http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Wippschalter > Wasserdichte elektronische LED-Wippschalter

Wasserdichte elektronische LED-Wippschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: X7

Verwendung: Spielzeug, Kommunikation, Digitale Produkte, Maschinen, Elektrische Geräte

Usage: Vehicle

Standard: Standard

Lampe: Mit Lampe

Farbe: Schwarz

Zertifizierung: RoHS, ISO

Bedingung: Neu

Terminal: Silver, Gold, Etc

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 12,000,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12,000,000/Month

Zertifikate : UL, ROHS, etc

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Wasserdichte elektronische LED-Wippschalter


Die Wippschalter der X7-Serie bieten hervorragende Wasserdichtigkeit. Anders als bei wasserdichten, könnten diese On Off-Wippschalter den wasserdichten Charakter gemäß IP67 mit dem wasserdichten Ring realisieren. Diese Wippschalter der Serie M arine sind auch sehr gut in der Qualität, die UL-, ENEC- und TAF-Zertifikate sind.


Die Bewertung des X7 Series Round Rocker Switch ist 16, 20 oder 25 (8) A 125 / 250V, das die große Maschinerie reibungslos funktioniert ohne Instabilitätsproblem unterstützen könnte. Die elektrische Lebensdauer dieser Marine-Wippschalter beträgt 10.000 Zyklen. EIN-AUS-EIN, EIN-EIN, EIN-AUS oder andere Momentanfunktionen verfügbar.


SPEZIFIKATIONEN:

KONTAKTBEWERTUNG: 16A, 20 A oder 25 (8) A 125 / 250V

MECHANISCHES LEBEN: 10.000 Make-and-Break-Zyklen.

ISOLATIONSBESTÄNDIGKEIT: min

BETRIEBSTEMPERATURBEREICH: -30 ° bis 85 °

TERMINAL / CONTACT : Schnellverbindungsklemmen

Rocker Switches

Waterproof Rocker Switches

Marine Rocker Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile einer 100% igen selbstgefertigten Form, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Und wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Rocker Switches



Custom Rocker Switches

On Off Rocker Switches


Momentary Rocker Switch

Es gibt zwei LEDs zur benutzerdefinierten Farbauswahl. Diese Auto-Wippschalter dienen zum schnellen Anschließen von Klemmen, Kunststoffgehäuse und Stellglied. Da die Schutzart IP67 wasserdicht ist, eignen sich diese Automotive-Drehschalter für den Außenbereich

Produktgruppe : Wippschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Rocker Switches > Waterproof Electronic LED Illuminated Rocker Switches

Waterproof Electronic LED Illuminated Rocker Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: X7

Usage: Toys, Vehicle, Communication, Digital Products, Machinery, Electrical Appliance

Standard: Standard

Lamp: With Lamp

Color: Black

Certification: RoHS, ISO

Condition: New

Terminal: Silver, Gold, Etc

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 12,000,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 12,000,000/Month

Certificate: UL, ROHS, etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

Waterproof Electronic LED Illuminated Rocker Switches


X7 series Rocker Switches are excellent in waterproof performance. Different those with watertight, This On Off Rocker Switches could realize the IP67 standard waterproof character with the waterproof ring. This series Marine Rocker Switches are also very excellent in the quality, which is UL, ENEC and TAF certificates.


The rating of the X7 Series Round Rocker Switch is 16, 20 or 25(8)A 125/250V, this could support the big machinery work smoothly without unstable problem. The electrical life of this Marine Rocker Switches are 10,000 cycles. ON-OFF-ON, ON-ON, ON-OFF or other momentary functions available.


SPECIFICATIONS:

CONTACT RATING: 16A, 20 Aor 25(8)A 125/250V

MECHANICAL LIFE: 10,000 make-and-break cycles.

INSULATION RESISTANCE: 1000mΩ min

OPERATING TEMPERATURE RANGE: -30° to 85°

TERMINAL/CONTACT: quick connecting terminals

Rocker Switches

Waterproof Rocker Switches

Marine Rocker Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Rocker Switches



Custom Rocker Switches

On Off Rocker Switches


Momentary Rocker Switch

There are Two LEDs for custom color selection. This Car Rocker Switches is quick connecting terminals, Plastic housing and actuator. Because the IP67 rating waterproof, this Automotive Rotary Switches are Suitable for outdoor application

Looking for ideal LED Illuminated Rocker Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterproof Illuminated Rocker Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electronic Illuminated Rocker Switches. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Rocker Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier