waterproof Micro Switches

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Micro Switches

Micro Switches

Product categories of Micro Switches, we are specialized manufacturers from China, Micro Switches, Waterproof Micro Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Micro Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • IP67 Waterproof Dustproof Miniature Micro Switch

    IP67 Waterproof Dustproof Miniature Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    IP67 Waterproof Dustproof Miniature Micro Switch Electric Micro Switches Roller Micro Switch have through global safety approvals which have global standard manufacturing technique and security assurance The size of this Miniature Micro Switch is small and the contact rating is 0 1A 125 250VAC 3A 12VDC 0 1A 48 VD The...

    • UL CUL Long Life Basic Micro Switch

    UL CUL Long Life Basic Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL CUL Long Life Basic Micro Switch MS 8 Series Micro Switches is our basic series Electric Micro Switches This series is compact structure with a small gap quick action Our Waterproof Micro Switches is high sensitive and small operating travel Meanwhile our Mini Micro Switch also featuring high reliability and a long...

    • UL Long Life Small Electric Micro Switches

    UL Long Life Small Electric Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Long Life Small Electric Micro Switches This Electric Micro Switches is also MS 3 series which is also UL certificated and IP67 certificated Meanwhile this Miniature Micro Switch is also through ENEC and CQC certificates which indicates that our Mini Micro Switch stands the global standard production processes so...

    • SPDT Waterproof Dustproof Straight Level Micro Switches

    SPDT Waterproof Dustproof Straight Level Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    SPDT Waterproof Dustproof Straight Level Micro Switches This series Micro Switches is also high current switch which could enjoy the feature of long life high precision and high reliability And the other advantage of this Electric Micro Switches is compact structure with a small contact gap quick action high sensitive...

    • UL Subminiature Sealed IP67 Waterproof Micro Switch

    UL Subminiature Sealed IP67 Waterproof Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Subminiature Sealed IP67 Waterproof Micro Switches A miniature Micro Switches also trademarked and frequently known as a miniature snap action switch is an electric switch that is actuated by very little physical force through the use of a tipping point mechanism sometimes called an over center mechanism The...

    • UL High Current Long Life Waterproof Micro Switches

    UL High Current Long Life Waterproof Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL High Current Long Life Waterproof Micro Switches Our MS 5 Series Micro Switches is high current and the electrical rating is 0 1A 1250VAC 5A 250VAC 10A 250VAC The electrical rating of this series Electric Micro Switches is bigger than MS 3 Series The features of this Waterproof Micro Switches is long life high...

    • Subminiature Sealed  Waterproof Micro Switch With Wire

    Subminiature Sealed Waterproof Micro Switch With Wire

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Subminiature Sealed Waterproof Micro Switch With Wire MS 6 Series Micro Switches is subminiature sealed micro switch which is waterproof and dust proof This Waterproof Micro Switches will equip with the seal ring so the switch could pass the IP67 waterproof rating This Mini Micro Switch is small compact size and it...

    • UL Lnog Life IP67 Waterproof  Micro Switch

    UL Lnog Life IP67 Waterproof Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL CUL Lnog Life IP67 Waterproof Micro Switch MS 2 Series Micro Switches is the basic series among our Electric Micro Switches This Waterproof Micro Switches is high sensitivity quick action and it is small operating travel This Mini Micro Switch is compact structure with a small contact gap Our micro switch enjoy the...

    • SPDT UL Certified Waterproof Miniature Micro Switch

    SPDT UL Certified Waterproof Miniature Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    SPDT UL Certified Waterproof Miniature Micro Switch MS 3 Series Waterproof Micro Switches is the most popular and advantageous products among our Electric Micro Switches with its IP67 rating waterproof and dust proof character Our Mini Micro Switches will equip with the sealing ring for prevent the water and dust...

    • UL CUL Waterproof Quakeproof Electric Micro Switches

    UL CUL Waterproof Quakeproof Electric Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL CUL Waterproof Quakeproof Electric Micro Switches Micro Switches are used for automatic control and safety protection in devices that need frequent switching circuits MS 3 Series Miniature Micro Switch is small compact size so could save the installation space The electrical rating is 0 1A 125 250VAC 48VDC or 3A...

    • Lomg life UL Waterproof Metal Mini Micro Switches

    Lomg life UL Waterproof Metal Mini Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Long life UL Waterproof Metal Mini Micro Switches Micro switches is normally used in automatic control and safety protection in devices that need frequent switching circuits This Electric Micro Switches could widely used in a variety of applications including Sharing bicycles telephones communication equipment...

    • Waterproof Sealed Subminiature Micro Switches

    Waterproof Sealed Subminiature Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Waterproof Sealed Subminiature Micro Switches MS 6 Series Mini Micro Switches is also IP67 waterproof and dust proof design which is excellent in resit to water and dust so could insure our Waterproof Micro Switches operate regularly even the outer casing is immersed in 1M deep water This series Miniature Micro Switch...

    • IP67 Waterproof Dust Proof Micro Switch

    IP67 Waterproof Dust Proof Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    IP67 Waterproof Dust Proof Micro Switch Micro Switches are a contact mechanism with a small contact interval and a quick action mechanism and performs a switching action with a prescribed stroke and a prescribed force and is covered by a casing and a switch having a drive rod outside thereof is compared because of the...

    • Waterproof Long Life Heavy Rating Micro Switch

    Waterproof Long Life Heavy Rating Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Waterproof Long Life Heavy Rating Micro Switch Micro Switches also known as sensitive switch due to the small contact spacing This Electric Micro Switches have a small contact spacing and a quick acting mechanism and the contact mechanism that performs the switching action with a prescribed stroke and force is covered...

    • Waterproof Long Life PCB Terminal Micro Switch

    Waterproof Long Life PCB Terminal Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Waterproof Long Life PCB Terminal Micro Switch Micro Switches as the name suggests use very small force switches This Electric Micro Switches are that the external mechanical force acts on the action reed through the transmission element and the fixed contact and the movable contact at the end thereof are quickly...

    • UL Small Size Waterproof Micro Switches

    UL Small Size Waterproof Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Small Size Waterproof Micro Switches This modal is also MS 3 Series Micro Switches which is also IP67 Rating Ingress Protection and could protect our Roller Micro Switch always works well even the outer casing is immersed in 1M deep water and the dust also cannot enter the entire diameter of our Electric Micro...

    • IP67 Waterproof HIgh Current Electric Micro Switch

    IP67 Waterproof HIgh Current Electric Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    IP67 Waterproof HIgh Current Electric Micro Switch Our subminiature sealed Micro Switches will equip with the sealing ring so this Electric Micro Switches could be waterproof and dust proof The Miniature Micro Switch is small compact size and it is long life and high reliability Our Roller Micro Switch has various...

    • Waterproof Dustproof Long Life Miniature Micro Switch

    Waterproof Dustproof Long Life Miniature Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Waterproof Dustproof Long Life Miniature Micro Switch Micro Switches use external mechanical force acts on the moving reed through the transmission element and the fixed contact and the moving contact at the end of the driving reed are quickly turned on or off MS 3 Series Electric Micro Switches enjoy is small compact...

    • IP67 Waterproof Long Life Subminiature Micro Switches

    IP67 Waterproof Long Life Subminiature Micro Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    IP67 Waterproof Long Life Subminiature Micro Switches This Micro Switches is UL certificated and it is waterproof and dust proof The waterproof rating is IP67 which could insure our Waterproof Micro Switches works in order even when it is soak in the water and also could could protect the switch from dust The feature...

    • Waterproof Roller Level Heavy Duty Micro Switch

    Waterproof Roller Level Heavy Duty Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Waterproof Heavy Duty Roller Level Micro Switch Our Roller Micro Switch possess the feature of long life high precision and high reliability This Waterproof Micro Switches also possess the advantage of Compact structure with a small contact gap Quick action high sensitive small opeating travel It is Global safety...

    • UL Certificated Waterproof Roller Micro Switch

    UL Certificated Waterproof Roller Micro Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    UL Certificated Waterproof Roller Micro Switch Electric Micro Switches Roller Micro Switch have through global safety approvals which have global standard manufacturing technique and security assurance The size of this Miniature Micro Switch is small and the contact rating is 0 1A 125 250VAC 3A 12VDC 0 1A 48 VD The...

China Micro Switches Suppliers

Micro Switches

Micro switches, as the name suggests, use very small force switches. It is the switch that the external mechanical force acts on the moving reed through the transmission element, and the fixed contact and the moving contact at the end of the driving reed are quickly turned on or off. There are small, ultra-small, super-small and so on in size. Functionally waterproof. Furthermore, Metal Switches, Automotive Switches, Push Button Switches are also our competitive products.

This Mini Micro Switches are used for automatic control and safety protection in devices that need frequent switching circuits. They are widely used in electronic equipment, instrumentation, mining, power systems, household appliances, electrical equipment, and aerospace, aviation, ships, missiles, and so on. Tanks and other military fields have been widely used in the above fields. The switch is small, but it plays an irreplaceable role.


Micro Switches


There are many kinds of Waterproof Micro Switches, and there are hundreds of internal structures. There are common type, small size and super small size according to the volume. According to the protective performance points, there are waterproof type, dust-proof type, and explosion proof type; according to the dividing form, there are Single type, double type, multiple type.

The Electric Micro Switches, has a small contact spacing and a quick acting mechanism, and the contact mechanism that performs the switching action with a prescribed stroke and force is covered by the outer casing, and has an external actuator and a small outer shape.


Waterproof Micro Switches

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com