Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mikroschalter > UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter

UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter
UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter
UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter
UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter

UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: MS-3 Series

    Drucktyp: Hebelrolle

    Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

    Schutz: Wasserdicht

    Größe: Normale Größe

    Umwelt: <250 ℃

    Bruchkapazität: DC

    Breaking Form: Multi Joint Type

    Anwendung: Mikrowelle

    Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

    Place Of Origin: Taiwan,China

    Brand Name: Yeswitch

    Protect Degree: IP67

    Operation Temperature: -40°~+85°

    Applications: Auto Industry,Household, Phone,Computer

    Circuit Code: SPDT, SPST-NO, SPST-NC

Additional Info

    Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    Produktivität: 1,000,000/Month

    Marke: jawohl

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Taiwan, China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    Zertifikate : IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

UL Long Life Waterproof Miniatur-Mikroschalter


Die Mikroschalter der MS-3-Serie sind die vorteilhaftesten Serien unter unseren elektrischen Mikroschaltern. Diese Serie Wasserdichte Mikroschalter ist IP67 Rating Widerstand gegen Wasser und Staub so könnte sicherstellen, dass unser Schalter immer gut funktioniert, auch wenn das äußere Gehäuse vorübergehend in 1M tiefes Wasser eingetaucht ist und der Staub nicht den gesamten Durchmesser unseres Schalters eingeben kann und die Lücke von nicht überschreiten kann das äußere Gehäuse.


Unser Roller Mikroschalter haben dreier Stil Schaltungscode, einschließlich SPDT, SPDT-NO, SPST-NC. Inzwischen ist das Terminal und Hebelart unserer Mini Micro Switch in allen möglichen Formen erhältlich. Die elektrische Nennleistung beträgt 0,1A 125 / 250VAC / 48VDC. Diese Serie Miniatur Micro Switch ist normalerweise gefunden in der elektronischen Ausrüstung, in der Instrumentation, im Bergbau, in den Energiesystemen, in den Haushaltsgeräten, in der elektrischen Ausrüstung, in der Luftfahrt, in der Luftfahrt, in den Schiffen, in den Raketen und in so weiter. Panzer und andere militärische Felder sind auf den oben genannten Gebieten weit verbreitet. Der Schalter ist klein, aber er spielt eine unersetzliche Rolle.


EIGENSCHAFTEN:

Wasserdicht und staubdicht (IP67) Design

Kleine kompakte Größe

Langes leben, hign zuverlässigkeit

Große Auswahl an Terminals

Vielzahl von Ebenen

Globale Sicherheit genehmigt

Kunden Designs

Micro Switches

Waterproof Micro Switches

Unsere Vorteile

Von der Beschaffung der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Galvanisierung / Formen- und Geräteverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffinjektion / halbautomatische und vollautomatische Gerätemontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile von 100% selbst hergestellten Formen, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Und wir halten kontinuierlich an Innovationen fest und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd, ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, haben professionelle Ausrüstung und technisches Personal. Zusätzlich zur jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und Tests als jährlicher Plan durchgeführt, um sicherzustellen, dass gelistete Produkte in bester Qualität erhalten bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Schalter .

Metal Micro Switches


Waterproof Micro Switches


Custom Automotive Switches


Mini Micro Switch

Produktgruppe : Mikroschalter

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Micro Switches > UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch

UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch
UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch
UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch
UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch

UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: MS-3 Series

    Pressing Type: Lever Roller

    Number of Switch: Multi Control Switch

    Protection: Waterproof

    Size: Normal Size

    Environment: ﹤250℃

    Breaking Capacity: DC

    Breaking Form: Multi Joint Type

    Application: Microwave Oven

    Certification: UL, ISO9001, SGS

    Place Of Origin: Taiwan,China

    Brand Name: Yeswitch

    Protect Degree: IP67

    Operation Temperature: -40°~+85°

    Applications: Auto Industry,Household, Phone,Computer

    Circuit Code: SPDT, SPST-NO, SPST-NC

Additional Info

    Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    Productivity: 1,000,000/Month

    Brand: yeswitch

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Taiwan,China

    Supply Ability: 1,000,000/Month

    Certificate: IP67,UL, ENEC, CQC,etc

    Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

UL Long Life Waterproof Miniature Micro Switch


MS-3 Series Micro Switches are most advantageous series among our Electric Micro Switches. This series Waterproof Micro Switches is IP67 rating resistance to water and dust so could insure our switch could always works well even when the outer casing is temporarily immersed in 1M deep water and the dust cannot enter the entire diameter of our switch and cannot exceed the gap of the outer casing.


Our Roller Micro Switch have three style circuit code, including SPDT, SPDT-NO, SPST-NC. Meanwhile, the terminal and lever type of our Mini Micro Switch is available in all kinds of shape. The electrical rating is 0.1A 125/250VAC/48VDC. This series Miniature Micro Switch is normally found in electronic equipment, instrumentation, mining, power systems, household appliances, electrical equipment, aerospace, aviation, ships, missiles, and so on. Tanks and other military fields have been widely used in the above fields. The switch is small, but it plays an irreplaceable role.


FEATURES:

Waterproof and dustproof(IP67) design

Small compact size

Long life, hign reliablity

Wide range of wining terminal

Variety of levels

Global safety approvels

Customers designs

Micro Switches

Waterproof Micro Switches

Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.

Metal Micro Switches


Waterproof Micro Switches


Custom Automotive Switches


Mini Micro Switch

Looking for ideal Micro Switch Types Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Micro Switch On Off are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Micro Switch Roller. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Micro Switches

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong