http://de.yeswitches.com
Home > Produkt-Liste > Kippschalter > 2Positions-Kippschalter für hohe Beanspruchung

2Positions-Kippschalter für hohe Beanspruchung

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: LPO Series

Zertifizierung: UL, RoHS, ISO, Andere

Anzahl der Schalter: Multi-Control-Schalter

Anwendung: Schönheit Ausrüstung, Audiogeräte, Medizinische Ausrüstung, Instrumente & Messgeräte, Digitale Kommunikation, Elektronisches Spielzeug, Andere

Elektrischer Strom: Hochstrom

Additional Info

Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

Produktivität: 1,200,000/Month

Marke: ja wechseln

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Taiwan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,200,000/Month

Zertifikate : UL,ROHS

Hafen: Hongkonng,Shenzhen

Produktbeschreibung

2Positions-Kippschalter für hohe Beanspruchung


Die wasserdichten Kippschalter der LPO-Serie verfügen über eine hohe Stromstärke, die normalerweise in Netzwerken, medizinischen Geräten sowie in der Telekommunikation und Instrumentierung zum Einsatz kommt. Die Bewertung unserer elektrischen Kippschalter ist 10A 250VAC, 15A 125VAC, 15A 250VAC, 20A 125VAC. Der Isolationswiderstand des Ein Aus - Kippschalter ist DC 500V 200M Ω Min und der Kontaktwiderstand ist DC2-4V 1A 20m Ω Max. Diese Kippschalter für Automobile bieten umfassende Schaltkreise und Verfügbarkeit der Funktionen, unter Berücksichtigung von 2- oder 3-Positionen-Optionen, momentanen und gewarteten Aktionen. Die Funktionsoption kann Ein-Ein, Aus-Ein, Ein-Mutter usw. sein.


Die Anschlüsse unserer Micro-Kippschalter sind mit Löt-, Schraub- oder Schnellanschlusstypen erhältlich. Inzwischen ist unsere Hochleistungsbewertung Wasserdicht Kippschalter UL-Zulassungen. Darüber hinaus verfügen unsere Momentary-Kippschalter über eine Gummimanschette zum Schutz vor Wasser und Staub sowie über Laschen-, Schraub- und Lötanschlussoptionen


SPEZIFIKATIONEN :

Kontaktbewertung: 15A 125VAV, 20A 150VAC

Schaltung: SPST.SPDT.DPST.DPDT

Isolationswiderstand: DC 500 V 200 M Ωmin.

Kontaktwiderstand: DC 2-4V, 1A 20M max

Spannungsfestigkeit: AC 1500V min.



Funktionen

Toggle Switches


Momentary Toggle Switches


SICHERHEITS- / QUALITÄTSZULASSUNGEN

automotive toggle switch


Unsere Vorteile

Vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt werden alle Produktionsprozesse (Produktentwicklung / Beschichten / Formen- und Ausrüstungsverarbeitung / Metallpressen / Kunststoffspritzguss / halbautomatische und vollautomatische Ausrüstungsmontage usw.) im Werk abgeschlossen. Unsere Metallpressung und Kunststoffspritzguss besitzen die Vorteile eines 100% igen selbstgefertigten Werkzeugs von einer einzigen Form bis zu den verschiedenen Anwendungsformen. Wir behalten kontinuierlich Innovationen und verbessern die Technologie , um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die anspruchsvollsten Produkte zu entwickeln. Yeswitch Electronics Co., Ltd., ob in der Produktion oder in der Qualitätssicherung in der Zentrale, verfügt über professionelles Equipment und technisches Personal. Neben der jährlichen Entwicklung neuer Produkte werden Produktverbesserungen und -prüfungen als Jahresplan durchgeführt, um sicherzustellen, dass die gelisteten Produkte in bester Qualität bleiben. Daher erhalten unsere langjährigen Kunden / Partner die beste Qualität der Switches .


Momentary Toggle Switches


 Toggle Switch



Metal Switch

Momentary toggle Switch

Produktgruppe : Kippschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Toggle Switches > Heavy Duty 12P 2Position Toggle Switches

Heavy Duty 12P 2Position Toggle Switches

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 200 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Download:

Basic Info

Model No.: LPO Series

Certification: UL, RoHS, ISO, Other

Number of Switch: Multi Control Switch

Application: Beauty Equipment, Audio Equipment, Medical Equipment, Instruments & Meters, Digital Communications, Electronic Toy, Other

Electric Current: High Current

Additional Info

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Productivity: 1,200,000/Month

Brand: yeswitch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Taiwan,China

Supply Ability: 1,200,000/Month

Certificate: UL,ROHS

Port: Hongkonng,Shenzhen

Product Description

Heavy Duty 12P 2Position Toggle Switches


LPO Series Waterproof Toggle Switches is high current, which is normally applied in Networking, Medical equipment and Telecommunications and Instrumentation. The rating of our Electrical Toggle Switches is 10A 250VAC,15A 125VAC,15A 250VAC,20A 125VAC. The insulation resistance of the On Off Toggle Switches is DC 500V 200MΩMin and the contact resistance is DC2-4V 1A 20mΩMax. This series Automotive Toggle Switches feature broad circuitry and action availability considering 2- or 3-position options, momentary and maintained actions. The function option could be on-on, off-on, on-mom, etc.


The terminals of our Micro Toggle Switches are available with solder, screw, or quick-connect termination styles. Meanwhile, our heavy duty rating Waterproof Toggle Switch is UL approvals. Furthermore, our Momentary Toggle Switches has a rubber boot for water and dust protection, and has either tab, screw and solder terminal options


SPECIFICATIONS:

Contact Rating: 15A 125VAV, 20A 150VAC

Circuit: SPST.SPDT.DPST.DPDT

Insulation resistance: DC 500V 200MΩmin.

Contact resistance: DC 2-4V,1A 20M max

Withstand voltage: AC 1500V min.



Functions

Toggle Switches


Momentary Toggle Switches


SAFETY / QUALITY APPROVALS

automotive toggle switch


Our Advantages

From the purchase of raw materials to the finished product, all production process (product development/plating/mold and equipment processing/ metalpressing/ plasticinjection/semi-automatic and fully automated equipment assembly, etc.) are completed in the factory. Our metal pressing and plastic injection own the advantages of 100% self-made mold, from a single form to the various forms of application. And we continuously keep innovation and enhance the technology in order to collaborate with our customers to design the most sophisticated products. Yeswitch Electronics Co., Ltd., whether in production base or in quality assurance department in the head office, have professional equipment and technical personnel. In addition to the annual new product development, product improvement and testing are performed as annual plan to ensure that listed products maintain in best quality. Therefore, our long-term customers/partners, get the best quality of the switches.


Momentary Toggle Switches


 Toggle Switch



Metal Switch

Momentary toggle Switch

Looking for ideal Metal Toggle Switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 15A Toggle Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sealed Toggle Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Toggle Switches

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier