Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Pan Ms. Miss Pan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YESWITCH ELECTRONICS CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kfz-Licht

Kfz-Licht

Produktkategorie von Kfz-Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Licht , Kfz-Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Auto Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wasserdichtes LED-Auto-Autoscheinwerfer IP55

    Wasserdichtes LED-Auto-Autoscheinwerfer IP55

    • Marke: ja wechseln

    • Verpakung: 50 Stck. Eine Schachtel / 16 Schachteln ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP55,etc

    Wasserdichtes LED-Auto-Autoscheinwerfer IP55 Diese modale Led Automotive Light Das gleiche gilt für modal C2-103, beide könnten wasserdicht sein und an regnerischen Tagen einwandfrei funktionieren. Beide dieser beiden Car Light eignen sich für Wohnwagen, Wohnmobile oder andere Autos. Die Gehäusefarbe davon...

    • DC-Multi-Voltage-LED-Kfz-Licht

    DC-Multi-Voltage-LED-Kfz-Licht

    • Marke: jawohl

    • Verpakung: 50 PCS ein Kasten / 16 Kästen ein Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IP55,etc

    DC-Multi-Voltage-LED-Kfz-Licht Unsere Automotive Light , Car Light, einschließlich Off-Road-Leuchten, Scheinwerfer, Lichtkuppel, Fahrlicht und andere LED-Car Light. Diese Art von LED-Markise Licht ist für die Unterstützung des Autos zu Beleuchtung. Diese Led Automotive Light ist wasserdicht, die IP-Schutzart ist IP55....

China Kfz-Licht Lieferanten

Kfz-Licht

Yeswitch Car Light , nämlich Automotive Light. Sein geführtes Automobillicht schließt Offroadlichter, Scheinwerfer, Haubenlicht, treibendes Licht, etc. mit ein. Normalerweise sind unser Auto-Licht, Auto-Sicherung und Automobilschalter und anderes automatisches Zubehör das notwendige Zubehör eines Autos. Die Kombinationsscheinwerfer sind an der Vorderseite des Autos, die in erster Linie als Lichtquelle und Signal fungiert. Das Licht der Scheinwerfer erhellt die Straße vor dem Auto, so dass der Fahrer im Dunkeln sicher fahren kann.


Car Light

Tagfahrlicht sollte nach dem Starten des Fahrzeugmotors automatisch eingeschaltet werden. Nach Einbruch der Dunkelheit muss der Fahrer die normale Beleuchtung manuell einschalten und das Tagfahrlicht erlischt automatisch. Tagfahrlichter erleichtern es anderen Verkehrsteilnehmern, das Auto zu sehen und verbrauchen weniger Energie als aktuelle Abblendlichtscheinwerfer

Light Emitting Diode, als LED bezeichnet, ist chinesischer Name LED. Die LED-Car-Light- Leiste bezieht sich auf die Montage der LED auf einer streifenförmigen FPC (Flexible Circuit Board) oder PCB-Hartplatine. Der Name des Produkts wird wie ein Band benannt.

Nebelscheinwerfer sind an der Vorderseite des Fahrzeugs an einer Stelle angebracht, die etwas niedriger ist als die der Scheinwerfer, und wird verwendet, um die Straße bei Regen und Nebel zu beleuchten. Wegen der schlechten Sicht im Nebel ist die Sichtlinie des Fahrers begrenzt. Licht kann die Laufstrecke erhöhen, vor allem das gelbe Anti-Nebellicht hat einen starken Lichteinfall, der die Sicht des Fahrers und der umliegenden Verkehrsteilnehmer verbessern kann, so dass sich Auto und Fußgänger auf Distanz zueinander finden



Automotive Ligh

Anfrage versenden

Miss Pan

Ms. Miss Pan

E-Mail-Adresse:

amanda@yeswitches.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-0769-81282903

Fax:0086-0769-81282903

Mobiltelefon:+8618938293667

E-Mail-Adresse:amanda@yeswitches.com

Firmenadresse:No.1, Kuiqiao Road, Si Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yeswitches.com

http://www.yeswitches.com
Home > Products > Automotive Light

Automotive Light

Product categories of Automotive Light, we are specialized manufacturers from China, Car Light, Automotive Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Car Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
IP55 Waterproof LED Car Light Automotive Light

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: IP55,etc

IP55 Waterproof LED Car Light Automotive Light This modal Led Automotive Light is the same with modal C2-103, they are both could be waterproof and could properly works in rainy days result from their IP55 rating. Both of this two Car Light is...
China Car Light of with CE
DC Multi-voltage LED Automotive Light

Brand: yeswitch

Packaging: 50 PCS a Box/ 16 Boxes a Carton

Supply Ability: 1,000,000/Month

Min. Order: 200 Piece/Pieces

Certificate: IP55,etc

DC Multi-voltage LED Automotive Light Our Automotive Light, Car Light, including Off-road lights, Headlights, dome light, Driving light and other LED Car Light. This kind of LED awning light is use for support the car to Lighting. This Led...
China Manufacturer of Automotive Light
China Automotive Light Suppliers

Automotive Light

Yeswitch Car Light, namely Automotive Light. Its Led Automotive Light are including Off-road lights, Headlights, dome light, Driving light, etc. Normally, our Car Light, Car Fuse and Automotive Switches and other automatic accessories are the necessary accessories of a car. The combination headlights are at the front of the car, which primarily functions as a light source and signal. The light from the headlights illuminates the road ahead of the car, allowing the driver to drive safely in the dark.


Car Light

Daytime running lights should be automatically turned on after the vehicle engine is started. After dark, the driver needs to manually turn on the regular lighting, and the daytime running lights will automatically go out. Daytime running lights make it easier for other [road users" to see the car and consume less energy than current low beam headlights

Light Emitting Diode, referred to as LED, Chinese name is LED. The LED Car Light, strip refers to the assembly of the LED on a strip-shaped FPC (flexible circuit board) or PCB hard board. The name of the product is named like a tape.

Fog light is installed at the front of the car at a position slightly lower than the headlights, and is used to illuminate the road when driving in rainy and foggy weather. Because of the low visibility in the fog, the driver's line of sight is limited. Light can increase the running distance, especially the yellow anti-fog light has strong light penetration, which can improve the visibility of the driver and surrounding traffic participants, so that the car and pedestrian can find each other at a distance



Automotive Ligh

Communicate with Supplier?Supplier
Miss Pan Ms. Miss Pan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier