Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Schalter > Automotive Drucktastenschalter

Automotive Drucktastenschalter

Produktkategorie von Automotive Drucktastenschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automotive Drucktastenschalter , Drucktasten-Starterschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikro-Druckschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kurzzeit-Drucktaster der UL-Qualität

    Kurzzeit-Drucktaster der UL-Qualität

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-57

    Kurzzeit-Drucktaster der UL-Qualität R13-57 Series Push Button Switches sind auch langlebig, robust und wirtschaftlich. Die Druckschalter dieser Serie verfügen über eine quadratische Kappe mit SPST-Schaltung. Bei den On Off Push Button-Schaltern dieser Serie handelt es sich um Schalter mit niedriger Stromstärke mit...

    • Quadratischer SPST-Tastschalter

    Quadratischer SPST-Tastschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-51

    Quadratischer SPST-Tastschalter R13-51 Series Push Button Switches sind ebenfalls aus Nylon und die Anschlüsse sind ebenfalls aus Messing mit versilbert. Diese Drucktastenschalter sind langlebig, robust und wirtschaftlich. Die Momentary Push Button Switches der R13-51-Serie verfügen über einen Ausschnitt von 15,8 *...

    • LED Light Power Momentary Druckschalter

    LED Light Power Momentary Druckschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: R13-554

    LED Light Power Momentary Druckschalter Drucktastenschalter sind der Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu schließen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. Die Drucktastenschalter der Serie R13-554 sind eine Art...

    • Elektrischer LED-Leuchtdrucktaster

    Elektrischer LED-Leuchtdrucktaster

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: R13-529

    Elektrischer LED-Leuchtdrucktaster R13-529 Series Druckschalter sind ein elektrisches Hauptgerät mit einem einfachen Aufbau und einer breiten Anwendung. Diese Drucktastenschalter sind eine Art elektrisches Gerät, mit dem der kleine Stromkreis ein- und ausgeschaltet wird, wenn die Taste gedrückt oder losgelassen wird....

    • Elektrischer kurzzeitiger Kontakttaster

    Elektrischer kurzzeitiger Kontakttaster

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-502

    Elektrischer kurzzeitiger Kontakttaster Die Drucktastenschalter sind ein elektrisches Hauptgerät mit einem einfachen Aufbau und einer breiten Anwendung. In der elektrischen automatischen Steuerschaltung werden die Drucktastenschalter verwendet, um manuell Steuersignale zur Steuerung von Schützen, Relais,...

    • Wasserdichte LED-Leuchtdrucktaste

    Wasserdichte LED-Leuchtdrucktaste

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-563

    Wasserdichte LED-Leuchtdrucktaste Die Drucktastenschalter , auch als Steuertaster (als Taster bezeichnet) bezeichnet, sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und im Allgemeinen automatisch zurückgesetzt werden können. Die Drucktastenschalter werden im Allgemeinen in Steuerschaltungen mit einer AC /...

    • 2-Positionen-Tastschalter für Kühlschrank

    2-Positionen-Tastschalter für Kühlschrank

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-915

    2-Positionen-Tastschalter für Kühlschrank Die Drucktastenschalter beziehen sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu öffnen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. In der elektrischen automatischen...

    • UL-zertifizierter zweipoliger Drucktastenschalter

    UL-zertifizierter zweipoliger Drucktastenschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-537

    UL-zertifizierter zweipoliger Drucktastenschalter Die Drucktastenschalter , auch als Steuertaste (Taste) bezeichnet, sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und in der Regel automatisch zurückgesetzt werden können. Diese Drucktastenschalter werden im Allgemeinen in Steuerschaltungen mit einer AC /...

    • Elektrischer Momentkontaktschalter

    Elektrischer Momentkontaktschalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-516

    Elektrischer Momentkontaktschalter Die Drucktastenschalter , auch als Steuertaster (als Taster bezeichnet) bezeichnet, sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und im Allgemeinen automatisch zurückgesetzt werden können. Diese Drucktastenschalter werden normalerweise verwendet, um einen Start- oder...

    • NEON Light Momentary Push Button Schalter

    NEON Light Momentary Push Button Schalter

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-541

    NEON Light Momentary Push Button Schalter Die Drucktastenschalter beziehen sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu öffnen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. Der wasserdichte Drucktastenschalter...

    • LED-Leuchtdrucktaster mit langer Lebensdauer

    LED-Leuchtdrucktaster mit langer Lebensdauer

    • Marke: jawechsel

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-555

    LED-Leuchtdrucktaster mit langer Lebensdauer Zu unseren Kfz-Schaltern zählen Kfz-Drucktaster , Kfz-Kippschalter , Kfz-Wippschalter, Kfz-Drehschalter, Kfz-Batterieschalter. R13-555 Series Push Button Switches gehört zur Auto - Serie. Die Rahmen dieser Serie Drucktastenschalter sind aus Nylon. Dieser beleuchtete...

    • Langlebig Industrie OFF ON Kfz-Drucktastenschalter

    Langlebig Industrie OFF ON Kfz-Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-41

    Langlebig Industrie OFF ON Kfz-Drucktastenschalter Die Drucktastenschalter dieser Serie bestehen aus Metall und der Betätiger und die Buchse sind vernickelt. Die Basis der Drucktastenschalter ist phenolisch. Die Montage erfolgt über eine Mutter, die die Ein-Aus-Drucktastenschalter im Panel besser fixieren könnte ....

    • Elektrische SPST Power Automotive Drucktastenschalter

    Elektrische SPST Power Automotive Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-551

    Elektrische SPST Power Automotive Drucktastenschalter Die Drucktastenschalter beziehen sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu öffnen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. Diese Drucktastenschalter...

    • Elektronischer kurzzeitiger automatischer Drucktastenschalter

    Elektronischer kurzzeitiger automatischer Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-85

    Elektronischer kurzzeitiger automatischer Drucktastenschalter Push Button Switches , auch als Steuertaster (Button) bezeichnet, sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und in der Regel automatisch zurückgesetzt werden können. Diese Drucktastenschalter werden normalerweise verwendet, um einen Start- oder...

    • Momentane versilberte Kfz-Drucktaster

    Momentane versilberte Kfz-Drucktaster

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-536

    Momentane versilberte Kfz-Drucktaster Die Drucktastenschalter , auch als Steuertaster (als Taster bezeichnet) bezeichnet, sind elektrische Niederspannungsgeräte, die manuell und allgemein automatisch zurückgesetzt werden können. Diese Drucktastenschalter werden normalerweise verwendet, um einen Start- oder Stoppbefehl...

    • Elektronischer Taster für Momententriegelung

    Elektronischer Taster für Momententriegelung

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-511

    Elektronischer Taster für Momententriegelung Die Drucktastenschalter beziehen sich auf einen Schalter, der den Übertragungsmechanismus mit einer Taste drückt, um den beweglichen Kontakt und den statischen Kontakt zu öffnen oder zu öffnen und das Schalten der Schaltung zu realisieren. Die Drucktastenschalter sind ein...

    • Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter

    Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-559

    Schwarze, beleuchtete 250VAC-Drucktastenschalter R13-559 Waterproof Push Button Switch ist unser neues Designprodukt. Die Drucktastenschalter dieser Serie sind auch in Moment- und Verriegelungsfunktion verfügbar. Die Funktionsoptionen können ein- (ein) und aus-ein sein. Das Gestellmaterial besteht aus Nylon und die...

    • CUL AC DC Automotive Drucktastenschalter

    CUL AC DC Automotive Drucktastenschalter

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-548

    CUL AC DC Automotive Drucktastenschalter Drucktastenschalter der Serie R13-548, beleuchteter Drucktastenschalter, Drucktasten- Starterschalter sind hergestellt Nylon und die Anschlüsse sind aus versilbertem Messing. Diese Drucktastenschalter bieten ein sauberes, ästhetisches Erscheinungsbild für hochwertige Produkte,...

    • SPST Circuit LED Leuchtdrucktaster

    SPST Circuit LED Leuchtdrucktaster

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-523

    SPST Circuit LED Leuchtdrucktaster R13-523 Series Pushbutton Switches, Push Button Starter Schalter könnte auch ausrüsten mit LED-Licht. Der beleuchtete Betätiger des wasserdichten Drucktastenschalters ist in PC gegossen und die LED-Farbe ist in Rot, Gelb, Grün, Blau und Weiß erhältlich. Die Montage dieses...

    • LED beleuchtete Kfz-Drucktaster

    LED beleuchtete Kfz-Drucktaster

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-508

    LED beleuchtete Kfz-Drucktaster R13-512 Series Drucktastenschalter ist Push Button Starter Switches , die nicht nur im Wechselstrom, sondern auch im Gleichstrom verwendet werden können. Unsere Drucktastenschalter zeichnet sich durch einen kleinen Übergangswiderstand, einen präzisen Betätigungskraftfehler und diverse...

    • 2P SPST Momentary Plastic Drucktastenschalter

    2P SPST Momentary Plastic Drucktastenschalter

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: R13-512 Series

    2P SPST Momentary Plastic Drucktastenschalter R13-512 Series Drucktastenschalter ist Automotive Druckschalter, die nicht nur in Wechselstrom angewandt könnte aber auch in Gleichstrom verwendet wird, könnte. Unser wasserdichter Ein-Aus-Schalter zeichnet sich durch geringen Kontaktwiderstand, präzisen...

China Automotive Drucktastenschalter Lieferanten

Automotive Drucktastenschalter

Automotive Push Button Switches , auch Push Button Starter Switch genannt , ist eine Art von Schaltern zum Einschalten des Autos. Wie für die Automotive-Schalter , haben wir Automotive Push Button Switches, Automotive Kippschalter , Automotive Wippschalter , Automotive Rotary Switches und Automotive Battery Switches für unsere Kunden zu wählen.

Die Starter-Taste schaltet hauptsächlich basierend auf dem Auto-Tastenschalter um. Die Hauptfunktion ist, das Auto zu starten, die Autoenergieversorgung einzuschalten oder die interne Ausrüstung des Autos zu starten. Der Starterschalter für Kraftfahrzeuge basiert hauptsächlich auf Gleichstrom und Spannung und hat eine große Auswahl an Abmessungen. Die Installationsgröße reicht direkt von 8,5 mm bis 22 mm.


Automotive Push Button Switches


Unsere Drucktastenschalter können mit der staubdichten und wasserdichten Kappe kombiniert werden. Wenn die Fahrzeugausrüstung in einer rauen Umgebung arbeitet, könnte unser Yeswitch-Autostartknopfschalter weiterhin regelmäßig verwendet werden.

Unsere Vielzahl von Automotive Momentary Push Button Switch , kann verschiedene Farben und verschiedene Erscheinungen von staubdichten und wasserdichten Kappen, staubdicht und wasserdicht Klasse IP67 Klasse zu erreichen. Zusammen mit ausgezeichneten elektrischen Lebensdauern, hohen Laststrom und -spannung, ist unser Yeswitch Startknopfschalter nicht auf Automobilfeld beschränkt, schwere Maschinerie und Schiffe werden auch weit von Kunden anerkannt.


Push Button Switches

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Automotive Switches > Automotive Push Button Switches

Automotive Push Button Switches

Product categories of Automotive Push Button Switches, we are specialized manufacturers from China, Automotive Push Button Switches, Antique Push Button Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micro Push Button Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UL Quality Momentary Push Button Switch

    UL Quality Momentary Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-57

    UL Quality Momentary Push Button Switch R13 57 Series Push Button Switches are also durable robust and economical This Series Pushbutton Switches design features a square cap with SPST circuit This series On Off Push Button Switches are low current rating switch with UL approvals which quality could be insured meet...

    • Square SPST Momentary Push Button Switch

    Square SPST Momentary Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-51

    Square SPST Momentary Push Button Switch R13 51 Series Push Button Switches are also made of nylon and the terminals are also made of brass with silver plated This Pushbutton Switches are durable robust and economical R13 51 Series Momentary Push Button Switches features the 15 8 22 9mm cutout and has low current...

    • LED Light Power Momentary Push Button Switch

    LED Light Power Momentary Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-554

    LED Light Power Momentary Push Button Switch Push Button Switches are the switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or close and realize circuit switching R13 554 Series Pushbutton Switches are a kind of main electric appliance that is a simple...

    • Electric LED Illuminated Power Push Button Switch

    Electric LED Illuminated Power Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-529

    Electric LED Illuminated Power Push Button Switch R13 529 Series Push Button Switches are a main electric appliance with a simple structure and a wide application This Pushbutton Switches are a kind of electric device that is used to switch on and off the small current circuit when the button is pressed or released...

    • Electrical Momentary Contatc Push Button Switch

    Electrical Momentary Contatc Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-502

    Electrical Momentary Contatc Push Button Switch The Push Button Switches are a main electric appliance with a simple structure and a wide application In the electrical automatic control circuit the Pushbutton Switches are used to manually send out control signals to control contactors relays electromagnetic starters...

    • Waterproof LED Illuminated Light Push Button Switch

    Waterproof LED Illuminated Light Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-563

    Waterproof LED Illuminated Light Push Button Switch The Push Button Switches also known as the control button referred to as the button is a low voltage electrical appliance that is manually and generally can be automatically reset The Pushbutton Switches are generally used in control circuits with AC DC voltage below...

    • 2 Position Momentary Push Button Switch for Refrigerator

    2 Position Momentary Push Button Switch for Refrigerator

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-915

    2 Position Momentary Push Button Switch for Refrigerator The Push Button Switches refers to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or open and realize circuit switching In the electrical automatic control circuit the Pushbutton Switches are...

    • UL Certificated Double Poles Push Button Switch

    UL Certificated Double Poles Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-537

    UL Certificated Double Poles Push Button Switch The Push Button Switches also known as the control button referred to as the button is a low voltage electric appliance that is manually and generally can be automatically reset This Pushbutton Switches are generally used in control circuits with AC DC voltage below 440V...

    • Electric Momentary Contact  Push Button Switch

    Electric Momentary Contact Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-516

    Electric Momentary Contact Push Button Switch The Push Button Switches also known as the control button referred to as the button is a low voltage electrical appliance that is manually and generally can be automatically reset This Pushbutton Switches are usually used to issue a start or stop command in the circuit to...

    • NEON Light Momentary Push Button Switches

    NEON Light Momentary Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-541

    NEON Light Momentary Push Button Switches The Push Button Switches refers to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or open and realize circuit switching The Waterproof Push Button Switch is a main electric appliance with a simple structure...

    • Long Life LED Illuminated Push Button Switches

    Long Life LED Illuminated Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-555

    Long Life LED Illuminated Push Button Switches Our Automotive Switches include Automotive Push Button Switches Automotive Toggle Switches Automotive Rocker Switches Automotive Rotary Switches Automotive Battery Switches R13 555 Series Push Button Switches belongs to the auto series The frame of this series Pushbutton...

    • Durable Industrial OFF ON Automotive Push Button Switch

    Durable Industrial OFF ON Automotive Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-41

    Durable Industrial OFF ON Automotive Push Button Switch This series Push Button Switches are made of metal and the actuator and bushing are nickel plated The base of the Pushbutton Switches are phenolic The mounting way is by nut which could better fix the On Off Push Button Switches in the panel This Momentary Push...

    • Electric SPST Power Automotive Push Button Switches

    Electric SPST Power Automotive Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-551

    Electric SPST Power Automotive Push Button Switches The Push Button Switches refers to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or open and realize circuit switching This Pushbutton Switches also known as the control button referred to as the...

    • Electronic Momentary Auto Push Button Switch

    Electronic Momentary Auto Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-85

    Electronic Momentary Auto Push Button Switch Push Button Switches also known as the control button referred to as the button is a low voltage electrical appliance that is manually and generally can be automatically reset This Pushbutton Switches is usually used to issue a start or stop command in the circuit to...

    • Momentary Silver Plated Automotive Push Button Switches

    Momentary Silver Plated Automotive Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-536

    Momentary Silver Plated Automotive Push Button Switches The Push Button Switches also known as the control button referred to as the button is a low voltage electrical appliance that is manually and generally can be automatically reset This Pushbutton Switches are usually used to issue a start or stop command in the...

    • Electronic Momentary Locking Push Button Switch

    Electronic Momentary Locking Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-511

    Electronic Momentary Locking Push Button Switch The Push Button Switches refer to a switch that pushes the transmission mechanism with a button to make the movable contact and the static contact open or open and realize circuit switching The Pushbutton Switches are a main electric appliance with a simple structure and...

    • Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches

    Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-559

    Black 250VAC LED Illuminated Push Button Switches R13 559 Waterproof Push Button Switch is our new design product This series Pushbutton Switches also available in momentary and locking function and the function options could be off on and off on The material of frame is nylon and the terminals are brass with silver...

    • CUL AC DC Automotive Push Button Switches

    CUL AC DC Automotive Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-548

    CUL AC DC Automotive Push Button Switches R13 548 Series Pushbutton Switches Illuminated Push Button Switch Push Button Starter Switches is made of nylon and the terminals are silver plated brass This Push Button Switches features a clean aesthetic look for high end products especially applied in auto industry The...

    • SPST Circuit LED Illuminated Push Button Switch

    SPST Circuit LED Illuminated Push Button Switch

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-523

    SPST Circuit LED Illuminated Push Button Switch R13 523 Series Pushbutton Switches Push Button Starter Switches also could equip with LED light The Illuminated actuator of the Waterproof Push Button Switch are molded in PC and the LED color available in red amber green blue and white The mounting way of this Anti...

    • LED Illuminated Automotive Push Button Switches

    LED Illuminated Automotive Push Button Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-508

    LED Illuminated Automotive Push Button Switches R13 512 Series Push Button Switches is Push Button Starter Switches which could not only applied in AC current but also could used in DC current Our Pushbutton Switches is featuring as small contact resistance precise operation force error diversified specifications The...

    • 2P SPST Momentary Plastic Pushbutton Switches

    2P SPST Momentary Plastic Pushbutton Switches

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,000,000/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: R13-512 Series

    2P SPST Momentary Plastic Pushbutton Switches R13 512 Series Push Button Switches is Automotive Push Button Switches which could not only applied in AC current but also could used in DC current Our Waterproof On Off Switch is featuring as small contact resistance precise operation force error diversified...

China Automotive Push Button Switches Suppliers

Automotive Push Button Switches

Automotive Push Button Switches, also called Push Button Starter Switch, is one kind of switches to turn on the car. As for the Automotive Switches, we have Automotive Push Button Switches, Automotive Toggle Switches, Automotive Rocker Switches, Automotive Rotary Switches and Automotive Battery Switches for our customers to choose.

The Starter button switches mainly based on the car button switch. The main function is to start the car, switch on the car power supply or start the car internal equipment. The automotive starter switch is mainly based on DC current and voltage, and has a wide range of dimensions. The installation size ranges from 8.5mm to 22mm directly.


Automotive Push Button Switches


Our push button switches can be matched with the dust proof and waterproof cap. When the car equipment is working in a harsh environment, our Yeswitch car start button switch could still be regularly used.

Our variety of Automotive Momentary Push Button Switch, can match different colors and different appearances of dust-proof and waterproof caps, dust-proof and waterproof grade can reach IP67 grade. Along with excellent electrical life times, high load current and voltage, our Yeswitch start button switch is not limited to automotive field , heavy machinery, and ships are also widely recognized by customers.


Push Button Switches

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com