http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kippschalter > Elektrische Subminiatur-Kippschalter für IP67

Elektrische Subminiatur-Kippschalter für IP67

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: 2A

Zertifizierung: UL, RoHS, ISO, Andere

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Anwendung: Schönheit Ausrüstung, Audiogeräte, Medizinische Ausrüstung, Instrumente & Messgeräte, Digitale Kommunikation, Elektronisches Spielzeug, Andere

Elektrischer Strom: Andere

Ingress Protection: IP67

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,ROHS,IP67

Hafen: Hongkonng,Shenzhen

Produktbeschreibung

Elektrische Subminiatur-Kippschalter für IP67


Diese Serie Sub-Miniatur Wasserdichte Kippschalter sind UL-zertifiziert und bieten eine Bewertung von 3A, 125 VAC oder 28 VDC. Unsere elektrischen Kippschalter erfüllen auch die IP67- und ROHS-Zertifikate. Hierbei handelt es sich um qualitativ hochwertige Produkte, die von der Authoritative Institution genehmigt wurden. Wir könnten SPST-, DPST-, SPDT- und DPDT-Schaltung mit 9 Typenfunktionen anbieten. Zum Beispiel können On-On, On-Mom, On-Off-On, Off-On und andere Optionen gewählt werden. Der Betätiger unserer Ein-Aus-Kippschalter verfügt außerdem über 6 Typen, aus denen Sie wählen können. Die Abschlüsse bestehen aus Gold, Silber und Gold über Silber, das sehr empfindlich ist.


Außerdem werden alle unsere Automobil-Kippschalter mit einer Dichtung ausgestattet, die den Schalter besser vor Überflutungswasser schützen kann. Diese wasserdichten Mikro-Kippschalter könnten in Telekommunikation, Instrumentierung, medizinischen Geräten usw. eingesetzt werden.


SPEZIFIKATIONEN :

KONTAKTBEWERTUNG: Abhängig vom Kontaktmaterial.

MECHANISCHES LEBEN: 30.000 Schließzyklen .

KONTAKTBESTÄNDIGKEIT: 20 mӨʳmax. anfänglich @ 2-4VDC

100 mA für Silber- und Goldkontakte.

ISOLATIONSBESTÄNDIGKEIT: 1.000 min.

DIELEKTRISCHE FESTIGKEIT: min. 1.000 Veff auf Meereshöhe.

BETRIEBSTEMPERATUR: -30 ° C bis 85 ° C.

Sub-miniature Toggle Switch

Sub-miniature Toggle Switch

Funktionen


Toggle Switch


SICHERHEITS- / QUALITÄTSZULASSUNGEN

Micro Toggle Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile einer 100% igen selbstgefertigten Form, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .



toggle switches

Electrical Toggle Switches


micro Toggle Switches


micro Toggle Switches


On Off Toggle Switches

Produktgruppe : Kippschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Toggle Switches > IP67 Electrical Sub-miniature Toggle Switches

IP67 Electrical Sub-miniature Toggle Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: 2A

Certification: UL, RoHS, ISO, Other

Number of Switch: Multi Control Switch

Application: Beauty Equipment, Audio Equipment, Medical Equipment, Instruments & Meters, Digital Communications, Electronic Toy, Other

Electric Current: Other

Ingress Protection: IP67

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: UL,ROHS,IP67

Port: Hongkonng,Shenzhen

Product Description

IP67 Electrical Sub-miniature Toggle Switches


This series Sub-Miniature Waterproof Toggle Switches is UL certified, offering a rating of 3A ,125VAC or 28 VDC. Our Electrical Toggle Switches also have compliance with IP67 and ROHS certificates, which is of high quality products approved by Authoritative Institution. We could offer SPST, DPST, SPDT and DPDT circuit, including 9 types functions. For instance, on-on, on-mom, on-off-on, off-on and other more options could choose from. The actuator of our On Off Toggle Switches also have 6 types options could choose from. The terminations is made of gold, silver, and gold over silver, which has very sensitive conduction.


Furthermore, all our Automotive Toggle Switches will equip with the seal, which could better protect the switch from flooding water. This waterproof Micro Toggle Switches could widely used in telecommunications, instrumentation, medical equipment, etc.


SPECIFICATIONS:

CONTACT RATING: Dependent upon contact material.

MECHANICAL LIFE: 30,000 make-and-break cycles.

CONTACT RESISTANCE: 20 mӨʳmax. initial @ 2-4VDC

100mA for both silver and gold plated contacts.

INSULATION RESISTANCE: 1,000 MӨʳmin.

DIELECTRIC STRENGTH: 1,000 Vrms min.@sea level.

OPERATING TEMPERATURE: -30°C to 85°C.

Sub-miniature Toggle Switch

Sub-miniature Toggle Switch

Functions


Toggle Switch


SAFETY / QUALITY APPROVALS

Micro Toggle Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.



toggle switches

Electrical Toggle Switches


micro Toggle Switches


micro Toggle Switches


On Off Toggle Switches

Looking for ideal Electronic Toggle Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Round Toggle Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of On And Off Toggle Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Toggle Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier