http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kippschalter > Hochstrom 12 Terminals Elektrische Kippschalter

Hochstrom 12 Terminals Elektrische Kippschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: PA70 Series

Zertifizierung: UL, RoHS, ISO, Andere

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Anwendung: Schönheit Ausrüstung, Audiogeräte, Medizinische Ausrüstung, Instrumente & Messgeräte, Digitale Kommunikation, Elektronisches Spielzeug, Andere

Elektrischer Strom: Hochstrom

Additional Info

Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: jawohl

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,ROHS

Hafen: Hongkonng,Shenzhen

Produktbeschreibung

Hochstrom 12 Terminals Elektrische Kippschalter


Dieser Hochstromschalter schaltet um ist auch für Anti-Fehlbedienungen konzipiert, die normalerweise in den Anwendungen von Telekommunikation, Instrumentierung, Vernetzung und medizinischen Geräten angewendet werden. Die Anti-Fehlbedienungsfunktion zeigt an, dass diese Ein-Aus-Schalter eingeschaltet sind Stellen Sie sicher, dass die Operation in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden kann, wenn sie unvorsichtig mit ihrem Anti-Fehlbedienungs-Design berührt wird. Die Kippschalter-Funktion ist eingeschaltet und andere 2-Positions-Funktion oder 3-Position ist ebenfalls verfügbar, was abhängig von Kundenanforderung ist.


Die Kontaktbewertung dieser wasserdichten Kippschalter ist auch 10A 250 VAC, 15A 125VAC. Außerdem sind diese Momentary Toggle Switches mit 12 Terminals ausgestattet und eine Position kann 8 Terminals gleichzeitig steuern, die sehr gute elektrische Leitfähigkeit und elektrische Leitfähigkeit genießen können.

Lock Toggle Switches

Electrical Toggle Switches


Funktionen

Momentary Toggle Switches




Unsere Vorteile

Von der Beschaffung der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Galvanisierung / Formen- und Geräteverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffinjektion / halbautomatische und vollautomatische Gerätemontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile von 100% selbst hergestellten Formen, von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Und wir halten kontinuierlich an Innovationen fest und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd, ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, haben professionelle Ausrüstung und technisches Personal. Zusätzlich zur jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und Tests als jährlicher Plan durchgeführt, um sicherzustellen, dass gelistete Produkte in bester Qualität erhalten bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Schalter .


Momentary Toggle Switches


 Toggle Switch



Metal Switch


Momentary toggle Switch

Produktgruppe : Kippschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Products

Home > Products > Toggle Switches > High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches

High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches
High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches
High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches
High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches

High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: PA70 Series

    Certification: UL, RoHS, ISO, Other

    Number of Switch: Multi Control Switch

    Application: Beauty Equipment, Audio Equipment, Medical Equipment, Instruments & Meters, Digital Communications, Electronic Toy, Other

    Electric Current: High Current

Additional Info

    Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

    Productivity: 1,200,000/Month

    Brand: yeswitch

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Taiwan,China

    Supply Ability: 1,200,000/Month

    Certificate: UL,ROHS

    Port: Hongkonng,Shenzhen

Product Description

High Current 12 Terminals Electrical Toggle Switches


This high current Lock Toggle Switches is also designed for Anti-misoperation, which is normally applied in the applications of Telecommunications, Instrumentation, Networking and Medical equipment. The Anti-misoperation function indicates that this On Off Toggle Switches ensure the operation could work in order when it is being touched incautious with its Anti-misoperation design. The Toggle Switch Function is on on and other 2 position function or 3 position is also available, which is depends on customers` requirement.


The contact rating of this Waterproof Toggle Switches is also 10A 250 VAC, 15A 125VAC. Furthermore, this Momentary Toggle Switches is equip with 12 terminals and one position could control 8 terminals at the same time, which could enjoy very excellent electrical conductivity and electrical conductivity.

Lock Toggle Switches

Electrical Toggle Switches


Functions

Momentary Toggle Switches




Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Momentary Toggle Switches


 Toggle Switch



Metal Switch


Momentary toggle Switch

Looking for ideal High Current Toggle Switches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the On On Toggle Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Locking Toggle Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Toggle Switches

Send Inquiry

Miss Pan

Ms. Miss Pan

Email:

amanda@yeswitches.com

Send Inquiry

Tel:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobile Phone:+8618938293667

Email:amanda@yeswitches.com

Address:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong