http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Schlüsselschalter > Doppelfunktions-Schlüsselschalter

Doppelfunktions-Schlüsselschalter

Produktkategorie von Doppelfunktions-Schlüsselschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelfunktions-Schlüsselschalter , Tastensperre Elektrische Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 Positionsschlüsselschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dual-Funktion 2 Position Tastensperre

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: S2096 Series

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Dual-Funktion 2 Position Tastensperre Doppelfunktions- Schlüsselschalter kombiniert die Funktion des elektrischen Schlüsselschalters und der mechanischen Schlüsselverriegelung , um das Gerät vor dem Eindringen zu schützen. Daher könnte dieser...
Kunststoffabdeckung Dual-Funktion 12mm elektrische Schlüsselschalter

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: S1098U

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Kunststoffabdeckung Dual-Funktion 12mm elektrische Schlüsselschalter Diese modale Doppelfunktions-Schlüsselschalter sind aus Stahl hergestellte röhrenförmige Schlüssel, die mit Kunststoffabdeckung vernickelt sind. Dieser Schlüsselschalter kombiniert...
Doppelfunktion Aus Ein Elektrische mechanische Schlüsselschalter

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: S1097

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Doppelfunktion Aus Ein Elektrische mechanische Schlüsselschalter Die Installationsgröße oder empfohlene Lochgröße dieser Doppelfunktions- Schlüsselschalter beträgt 12 mm und ist auch in 19 mm erhältlich. Dieser Key Lock elektrische Schalter, wie...
Dual-Funktion elektrische mechanische Tastensperre Schalter

Verpakung: 25 PCS ein Kasten / 12 Kästen ein Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: S1096

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Dual-Funktion elektrische mechanische Tastensperre Schalter Diese Doppelfunktion Schlüsselschalter ist kombiniert gleichzeitig die Funktion E - Schlüsselschalter und mechanische Tastensperre , so dass es nicht nur Leistungsregelung haben könnte und...
China Doppelfunktions-Schlüsselschalter Lieferanten

Doppelfunktions-Schlüsselschalter

Doppelfunktions-Schlüsselschalter ist ein Schlüsselschalter , der den elektrischen Schlüsselschalter und die mechanische Schlüsselverriegelung kombiniert, die gleichzeitig eine Leistungssteuerung haben und das Gerät mechanisch vor dem Eindringen schützen könnten.

Die elektronischen Schlüsselschalter unserer Firma haben Einbaumaße von 12mm und 19mm. Dieser 2-Positionen-Schlüsselschalter ist auf dem Gebiet der Sicherheitsprodukte weit verbreitet, die nicht nur die Funktion des Schaltens der Stromversorgung erreichen, sondern auch die vertraulichen Daten des Kunden schützen können.


Electrical Key Switch


Unten sind die Spezifikationen:

Elektrische und Row-Piece-Doppelfunktion

Zinkdruckguss Gehäuse und Zylinder

Fass verchromt oder vernickelt Standard

Schlosskasten, weißer Eisendeckel

4-Scheiben-Kippmechanismus

Messingrohrschlüssel oder bilateraler beidseitiger Frässchlüssel, vernickelt

Die Eisenstange hat eine Standardgröße von 13 mm oder Row Stück, kann nach Kundenwunsch hergestellt werden.

Schlüssel kann an einer oder beiden Positionen aSilber-Anschlüsse und -Kontakte entnommen werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Key Switches > Dual Function Key Switches

Dual Function Key Switches

Product categories of Dual Function Key Switches, we are specialized manufacturers from China, Dual Function Key Switches, Key Lock Electrical Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Position Key Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dual-function Electric Mechanical Key Lock Switches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: S1096

Place of Origin: Taiwan,China

Dual-function Electric Mechanical Key Lock Switches This Dual Function Key Switches is simultaneously combines the function Electric Key Switch and Mechanical Key Lock so it could not only have power control and also could mechanically protect the...
China Dual Function Key Switches of with CE
Plastic Cover Dual-function 12mm Electrical Key Switches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: S1098U

Place of Origin: Taiwan,China

Plastic Cover Dual-function 12mm Electrical Key Switches This modal Dual Function Key Switches is steel made tubular keys, nicked plated with plastic cover. This Key Switches combines the function of Electric Key Switch and Mechanical Key Lock so it...
China Manufacturer of Key Lock Electrical Switches
Dual-function 2 Position Key Lock Switch

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: S2096 Series

Place of Origin: Taiwan,China

Dual-function 2 Position Key Lock Switch Dual Function Key Switches is combines the function of Electric Key Switch and Mechanical Key Lock to protect the equipment from invading. Therefor, this Security Key Switch could widely applied in large...
Customized 2 Position Key Switch Made in China
Dual-function Off On Electric Mechanical Key Switches

Packaging: 25 PCS a Box/ 12 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: S1097

Place of Origin: Taiwan,China

Dual-function Off On Electric Mechanical Key Switches The installation size or recommended hole size of this Dual Function Key Switches is 12mm and it is also available in 19mm. This Key Lock Electrical Switches, like normal Electric Key Switch, is...
Professional Manufacturer of Momentary Key Switches
China Dual Function Key Switches Suppliers

Dual Function Key Switches

Dual Function Key Switches is a Key Switchesthat combines Electric Key Switch and Mechanical Key Lock, which is Simultaneously have power control and could mechanically protect the equipment from invading.

Our company's Key Lock Electrical Switches has mounting dimensions of 12mm and 19mm. This 2 Position Key Switch is widely used in the field of security products, which not only can achieve the function of switching power supply but also could protect customer`s confidential data.


Electrical Key Switch


Below are the specifications:

Electrical and row piece dual function

Zinc alloy die cast housing and cylinder

Barrel chrome or nickel plated standard

Lock case, white iron cover

4 disc tumbler mechanism

Brass tubular keys or Bilateral bilateral milling copper key, nickel plated

The iron bar has a standard size of 13mm or Row Piece, can be made according to customer requirements.

Key may be withdraws in one or both position aSilver terminals and Contacts.

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier