Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör

Auto Zubehör

Produktkategorie von Auto Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Zubehör , Autozubehör Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autoteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Auto Zubehör Lieferanten

Auto Zubehör


Autozubehör ist ein neues Feld unserer Unternehmensentwicklung, das die USB-Ladebuchse, LED-Licht, Auto-Feuerzeugstecker usw. umfasst.

Das USB-Autoladegerät ist in vielen verschiedenen Modalitäten erhältlich, es gibt eine runde und eine rechteckige Form. Die Unterseite dieses USB-Ladegeräts könnte ein Lötanschluss sein, aber auch eine Verkabelung. Alle Ein- und Ausgänge sind Gleichstrom und werden normalerweise in Marine, LKW, Wohnmobil, Wohnmobil, Boot usw. verwendet.

USB Charger Socket

Das LED-Licht hat die Schutzart IP56, wodurch die LED-Lampe besser vor Wasser oder rauer Umgebung geschützt werden kann. Energie sparen


LED-Lampe kann nicht nur in Wohnmobilen verwendet werden, sondern auch in vielen anderen Anwendungen von Marine, LKW, Wohnmobil, Wohnmobil, Limousine, Wohnwagen, Wohnwagen, Boot usw. Es kann zwischen 12 V DC und 24 V DC Spannung gewählt werden. Die emittierende Farbe kann wählen, einschließlich Rot, Weiß, Blau usw. Die Lebensdauer der Deckenleuchte beträgt 30.000 Stunden, was eine lange Nutzungsdauer darstellt.

LED Light

Der Zigarettenanzünderstecker ist auch in vielen Modalitäten erhältlich. Der Ein- und Ausgang ist Gleichstrom und wird normalerweise in den Bereichen Marine, LKW, Wohnmobil, Wohnmobil, Boot usw. verwendet. Passt normalerweise auf 18AWG-Kabel

Lighter Plug

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Car Accessories

Car Accessories

Product categories of Car Accessories, we are specialized manufacturers from China, Car Accessories, Auto Accessories suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Car Accessories Suppliers

Car Accessories


Car Accessories is a new field of our company develop, which including the USB Charger Socket, LED Light, Car Lighter Plug and etc.

The USB Car Charger is available in many different modal, there is round and rectangle shape. The bottom of this USB Charger could be solder terminal also could be wiring. All the input and output are direct current and it is normally applied in the Marine, Truck, Camper, motor home, boat etc.

USB Charger Socket

The LED Light is IP56 waterproof rating, which could better protect the LED Bulb from the water or harsh environment. Energy Saving


LED Lamp could not only used in RV but also could use in many other application of Marine, Truck, Camper, motor home, Limousine, Travel trailer, caravan, boat etc. There are 12V DC 24VDC Voltage could be choose from. The Emitting Color could choose, including Red, White, Blue and etc. The Working life of the Ceiling Light is 30,000 Hours, which is a long time for use.

LED Light

Cigarette Lighter Plug is also available in many modals, the input and output are direct current and it is normally applied in the Marine, Truck, Camper, motor home, boat etc.Normally fits 18AWG wire cable

Lighter Plug

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.yeswitches.com