http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Metall-Druckschalter > 22MM Metallschalter > Wasserdichte lange Lebensdauer elektrische Drucktastenschalter

Wasserdichte lange Lebensdauer elektrische Drucktastenschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: KPB22 Series

Art: Zusammengesetzt, Doppelpoliger Ein-Aus-Schalter

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Struktur: Power Eingebauter Typ

Verwendung: Steuerschalter, Umschalter, Wiedergabeschalter, Check Button, Reset-Knopf, Start Knopf, Steuerknopf

Zertifizierung: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Material: Aluminum Alloy

Applications: Industrial Control Instruments,etc

Ingress Protecton: IP65,IK09(Stainless)

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: jawechsel

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

Hafen: Hongkong,Shenzhen

Produktbeschreibung

Wasserdichte lange Lebensdauer elektrische Drucktastenschalter


Der wasserdichte Drucktastenschalter der KPB22-Serie ist ein neues Design, dessen Designkonzept aus der MPB 22-Serie stammt. Diese beiden Anti-Vandal-Schalter der Serie haben eine Installationsgröße von 22 mm. Die KPB22 Series Push Button Schalter sind leicht-Plastikabdeckung mit LED - Licht angepasst. Diese Drucktastenschalter verfügen auch über eine Vielzahl von Anzeigeoptionen , wie z. B. Nicht-Anzeige, Ringanzeige, Energiesymbolanzeige und Kundendesignoptionen.


Die KPB22 Series Illuminated Push Button Switch ist Schutzart IP65, die diesen Momentary Push Button Switch versichern könnte in den regnerischen Tagen oder die nassen Tage arbeiten konnte. Die mechanische Lebensdauer beträgt bei Volllast 50.000 Umdrehungen und die Betriebstemperatur liegt zwischen -20 ° C und 55 ° C. Die max. Die Spannung / Nennleistung dieses Metall- Drucktastenschalters beträgt 5A / 250VAC. Dieser Push On Push Off-Schalter hat eine lange Lebensdauer und ist wasserdicht. Er wird normalerweise in Anwendungen für elektronische Messgeräte, Automatisierungsgeräte, Bürogeräte, Industrieausrüstungen, Kommunikationsgeräte, drahtlose Anwendungsgeräte usw. eingesetzt.


SPEZIFIKATIONEN:

Mechanische Lebensdauer : 50.000 Schließvorgänge bei Volllast

Betriebstemperatur : -20 ° C bis 55 ° C

Max. Spannung / Bewertung : Ith 5A / 250VAC. Widerstandslast 3A / 250VAC.

Produktname : Beleuchtete Drucktastenschalter

Schutzart: IP65

Anschluss / Kontakt : Messing, Splitter überzogen

Ursprungsort : China, Guangdong

Zertifizierungen : ROHS.Lead Free

Anwendungen : Telekommunikation / medizinische Geräte / Instrumentierung


 Metal Push Button Switch

ANTI-VANDAL PUSHBUTTON SWITCHES


 Illuminated Metal Switch


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .

Anti Vandal Switch


Waterproof Push Button Switch


Illuminated Push Button Switch


Momentary Push Button Switch


Produktgruppe : Metall-Druckschalter > 22MM Metallschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Metal Push Button Switch > 22MM Metal Switches > Waterproof Long Life Electrical Push Button Switches

Waterproof Long Life Electrical Push Button Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: KPB22 Series

Type: Composite

Number of Switch: Multi Control Switch

Structure: Power Built-in Type

Usage: Control Switch, Change-over Switch, Playback Switch, Check Button, Reset Button, Start Button, Control Button

Kind: Double-pole on-off Switch

Certification: UL, ISO9001, SGS

Place Of Origin: Taiwan,China

Brand Name: Yeswitch

Material: Aluminum Alloy

Applications: Industrial Control Instruments,etc

Ingress Protecton: IP65,IK09(Stainless)

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: UL,IP67,TUV,ROHS,ENEC,etc

Port: Hongkong,Shenzhen

Product Description

Waterproof Long Life Electrical Push Button Switches


KPB22 Series Waterproof Push Button Switch is a new design, which design concept are from MPB 22 Series. Both this two series Anti Vandal Switches are 22mm installation size. The KPB22 Series Push Button Switches are lightweight-plastic cover with LED light customized. This Pushbutton Switches also has a variety of indicator options, such as non-indicator, ring indicator, power symbol indicator and customer design options.


The KPB22 Series Illuminated Push Button Switch is IP65 protection degree, which could insure this Momentary Push Button Switch could work in rainy days or the wet days. The mechanical Life is 50,000 make-and-break cycles at full load, the operating temperature is range from -20°C to 55°C. The max. voltage / rating of this Metal Push Button Switch is Ith 5A/250VAC. With the long life and waterproof character, this Push On Push Off Switch is normally found in the applications of electronic measuring instruments, automation equipment, office equipment, industrial equipment category, communication equipment ,wireless application equipment, etc.


SPECIFICATIONS:

Mechanical Life:50,000 make-and-break cycles at full load

Operating Temperature : -20०C to 55०C

Max. Voltage / Rating:Ith 5A/250VAC. resistive load 3A/250VAC.

Product name : Illuminated Pushbutton Switches

Ingress Protection : IP65

Terminal / Contact:Brass, Sliver plated

Place of Origin:China, Guangdong

Certifications : ROHS.Lead Free

Applications : Telecommunication /Medical equipment /Instrumentation


 Metal Push Button Switch

ANTI-VANDAL PUSHBUTTON SWITCHES


 Illuminated Metal Switch


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.

Anti Vandal Switch


Waterproof Push Button Switch


Illuminated Push Button Switch


Momentary Push Button Switch


Looking for ideal Single Push Button Light Switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flush Mount Push Button Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pcb Push Button Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Push Button Switch > 22MM Metal Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier