http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Mikroschalter > Lomg life UL wasserdichte Metall-Mini-Mikroschalter

Lomg life UL wasserdichte Metall-Mini-Mikroschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: MS-3 Series

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Protect Degree: IP67

Operation Temperature: -40°~+85°

Drucktyp: Hebelrolle

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Schutz: Wasserdicht

Größe: Normale Größe

Umwelt: <250 ℃

Bruchkapazität: DC

Breaking Form: Multi Joint Type

Anwendung: Mikrowelle

Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

Applications: Auto Industry, Household, Phone

Circuit Code: SPDT,SPST-NO,SPST-NC

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,000,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Lange Lebensdauer UL-wasserdichte Metall- Mini-Mikroschalter


Mikroschalter, ist in der Regel in einem automatischen Steuerung und Sicherheitsschutz in Geräten verwendet, die ein häufiges Umschalten Schaltungen benötigen. Diese elektrische Mikroschalter es könnte weit verbreitet in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, einschließlich Teilen Fahrräder, Telefone, Kommunikationsgeräte, elektrische Zahnbürsten, Spielzeug, Haushaltsgeräte, elektrische Steuerungen usw.


Ein weiterer herausragender Faktor dieser wasserdichten Mikroschalter ist, dass es das sehr hohe Leben genießt. Die mechanische Lebensdauer unseres Roller-Mikroschalters könnte 500.000 Zyklen erreichen und die elektrische Lebensdauer beträgt 100.000 Zyklen. Die Spannungsfestigkeit dieses Miniatur-Mikroschalters beträgt 500VAC (50-60HZ) und die Lagertemperatur beträgt -40 ° bis + 85 ° .


EIGENSCHAFTEN:

Wasserdichtes und staubdichtes Design (IP67)

Kleine kompakte Größe

Langes Leben, hohe Zuverlässigkeit

Große Auswahl an Wining-Terminals

Vielzahl von Ebenen

Globale Sicherheitszulassungen

Kundenentwürfe


 Micro Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .

Metal Micro Switches


Waterproof Micro Switches


Custom Automotive Switches


Mini Micro Switch

Produktgruppe : Mikroschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Micro Switches > Lomg life UL Waterproof Metal Mini Micro Switches

Lomg life UL Waterproof Metal Mini Micro Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MS-3 Series

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Protect Degree: IP67

Operation Temperature: -40°~+85°

Pressing Type: Lever Roller

Number of Switch: Multi Control Switch

Protection: Waterproof

Size: Normal Size

Environment: ﹤250℃

Breaking Capacity: DC

Breaking Form: Multi Joint Type

Application: Microwave Oven

Certification: UL, ISO9001, SGS

Applications: Auto Industry, Household, Phone

Circuit Code: SPDT,SPST-NO,SPST-NC

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,000,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,000,000/Month

Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

Long life UL Waterproof Metal Mini Micro Switches


Micro Switches, is normally used in automatic control and safety protection in devices that need frequent switching circuits. This Electric Micro Switches could widely used in a variety of applications, including Sharing bicycles, telephones, communication equipment, electric toothbrushes, toys, household appliances, electric controllers, etc.


One more outstanding factor of this Waterproof Micro Switches is that it enjoys the very high life. The mechanical life of our Roller Micro Switch could reach 500,000 cycles and the electrical life is 100,000 cycles. The dielectric strength of this Miniature Micro Switch is 500VAC(50-60HZ) and the storage temperature is -40°~+85°.


FEATURES:

Waterproof and dustproof(IP67) design

Small compact size

Long life, hign reliablity

Wide range of wining terminal

Variety of levels

Global safety approvels

Customers designs


 Micro Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.

Metal Micro Switches


Waterproof Micro Switches


Custom Automotive Switches


Mini Micro Switch

Looking for ideal Metal Micro Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterproof Micro Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mini Micro Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Micro Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier