Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Licht

LED-Licht

Produktkategorie von LED-Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Licht , Auto LED-Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deckenleuchten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Moderne 12V LED Deckenleuchte

    Moderne 12V LED Deckenleuchte

    • Einheitspreis: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 10 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949 ISO E-mark RoHS REACH CE FCC

    Moderne 12V LED Deckenleuchte LED-Energiesparlampen sind eine neue Generation von Leuchtmitteln nach Kompaktleuchtstofflampen. TS16949, ISO, FCC, CE, RoHS, REACH, E-Mark-Zertifikate versichern, dass das LED-Licht, das wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, tatsächlich von hoher Qualität ist. LED-Energiesparlampen...

    • RV Marine Car 12V Deckenleuchten

    RV Marine Car 12V Deckenleuchten

    • Einheitspreis: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 10 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949 ISO E-mark RoHS REACH CE FCC

    RV Marine Car 12V Deckenleuchten Das energiesparende LED-Licht von Yeswitch kann nicht nur in Wohnmobilen, sondern auch in vielen anderen Anwendungen von Schiffen, Lastwagen, Wohnmobilen, Reisemobilen, Reiseanhängern, Wohnwagen, Booten usw. verwendet werden Schützen Sie die Veranda-Lichter besser vor dem Wasser oder...

    • Wasserdichtes langlebiges LED-Licht

    Wasserdichtes langlebiges LED-Licht

    • Einheitspreis: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Ja-Schalter

    • Verpakung: 10 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949 ISO E-mark RoHS REACH CE FCC

    Wasserdichtes langlebiges LED-Licht Das energiesparende LED-Licht von Yeswitch kann nicht nur in Wohnmobilen, sondern auch in vielen anderen Anwendungen von Schiffen, Lastwagen, Wohnmobilen, Reisemobilen, Reiseanhängern, Wohnwagen, Booten usw. verwendet werden Schützen Sie die Veranda-Lichter besser vor dem Wasser...

China LED-Licht Lieferanten

  LED-Licht


Dieses Auto LED-Licht ist IP56 wasserdicht, was die LED-Birne besser vor Wasser oder rauer Umgebung schützen könnte. Energiesparende LED-Lichtleiste kann nicht nur in Wohnmobilen verwendet werden, sondern auch in vielen anderen Anwendungen von Schiffen, LKWs, Wohnmobilen, Reisemobilen, Limousinen, Wohnwagen, Booten usw.


LED Light

Es stehen 12V DC 24VDC Spannung zur Auswahl. Die emittierende Farbe kann gewählt werden, einschließlich Rot, Weiß, Blau usw. Die Lebensdauer der Deckenleuchte beträgt 30.000 Stunden, was eine lange Nutzungsdauer darstellt.

LED Light Bar

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Car Accessories > LED Light

LED Light

Product categories of LED Light, we are specialized manufacturers from China, LED Light, Car LED Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of RV Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • RV Marine Car 12V Ceiling Lights

    RV Marine Car 12V Ceiling Lights

    • Unit Price: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 10 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949 ISO E-mark RoHS REACH CE FCC

    RV Marine Car 12V Ceiling Lights Yeswitch Energy Saving LED Light could not only used in RV but also could use in many other application of Marine Truck Camper motor home Limousine Travel trailer caravan boat etc This LED Light Bar is IP67 waterproof rating which could better protect the Porch Lights from the water or...

    • Modern 12V LED Ceiling Light

    Modern 12V LED Ceiling Light

    • Unit Price: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 10 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949 ISO E-mark RoHS REACH CE FCC

    Modern 12V LED Ceiling Light LED energy saving lamps are a new generation of illumination sources after compact fluorescent lamps TS16949 ISO FCC CE RoHS REACH E Mark certificates insure the LED Light we provide to our customer is actually high quality LED energy saving lamps are a category of LED general purpose...

    • Waterproof Long Life LED Light

    Waterproof Long Life LED Light

    • Unit Price: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Brand: yeswitch

    • Packaging: 10 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    • Supply Ability: 1,200,000/Month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949 ISO E-mark RoHS REACH CE FCC

    Waterproof Long Life LED Light Yeswitch Energy Saving LED Light could not only used in RV but also could use in many other application of Marine Truck Camper motor home Limousine Travel trailer caravan boat etc This LED Light Bar is IP67 waterproof rating which could better protect the Porch Lights from the water or...

China LED Light Suppliers

LED Light


This Car LED Light is IP56 waterproof rating, which could better protect the LED Bulb from the water or harsh environment. Energy Saving LED Light Bar could not only used in RV but also could use in many other application of Marine, Truck, Camper, motor home, Limousine, Travel trailer, caravan, boat etc.


LED Light

There are 12V DC 24VDC Voltage could be choose from. The Emitting Color could choose, including Red, White, Blue and etc. The Working life of the Ceiling Light is 30,000 Hours, which is a long time for use.

LED Light Bar

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com