http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kippschalter > UL-waschbare Subminiatur-Dreifach-Kippschalter

UL-waschbare Subminiatur-Dreifach-Kippschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: 2TE

Zertifizierung: UL, RoHS, ISO, Andere

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Anwendung: Schönheit Ausrüstung, Audiogeräte, Medizinische Ausrüstung, Instrumente & Messgeräte, Digitale Kommunikation, Elektronisches Spielzeug, Andere

Elektrischer Strom: Andere

Ingress Protection: IP67

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,ROHS,IP67

Hafen: Hongkonng,Shenzhen

Produktbeschreibung

UL WashableSub-Miniatur-Dreifach-Kippschalter


Die wasserdichten Kippschalter dieser Serie erfüllen die IP67- und ROHS-Zertifikate. Hierbei handelt es sich um qualitativ hochwertige Produkte, die von der Authoritative Institution genehmigt wurden. Diese Miniatur- Ein-Aus-Kippschalter der Serie 2TE bieten sowohl SPDT- als auch DPDT- und IP65-Standards. Diese elektrischen Kippschalter verfügen über eine Vielzahl von Schaltfunktionen und Durchführungsoptionen sowie eine Kontaktbelastbarkeit von bis zu 0,4 VA. Es stehen drei verschiedene Kündigungsoptionen zur Verfügung, darunter Silber, Gold und Gold über Silber.


Inzwischen ist der Kontaktwiderstand dieser Momentary Toggle Switches Sowohl für Silber- als auch für Goldkontakte und das Dielektrikum beträgt 100 mA mindestens 5.000 Veff auf Meereshöhe. Diese wasserdichten Mikro-Kippschalter könnten in Telekommunikation, Instrumentierung, medizinischen Geräten usw. eingesetzt werden.


SPEZIFIKATIONEN :

KONTAKTBEWERTUNG: Max. 0,4 VA bei 48 VAC oder DC

MECHANISCHES LEBEN: Mindestens 40.000 Operationen

ISOLATIONSBESTÄNDIGKEIT: 1.000 min.

BETRIEBSTEMPERATUR: -20 ° C bis 85 ° C.

Schutzgrad: IP67


Sub-miniature Toggle Switch


Funktionen


Toggle Switch



Washable Sub-miniature Toggle Switch


SICHERHEITS- / QUALITÄTSZULASSUNGEN

Micro Toggle Switches


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Plattieren / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Momentary Toggle Switches


Electrical Toggle Switches

micro Toggle Switches



micro Toggle Switches


On Off Toggle Switches

Produktgruppe : Kippschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Toggle Switches > UL Washable Sub-miniature Triple Toggle Switches

UL Washable Sub-miniature Triple Toggle Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: 2TE

Certification: UL, RoHS, ISO, Other

Number of Switch: Multi Control Switch

Application: Beauty Equipment, Audio Equipment, Medical Equipment, Instruments & Meters, Digital Communications, Electronic Toy, Other

Electric Current: Other

Ingress Protection: IP67

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: UL,ROHS,IP67

Port: Hongkonng,Shenzhen

Product Description

UL WashableSub-miniature Triple Toggle Switches


This series Waterproof Toggle Switches have compliance with IP67 and ROHS certificates, which is of high quality products approved by Authoritative Institution. This 2TE series miniature On Off Toggle Switches offer in both SPDT and DPDT and sealed to IP65 standards. These Electrical Toggle Switches come with a variety of switching functions and bushing options, and contact rating up to 0.4VA. Three different termination options are available,including silver,gold,gold over silver.


Meanwhile, the contact resistance of this Momentary Toggle Switches 100mA for both silver and gold plated contacts and the dielectric is 5,000 Vrms min.@sea level . This waterproof Micro Toggle Switches could widely used in telecommunications, instrumentation, medical equipment, etc.


SPECIFICATIONS:

CONTACT RATING: Max 0.4 VA max@48 VAC or DC

MECHANICAL LIFE: Minimum 40,000 operations

INSULATION RESISTANCE: 1,000 MӨʳmin.

OPERATING TEMPERATURE: -20°C to 85°C.

DEGREE OF PROTECTION: IP67


Sub-miniature Toggle Switch


Functions


Toggle Switch



Washable Sub-miniature Toggle Switch


SAFETY / QUALITY APPROVALS

Micro Toggle Switches


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Momentary Toggle Switches


Electrical Toggle Switches

micro Toggle Switches



micro Toggle Switches


On Off Toggle Switches

Looking for ideal Triple Toggle Switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the SPDT Momentary Toggle Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Outdoor Toggle Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Toggle Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier