Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mikroschalter > Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter

Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter
Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter
Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter
Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter

Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: MS-5

Additional Info

    Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    Produktivität: 1,000,000/Month

    Marke: ja wechseln

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Taiwan, China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Wasserdichter, langlebiger, schwerer Rating-Mikroschalter


Mikroschalter auch wegen des geringen Kontaktabstandes als empfindlicher Schalter bekannt. Diese elektrischen Mikroschalter haben einen kleinen Kontaktabstand und einen Schnellmechanismus, und der Kontaktmechanismus, der den Schaltvorgang mit einem vorgeschriebenen Hub und einer vorgegebenen Kraft ausführt, wird durch das Außengehäuse abgedeckt und hat ein äußeres Betätigungselement und eine kleine äußere Form.


Wasserdichte Mikroschalter der Serie MS-5 verwenden sehr kleine Kraftschalter. Es ist ein Schalter, bei dem die äußere mechanische Kraft durch das Übertragungselement auf das Betätigungsblatt wirkt und der feste Kontakt und der bewegliche Kontakt am Ende davon schnell ein- oder ausgeschaltet werden. Diese elektrischen Fahrzeugschalter dieser Serie sind mit den 10 A und 250 V Wechselstromschaltern stark belegt. Mittlerweile bietet dieser Automotive Switches auch die lange Lebensdauer mit 500.000-1.000.000 Zyklen. Inzwischen ist der Auto - Schalter könnte in einer all Arten von Kontaktkreis von SPDT, SPST-NO, SPST-NC angelegt.


EIGENSCHAFTEN:

Wasserdichtes und staubdichtes Design (IP67)

Kleine kompakte Größe

Langes Leben, hohe Zuverlässigkeit

Große Auswahl an Wining-Terminals

Vielzahl von Ebenen

Globale Sicherheitszulassungen

Kundenentwürfe

 Micro Switches

Waterproof Micro Switches

Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .

Metal Micro Switches


Waterproof Micro Switches


Custom Automotive Switches


Mini Micro Switch

Produktgruppe : Mikroschalter

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Micro Switches > Waterproof Long Life Heavy Rating Micro Switch

Waterproof Long Life Heavy Rating Micro Switch

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: MS-5

Pressing Type: Lever Roller

Number of Switch: Multi Control Switch

Protection: Waterproof

Size: Normal Size

Environment: ﹤250℃

Breaking Capacity: DC

Breaking Form: Multi Joint Type

Application: Microwave Oven

Certification: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Protect Degree: IP67

Operation Temperature: -40°~+85°

Applications: Auto Industry,Household, Phone,Computer

Circuit Code: SPDT,SPST-NO,SPST-NC

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,000,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,000,000/Month

Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

Waterproof Long Life Heavy Rating Micro Switch


Micro Switches also known as sensitive switch due to the small contact spacing. This Electric Micro Switches have a small contact spacing and a quick acting mechanism, and the contact mechanism that performs the switching action with a prescribed stroke and force is covered by the outer casing, and has an external actuator and a small outer shape.


MS-5 Series Waterproof Micro Switches use very small force switches. It is a switch that the external mechanical force acts on the action reed through the transmission element, and the fixed contact and the movable contact at the end thereof are quickly turned on or off. This series Automotive Electrical Switches are featuring the heavy rating with the 10A 250VAC. Meanwhile, this Automotive Switches is also featuring the long expectancy life with 500,000-1,000,000 cycles. Meanwhile, the Car Switches could applied in a all kinds of contact circuit of SPDT,SPST-NO, SPST-NC.


FEATURES:

Waterproof and dustproof(IP67) design

Small compact size

Long life, hign reliablity

Wide range of wining terminal

Variety of levels

Global safety approvels

Customers designs

 Micro Switches

Waterproof Micro Switches

Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.

Metal Micro Switches


Waterproof Micro Switches


Custom Automotive Switches


Mini Micro Switch

Looking for ideal Heavy Rating Micro Switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 10A Micro Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Micro Switches Types. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Micro Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier