Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter

Schlüsselschalter

Produktkategorie von Schlüsselschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlüsselschalter , Momentanschlüsselschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlüsselschalter 3 Position R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schlüsselschalter Lieferanten

Schlüsselschalter

  Yeswitch Electronics Co. Ltd.., Im Jahre 1995 in Taiwan gefunden, ist spezialisiert in der Herstellung und alle Arten von Schaltern liefern, einschließlich der Schlüsselschalter, Metallschalter, Kippschalter, Kippschalter, Kfz - Schalter, etc. Yeswitch Schlüsselschalter, einschließlich elektrischer Key Schalter , CAM-Sperre ,   und selbstsichernder Schlüsselschalter. Es besteht aus einer Zinklegierung , Edelstahl, Messing, Silber und anderen Materialien. Unsere Schlüsselschalter haben drei Installationsgrößen: 12 mm, 16 mm und 19 mm. Es kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, z. B. Geldautomaten, POS-Maschinen, Computerhosts , Freizeiteinrichtungen, Registrierkassen, Aufzüge, Elektroautos , Aktenschränke usw.


Key Switches

Es besteht normalerweise aus Edelstahl, Zinklegierung, Messing und anderen Metallmaterialien, die aus Australien importiert werden, sodass unsere Produkte mit der High-End-Marktstrategie den guten Ruf im Switch-Bereich genießen können. Mittlerweile sind wir mit UL, ROHS, SGS und verwandten anderen maßgeblichen Zulassungsstandards in der Switch-Branche sehr vertraut.

Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von Schaltern mit hohem Standard und hoher Qualität. Daher besteht unser Schlüsselschalter aus Produkten mit hohem Standard, die nicht nur Explosions-, sondern auch Vibrationsschutz bieten können. Darüber hinaus halten wir uns an die drei Grundsätze, um unseren Kunden auf der ganzen Welt zu dienen: Einhaltung globaler Standards, präziser Bedienung und pünktliche Lieferung.


Key Lock Switches

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Key Switches

Key Switches

Product categories of Key Switches, we are specialized manufacturers from China, Key Switches, Momentary Key Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Key Switch 3 Position R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Key Switches Suppliers

Key Switches

Yeswitch Electronics Co,.Ltd., found in 1995 in Taiwan, is specializing in manufacturing and supplying all kinds of switches, including Key Switches, Metal Switches, Toggle Switches, Rocker Switches, Automotive Switches,etc. Yeswitch Key switches, including Electrical Key Switch, CAM Lock, and self-lock key switch. It is made of Zinc alloy,stainless, brass, silver and other materials. Our key switches have three installation size, respectively are 12MM, 16MM and 19MM. It could used in wide range of applications, for example, ATM, POS machine, Computer host,recreation facilities, Cash register, elevator, electric cars,file cabinets, etc.


Key Switches

It is normally made of stainless,zinc alloy,brass and other metal materials, which is imported form Australian, so our products could enjoy the sound reputation in switch field with he high-end market strategy. Meanwhile, we are very familiar with UL, ROHS,SGS and related other authoritative approve standard in the switch industry.

We are focus on producing high standard and high quality switches, so our key switch is of high standard products , it could not only anti-explosion but also Anti-vibration. And we are also adhere to the three principles to serve our customers around the globe,namely,meeting global standard, accurate operation and on time delivery.


Key Lock Switches

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com